Möchte euch ne Freude machen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 03.01.2013, 14:35 Uhr (am 03.01.2013, 14:43 Uhr geändert).
guten morgen ,

ich glaube bin in falschem Film hir.braucht man IQ um etwas richtig zu lesen???


@Ritta, dann sollten Sie vielleicht ihren IQ untersuchen! Wenn Sie Missverständnisse vermeiden wollen, dann sollten Sie beim nächsten Mal die ganze Internetadresse hier posten! Da Sie ja so "clever" waren und nur einen Hinweis gaben, musste ich mir die Seite ergoogeln. Und bei mir wurde halt eine rumänische Seite aufgerufen, die einen Laden aus Cluj-Napoca anzeigt und die nur Lieferungen im Inland (Ro) vornimmt. Also, bevor Sie hier den Molly machen, erst nachdenken, ob nicht Sie die Ursache des Missverständnisses sein könnten!!! Manche hier haben wirklich Interesse an diesen Produkten, sonst würden sie sich nicht die Mühe machen, einem so schwachen Hinweis, wie ihren, nachzugehen!
TAFKA"P_C"
schrieb am 03.01.2013, 14:38 Uhr (am 03.01.2013, 14:39 Uhr geändert).
Groß ist Dein deutscher Garten!

Băi cap pătrat, când oamenii maturi discută între ei, pentru tine e zi de sărbătoare, aşa că cicu' mic şi joc de gleznă. Ia-ţi tu trotineta şi fă o tură în jurul blocului.
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 15:00 Uhr (am 03.01.2013, 15:00 Uhr geändert).
grumpl
Den Beweis führt "ihr" uns ja des Öfteren vor.
Wer?
Die Eulen af´n Bam´ln oda die Eulen am Boden??
Wenn´st de Eulen af de Bame meinst - des is woahr:
Die fress´n gerne Würm´ln... Un mehr wird´s ja wohl net sein, was se zu greifen bekäme, besagte Eule.
Mynona
schrieb am 03.01.2013, 16:22 Uhr
Leider ist Herzelein nicht nur schneller als die Intelligenz die sie verfolgt, auch die emotionale Intelligenz rauscht mit Überschallgeschwindigkeit ihr vorbei...
Immer und immer wieder nachzulesen :-)))
@ grumpes
schrieb am 03.01.2013, 16:26 Uhr (am 03.01.2013, 16:28 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Ich glaub die träumt auch nur vom Fliegen(siehe Eule) !
Mynona
schrieb am 03.01.2013, 16:30 Uhr
Kann gut sein, u.a. :-)))
Ritta
schrieb am 03.01.2013, 16:31 Uhr
für TAFKA"P_C",

habe gar nicht daran gedacht dass das als Werbung gesehen wird.Aber ok es war schon schön mich zu "unterhalten" hier.Es ist schwer aber auch schön mit solche Menschen zu reden,dann kann ich mich auch besser kennenlernen und zeitgleich mich im griff zu haben.Auch auf diese Art und Weise
kann man sein Charakter formen oder weiter hin behalten.Einen schönen Abend euch alle.
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 16:33 Uhr (am 03.01.2013, 16:36 Uhr geändert).
Leemoneritta
Ja, da fühlt sich ja jemand angesprochen - lange genug hat´s ja gedauert.
Nun erklär uns erst mal, was emotionale Intelligenz so hergibt, - was das ist, ehe du mich - wenn du überhaupt etwas "Ordentliches" zu sagen hast, was Gott sei dank selten genug der Fall ist, - ehe du mich nachplapperst.
Und dass ich verfolgt werde, das hast du, wie kann´s anders sein als bankbamynona, das bildet ihr euch ja schon von Anfang an ein, Ihr Armen.
Erst war´s bankban mit seinen Namensverfolgungen in meiner Gestalt, dann waren es jetzt erst wieder seine entweder Lügen oder seine Zahlenverfolgungen in meiner edlen Eulengestalt und dass Intelligenz mich verfolgt, mynona, Arme, Liebe, - liebe Arme, das ist dein Gerücht, dein Verfolgungswahn, der doppelt tragisch ist:
Die Falsche wird verfolgt- ich statt deiner und die dich so stiefmütterlich behandelt habende Intelligenz verfolgt auch nicht dich, sondern mich, was sie gar nicht nötig hat, die gute. Ich hab genug davon, auch wenn ihr mir´s neidet. Es ist trotzdem so.
Aber bitte nur die Intelligenz recht schleimig darum, schleimen kannst du ja aus dem ff, alsbald dich einmal zu verfolgen - vielleicht hast du Glück und sie tut´s.
Ich gönne es dir ja so.
Dir und deinen ebenso an Intelligenzmangel leidenden "Schwestern" wie leelililieberrtta und Rittt-ttatta.
Von ganzem Herzchen!
Elsam
schrieb am 03.01.2013, 16:38 Uhr
Es ist schwer aber auch schön mit solche Menschen zu reden

