Möchte euch ne Freude machen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Ritta
schrieb am 02.01.2013, 17:18 Uhr
habe kurz vom Weihnachten rumänische Lebensmittel in ein online shop bestellt.Ich bin hin und weg , habe seit Jahren sowas nicht mehr gegessen.Die Produkte sind einfach klasse und die Inhaber(hab mit dene mal tel)super drauf.Wenn Ihr auch so ein Laden gesucht haben oder immer noch suchen kann nur empfelen.AcasaRoBio.

eure Ritta
Herzchen
schrieb am 02.01.2013, 17:35 Uhr (am 02.01.2013, 17:35 Uhr geändert).
Na! Bitte nicht!
Und nicht schoooon wieder!

Die paar Fliegen, die hier immer mal wieder herumsurren und sich in einschlafenden oder verzwickt habenden Threads ganz "zufällig" niederlassen, REICHEN! Ob sie nun leeberta, mynona, brittttta oder lalallilo sich nennen, ist Jacke wie Knopf, einfach nur lästig und so furchtbar dumm.
Was diese Seite an Peinlichkeiten immer wieder bereithält, sucht ihresgleichen. Unübertroffen!
Ritta
schrieb am 02.01.2013, 17:45 Uhr
Na Bitte!!!

was ist denn los???? was hast du für sorgen, wenn du probleme hast dann bitte woanders.Ich möchte von NIEMANDEN angemacht werden, ich tue auch nicht.Es ist nicht ok wie du dich abgibst.Wer sin denn die ganze Tiere die du rufs? hat das mit Ausländer was zum tun???? einen schönen Abend und bitte nie wieder.
DANKE
Herzchen
schrieb am 02.01.2013, 17:46 Uhr (am 02.01.2013, 17:49 Uhr geändert).
Ooooooooooo Gott, schalt den Laustsprecher aus!!!
Es ist so peinlich!

ANMACHEN tust du ALLE mit deiner depperten Werbung, du
Viechotherapeutin, du. Da lachen sich ja die paar Fliegen hier kaputt, hoffentlich...! Und halten ihre dummen Klappen.
Ritta
schrieb am 02.01.2013, 17:55 Uhr
Kannst du dich schön benehmen? Es ist einfach nur eine Info und es ist auch nicht für dich !!! Einfach nur traurig das dich doch/noch gibt.Siet ein paar Tage bist hier angemeldet und haben schon alle mitbekommen was du so für "wörter" kennst:-)
Herzchen
schrieb am 02.01.2013, 17:58 Uhr (am 02.01.2013, 17:59 Uhr geändert).
Oja, ich kann mich nicht nur schööön benehmen.
Ich habe auch die Haare schööön.
Ich habb die Haare schön, ich habb die Haare schöön...

Und jetzt geh und mach uns die Freude und sei "hin und weg" - das war doch dein Versprechen, oder???
Ritta
schrieb am 02.01.2013, 18:06 Uhr
ich bleib wo ich möchte und denk mal nach wie du dich verbessern kannst.Ich habe auch ne INFO nur für dich ein Arzt aufsuchen und dann können wir uns in Ruhe unterhalten auf eine schöne Art.ok? Oder wenn dir besser geht? Zähne putzen und ins Bett mit dir:-)ich bleibe noch:-)
Herzchen
schrieb am 02.01.2013, 18:13 Uhr (am 02.01.2013, 18:17 Uhr geändert).
Und so könnte man das Ganze fortführen ...
Und die User verblöden bzw. die, die nicht merken, was hier an Dummheit, Einfalt geboten wird, um einem bestimmten Zwecke nachzukommen.
Ich frage mich wirklich, wer der "Regisseur" dieses Forums ist und ob er jemals einen IQ-Test bestanden hat!
Denn das, was hier den Usern vorgesetzt wird, was sie "fressen" sollen, ohne zu merken, was dahinter steckt an Kalkül, das ist so dumm, dass, wenn es einmal alle durchschaut haben werden hier, diese "Maschen" Kult werden.
Na, das verspricht doch Kohle, ge!
Zumindest immer mal wieder ein paar neue User, Neugierige, die sich dieses Affentheater hier selbst mal anlesen wollen, vielleicht auch nur, um sich selbst zu prüfen, wie hoch ihr IQ ist, d.h. ob sie die "Maschen", die hier immer mal wieder zu knüpfen versucht werden, auch erkennen.
Dieses Forum bietet so viel Material für Psiecholooken und Viechopherapeuten und solche, die es werden wollen, - die Praxis hier ersetzt jedes Lehrbuch...

