Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 15.11.2012, 18:42 Uhr
Leute, wir leben schon in einem anderen Millennium.
Gibt es noch Platz für die Gengenwart, Zukunft?

Was den Betreffenden angeht, es ist wie mit einer Hure. Die kann schlecht sagen, ich bin ja keine, da ich nur im Jahre 1980 gehurt habe.

@ grumpes
schrieb am 15.11.2012, 18:43 Uhr
Glückwunsch zu den Leistungen deiner Tochter @lucky.
Wieder mal ein Beweis dass wir Männer(Väter) entbehrlich geworden sind
Herzchen
schrieb am 15.11.2012, 18:57 Uhr
@lucky

Cäsar,

wenn ich Ihnen etwas vorwerfe, dann vor Allem Ihren infekten Umgangston ("hinterfotzige Bazille", "Missgeburt" u.s.w.). ....
.... dass Sie sich soweit versteigen können, sogar Aussagen der Art zu machen, es wäre besser, wenn ich keine Kinder gezeugt hätte?



Du kannst solchen Leuten nur so das Handwerk legen:
VERKLAGE SIE!
Das geht einfach zu weit, ist nicht mehr zu überbieten an sowieso schon Aussagen unter aller Würde!

Admins: WARUM GREIFEN SIE HIER NICHT EIN?! SDAS IST IHRE VERANTWORTUNG; IHRE PFLICHT; SOLCHE UNTRAGBAREN ELEMENTE HIER ZU ENTFERNEN!!
lucky_271065
schrieb am 15.11.2012, 18:58 Uhr
@ Grumpes

Danke für die Glückwünsche.

Mit dem anderen Teil - dass wir Männer (Väter) immer "entbehrlicher" werden, müssen wir uns wohl auch abfinden.
cäsar
schrieb am 16.11.2012, 20:04 Uhr
lucky,

Es geht mich einen feuchten Furz an ob Sie auf Ihre Tochter stolz sind oder nicht. Sie haben hier vor fast einem Jahr in einer Ihnen ureigenen eulenspiegelschen Sprache, damit angegeben, dass Ihre liebe Tochter kein Problem damit habe, als Rumänin bezeichnet zu werden, und verkündeten, dass sie den rumänischen Nationalfeiertag(1. Dezember) zusammen mit anderen Studenten gefeiert habe.(den Wahrheitsgehalt der Aussage bezweifele ich doch sehr) Also nichts mit Angriff auf Ihre Familie sondern lediglich das in Erinnerung rufen einer Tatsache, um Ihre Scheinheiligkeit zu dokumentieren!!!Sie sind ein Pharisäer erster Güte.Und hören Sie auf zu lügen, Sie haben bei Popa Beiträge geschrieben, Sie kennen ihn schon gut, das weiss ich das wissen Sie!!!Falls Sie den Rat eines anderen Subversiven annehmen wollen nur zu, ich sehe einer Anzeige gelassen entgegen. Und bitte zeugen Sie keine Kinder mehr, die Gefahr besteht, dass sie so werden wie Sie!!

ave
lucky_271065
schrieb am 16.11.2012, 23:42 Uhr
@ Cäsar

Ich stelle fest, dass Sie munter weitermachen mit Ihren Verleumdungen und Lügengeschichten. Falls es nicht schon krankhafte Halluzinationen und Delirien sein sollten.

Weder kenne ich Klaus Popa noch habe ich irgendwelche Beiträge "bei ihm" geschrieben. Sie bleiben die Beweise für Ihre Behauptungen (um nicht zu sagen lächerlichen "Anklagen") schuldig. Selbst wenn ich irgendwelche Kommentare zu Klaus Popa geschrieben haben sollte - wo wäre das Problem? Was ich bisher von ihm gelesen habe, finde ich ganz gut. Was haben Sie eigentlich an ihm auszusetzen, Sie Möchtegern-Historiker?

Dass meine Tochter den rumänischen Nationalfeiertag (ich denke, es war vor 2 Jahren) mit rumänischen und deutschen (und vielleicht auch noch anderen) Mitstudenten in Tier gefeiert hat, in Form eines gemütlichen "Sarmale-Abends" (Krautwickel), lässt sich leicht überprüfen. Ich fand das eine schöne Geste. Und dass sie - zum Unterschied von anderen, etwas national verkrampften, Landsleuten - keinerlei Probleme damit hat, ob sie nun jemand als Rumänin oder als Deutsche anspricht (schliesslich besitzt sie beide Staatsangehörigkeiten), finde ich auch schön!