mit solchen "schwerfälligen" Menschen?
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 16:41 Uhr
Mynona

P.S.

Neid hat dich schon immer begleitet und vor allem
ge-kleidet.
Seit du hier deinen zumeist Nonsens (und nicht mal der richtig geschrieben) zum "Besten" gibst in Form von leeren Phrasen und hohlen Bla-Bla-Bla....sen.
Elsam
schrieb am 03.01.2013, 16:44 Uhr
Seit du hier deinen zumeist Nonsens (und nicht mal der richtig geschrieben) zum "Besten" gibst in Form von leeren Phrasen und hohlen Bla-Bla-Bla....sen.


my ass, sagt genau die Richtige!
Du beschreibst hier dich selbst Herzchen!
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 16:47 Uhr
elsam
Du beschreibst hier dich selbst Herzchen!

Jjjoi, el samel!

Aus deinem Mund ist das ja schon eine Auszeichnung, hahaha.
:D
Mynona
schrieb am 03.01.2013, 16:49 Uhr
lange genug hat´s ja gedauert.

Nun ja, ich habe auch ein leben ausserhalb des Forums...das auch mehr Spass macht als hier immer wieder deine Selbstberäucherung zu lesen, aber ich versteh dich, musst du ja -wenn's kein anderer tut :-)

Ich hab genug davon, auch wenn ihr mir´s neidet.

Haha, vielleicht stimmt's ja meinst du-wenn du es dir nur oft genug vorsagst...
Einbildung ist auch eine Bildung, wenn man eben keine andere hat.

Ich habe mein ganzes Leben noch nie geschleimt, werde mit sicherheit nicht dir zuliebe damit anfangen!

Bezüglich emotionaler Intelligenz:
1.)Selbstwahrnehmung (self-awareness): Wahrnehmen und Verstehen der eigenen Gefühle
2.)Selbstmanagement: Kontrolle der eigenen Gefühle und Handlungen
3.)Einfühlungsvermögen (social awareness, empathy): Wahrnehmen und Verstehen von Gefühlen und Beziehungen anderer
4.)Beziehungsmanagement (relationship management): Verstehen und Beeinflussen von zwischenmenschlichen Beziehungen

In allen Punkten eine glatte 6 :-)
Nur weil du immer wieder erklärst(erklären musst) wie toll du doch bist, heisst es noch lange nicht, dass es stimmt...:-)
Mynona
schrieb am 03.01.2013, 16:50 Uhr
Neid hat dich schon immer begleitet und vor allem
ge-kleidet.
Seit du hier deinen zumeist Nonsens (und nicht mal der richtig geschrieben) zum "Besten" gibst in Form von leeren Phrasen und hohlen Bla-Bla-Bla....sen.


Grad in den Spiegel geschaut?
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 16:53 Uhr
El sam - kumm amol, kumm amol näher...
Na komm schon, i baß solche Leit wie di net, ka Angst.
Die mynona, ha, jo, die is scho a feine ge?
die waß scho, wie man´s macht...
I man, wie man mit die Männa umgeht, ge?

Jo, unta uns:
Wenn i Mann wär, i wüad des Herzken a lieba als Hex af´m Beesenstiel davonfliegen sehn, ga?
Oba sie is ja ka richtige Hex, nua a klanne Distl, die waß, wie sie af dumme Anmachen zu reagiern hat. Dos des eich net schmeckt, jomei, gehört zum Verlustgeschäft.
Konn i verkraftn.
Soviel profitiern ma Studien hier, doss des dazue gehört.
Also, geschenkt, Elle.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.