Ritta
schrieb am 02.01.2013, 18:22 Uhr
Wenn du mal Zeit und alles noch mal lesen was du geschrieben hast würdes merken wie unschön du dich benimmst.Das Wort "fressen" und auch andere sind doch für dich mit IQ :-)???
Elsam
schrieb am 02.01.2013, 18:26 Uhr
Das Wort "fressen" und auch andere sind doch für dich mit IQ :-)???

Sie hat leider bei den vielen anderen hier nachgeschaut.
Herzchen
schrieb am 02.01.2013, 18:30 Uhr (am 02.01.2013, 18:30 Uhr geändert).
Ja, wirklich - sehr unschön.
Ich hoffe, Rittta, du kannst lesen ...

Ach, und zum "Fressen" braucht man keinen IQ.
Des geht gonza von alleine. A des Schlucken bei manchen...Es gibt Leid - Leit man i, die schlucken olles, wos ma sie vorsetzt.
I gehör leida net dazu.
Un deshalb biin i hier a die Beeeese.
Des san imma die, die außa der Reihe dancen, die was unbequem sein, weil sie Dumm heit und Verlogenheit und Heuchelei net - oba gor net abkeenen.
Un deeeeeshalb biiin i inzwischn geeern die Beese.
Da Biiilz, der giiifdige.
Aber weil mir das auf Dauer hier zu blöd wird und ich glaube, dass die meisten etwas gecheckt werden haben, setze ich nun Prioritäten und wende mich Wichtigerem zu als diesem Theater.
Aber bitteschön: Eines bleibt gewiss: Sie bleibt...
Gott zum Gruße!
Friedrich K
schrieb am 02.01.2013, 18:32 Uhr
Gott zum Gruße!
Ibersetzunk fir aurrellll ???
Herzchen
schrieb am 02.01.2013, 18:33 Uhr
Elle Semmie, so geht dein Samen nie auf!
Du musst dein Hirn schon a biiiiissale pflegen!

Sie hat leider bei den vielen anderen hier nachgeschaut.

Des hab i net nötig, i biin de wandelnde Sprache....
Von hier nach da, von dort nach hier, - je nachdem...
Du gönnen mia folgen...?
Söön.
Ritta
schrieb am 02.01.2013, 18:37 Uhr
Wir ziehen die Grenzen unserer Persönlichkeit immer viel zu eng ! Wir rechnen zu unserer Persönlichkeit immer bloß das, was wir als individuell unterscheiden, als abweichend erkennen. Wir bestehen aber aus dem ganzen Bestand der Welt, jeder von uns und ebenso wie unser Körper die Stammtafeln der Entwicklung bis zum Fisch und noch viel weiter zurück in sich trägt, so haben wir in der Seele alles, was je in Menschenseelen gelebt hat.
Hermann Hesse
Herzchen
schrieb am 02.01.2013, 18:41 Uhr (am 02.01.2013, 18:44 Uhr geändert).
Ritta - das hast du sehr gut herausgesucht!
Hesse - sowieso einer meiner Obendrüber...

P.s. Nur Zitate musst du als solche kennzeichnen, sonst
erkennen sie dir deine Diplomarbeit als Pssichotärapeutin ab wegen Plagiats...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.