Und nun lassen Sie bitte endlich ihre dreckigen, nationalistischen Phantasien von meiner Tochter!
cäsar
schrieb am 17.11.2012, 12:12 Uhr
Also lucky,

wenn ich Tatsachen beschreibe, sind das keine nationalistischen Phantasien sondern eher Ihre eigenen Halluzinationen.
Auf Seite 7 dieses Threads bekunden Sie Ihre Wertschätzung für ungarische Frauen. Sie toller Hengst... Sie!!!Ok! Spass beiseite!
Ihre Tochter hat sich jedoch(oder vielleicht haben Sie sie) der Wertschätzung der schönen, jungen, dynamischen rumänischen Burschen entzogen. Und das nur damit sie unterprivilegiert als Rumänin unter der Inaspruchnahme des BAGÖG im "schlechten" D zu studieren, wobei sie(die Tochter)nach Ihrer Lesart(lucky) im tollsten Staat des Erdballs beheimatet ist.(Ist Pharisäertum vererblich?)Können Sie mir das erklären?

ave
kranich
schrieb am 17.11.2012, 12:56 Uhr (am 17.11.2012, 13:02 Uhr geändert).
cäsar: Anscheinend bist du dir vom Ausmaß deiner Verleumdungen gegen lucky nicht bewusst. Vielleicht solltest du dich bei ihm entschuldigen, sonst könnte dir eine böse Überraschung "blühen". Denk` mal richtig nach, denn es scheint so zu sein, dass du - wie seberg auch - eine gewisse Grenze überschritten hast! Bei allen unterschiedlichen Auffassungen sollte m.E. ein gewisser Anstand bewahrt werden!
Joachim
schrieb am 17.11.2012, 13:17 Uhr
Es fällt mir zwar wirklich schwer,
aber da muss ich der kranich-group
Recht geben.
Das kann aber walter-georg nicht gewesen sein,
sondern irgend ein Anderer aus der Gruppe.....
bankban
schrieb am 17.11.2012, 14:17 Uhr (am 17.11.2012, 14:41 Uhr geändert).
Anscheinend bist du dir vom Ausmaß deiner Verleumdungen gegen lucky nicht bewusst
(Herv. von mir).

Interessant, interessant. Und so einer erteilt Anderen Ratschläge bezüglich Grammatik und Rechtschreibung.

Elsam
schrieb am 17.11.2012, 14:30 Uhr (am 17.11.2012, 14:32 Uhr geändert).
"(Herv. von mir)."


"vom Ausmaß"

Was stimmt dort nicht?

Mynona
schrieb am 17.11.2012, 16:24 Uhr
Oje...
Herzchen
schrieb am 17.11.2012, 16:33 Uhr (am 17.11.2012, 16:34 Uhr geändert).
Na, erklären Sie es ihm doch, anstatt drei Buchstaben aus Ihrer kalten Suppe gefischt zu haben.
Dass Sie dies überhaupt noch sich wagen zu tun, nach allen Entblödungen und Ja und Amen - Sagern bezügl. Ihrer "Meister", grenzt wirklich an "Blödheit", so peinlich mir das schon fast ist, es sagen zu müssen. Dass Sie kein Schamgefühl kennen, leuchtet mir noch irgendwo ein, aber weiter auf sinnlosen Wortverstümmelungen und zum Himmel schreienden orthographischen und grammatischen Fehlern herumzureiten , das grenzt oder übersteigt ein gesundes Maß an "Dummheit", fehlender Bildung, auswenig gelernter und sozialer wie fachlicher Kompetenz.
Und nun sind wir auf Ihre Erklärung "vom Ausmaß" gespannt wie ein Fiedelbogen!
Herzchen
schrieb am 17.11.2012, 16:36 Uhr (am 17.11.2012, 16:37 Uhr geändert).
Dem völlig verkorksten Foto nach und eben gestellter Frage:

"Hhhmmm ..., tja ..., da muss ich mir meinen schiefen Hals kratzen..."
Mynona
schrieb am 17.11.2012, 16:55 Uhr (am 17.11.2012, 17:06 Uhr geändert).
nach allen Entblödungen und Ja und Amen - Sagern bezügl. Ihrer "Meister",

Welche da wären?Da bin ich aber wirklich neugierig.
Was ist denn los, wieder schlecht gelaunt, missmutig, ungeliebt, frustriert etc.Oh, ich vergaß-das ist ja Dauerzustand bei dir...

Mein Foto gefällt dir nicht, gerne stelle ich ein anderes ein, frisch von vorgestern ;-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.