Berichte aus Siebenbürgen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 10.10.2014, 14:54 Uhr
Stellt euch vor, inzwischen wurde von den Admins dieses Forum in FB schon mal beworben. Früher unvorstellbar...
Das stimmt nicht ganz...für dieses Forum wurde schon vor einigen "Ausschlüßen" geworben. Auch bei FB!
getkiss
schrieb am 10.10.2014, 14:56 Uhr
Der Engel Aloisius läuft ihm nicht über den Weg.
Der sitzt noch immer im Hofbräukeller:

Engel Aloisius
getkiss
schrieb am 10.10.2014, 14:59 Uhr (am 10.10.2014, 15:00 Uhr geändert).
FB
Abkürzung für
FFB= Fahrer fährt Blöd?
Ortwin Bonfert
schrieb am 10.10.2014, 15:19 Uhr (am 10.10.2014, 15:22 Uhr geändert).
@henny
In FB unter siebenbuerger.de oder von anderer Seite?
Henny
schrieb am 10.10.2014, 15:20 Uhr (am 10.10.2014, 15:21 Uhr geändert).
"FB"
Abkürzung für...

... für "face bock" oder auch Facebook!

Ja Ortwin... unter siebenbuerger.de
Ortwin Bonfert
schrieb am 10.10.2014, 15:25 Uhr (am 10.10.2014, 15:34 Uhr geändert).
ach herrjeh... wie konnte man das auch noch bewerben ohne wirklich zu moderieren... tztz...
Henny
schrieb am 10.10.2014, 15:41 Uhr
Warum denn nicht Ortwin?
Es gibt ja solche und solche... und dann gibt es jene die sich vernünftig unterhalten können ohne die Dienste eines Moderators in Anspruch nehmen zu müssen!

Frage ist nur wohin man sich zugehörig fühlt!
Ortwin Bonfert
schrieb am 10.10.2014, 15:45 Uhr (am 10.10.2014, 15:47 Uhr geändert).
Für den Ausschluss von Lucky haben wir doch beide - und nicht nur wir - an die Dienste der Admins appeliert. Sag bloß, wir fühlen uns am Ende noch der gleichen Gruppe zugehörig... Das Wochenende kann kommen! :-)))
Henny
schrieb am 10.10.2014, 15:55 Uhr (am 10.10.2014, 16:06 Uhr geändert).
Für den Ausschluss von Lucky haben wir doch beide - und nicht nur wir - an die Dienste der Admins appeliert.
Wir beide????
Dem widerspreche ich auf's Schärfste!!!

Welche "Dienste" du in Anspruch genommen hast und aus welchen Gründen, ist ganz allein dein Problem, sprich aber bitte nicht für mich, das kann ich schon selber machen!
Was ich zu sagen habe, habe ich noch immer offen ins Forum geschrieben und nicht per PN oder per Melde-Button!!!

Bin in den ganzen Jahren, in denen ich mich hier im Forum unterhalte, noch nie in Verlegenheit gekommen User per Melde-Button "anzuschwärtzen"... dies können die Admins gerne bestätigen!
Ein einziges Mal habe ich die Admins ersucht, gewisse Passagen aus einem Beitrag zu löschen. Nicht weil die Beleidigung in meine Richtung ging, sondern in Richtung meines ganzen Heimatdorfes! Da ich aber hier im Forum schreibe und nicht der ganze Ort, bat ich um Streichung. Das war's!



P.S. ... ich denk mal für seinen Ausschluss ist Lucky allein verantwortlich. Eine Verwarnung durch die Admins sollte man nun nicht einfach übergehn! Sie werden wohl wissen warum sie eine aussprechen!
Ortwin Bonfert
schrieb am 10.10.2014, 16:10 Uhr (am 10.10.2014, 16:12 Uhr geändert).
Ja Henny, Du hast aufs "Schärfste" an die Admins - in glaube ich vier Punkten - appelliert...
Aber Du hast Recht, für seinen Ausschluss ist er selber verantwortlich.

Übrigens... Du warst vermutlich im Sommer an der Kockel in Deinem Heimatdorf. Falls Du davon Fotos geschossen hast, lade sie hier unter "Ortschaften" hoch... Würde vermutlich nicht nur mich interessieren. :-)
Henny
schrieb am 10.10.2014, 16:15 Uhr
... muss dich enttäuschen, in beiden Dingen liegst du falsch mit deiner Vermutung... aber volle Breitseite!!!
Ortwin Bonfert
schrieb am 10.10.2014, 16:30 Uhr (am 10.10.2014, 16:35 Uhr geändert).
Falls nicht gelöscht, kann ja jeder nachlesen, Deinen vier-Punkte-Appell.
He he.... Du willst mich nur ärgern. Mit enttäuschen hat das bei Dir gerade gar nichts zu tun.

Was ist nun...? Warst in Deinem Heimatdorf und magst ein paar aktuelle Bilder hochladen..?
Henny
schrieb am 10.10.2014, 16:50 Uhr
Ich will dich weder ärgern noch hätte ich Bilder die ich hochladen könnte und nein... es wurde nichts gelöscht...steht noch alles im Forum.
Was aus meiner Sicht einfach nur ein "meine-Meinung-sagen" sein sollte, sieht für dich aus wie ein "Appell"... naja, kommt auf den Blickwinkel drauf an. Ich bleib dabei... hab nur gesagt was ich denke. Was die Admins dazu bewogen hat so zu handeln wie sie es taten, entzieht sich meiner Kenntnis... da musst schon selber nachfragen.
getkiss
schrieb am 10.10.2014, 17:38 Uhr (am 10.10.2014, 17:39 Uhr geändert).
Was die Admins dazu bewogen hat

Ich meine, der Protest gegen das Spam-Artige vorgehen war von mehreren Usern gekommen. Es war ja schon fast unmöglich zu diskutieren, man hat es eigentlich sowohl bei ihm als auch bei dem "Mehrfachgesichtigem" schon lange gesehen. Es war schon lange von mir veröffentlicht: Da steckt was dahinter...

Was es letztendlich war?

vor gericht und auf hoher see ist man in gottes hand....

Dazu gehören auch "Heeresleitungen"...
_grumpes
schrieb am 10.10.2014, 20:08 Uhr
Was es letztendlich war?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.