Möchte euch ne Freude machen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 03.01.2013, 12:54 Uhr
Rittttta, für wie dumm halten Sie eigentlich die Leute hier, denen Sie vormachen wollen, Sie seien Rumänin?

Joachim
schrieb am 03.01.2013, 13:08 Uhr
Oooooooh herzallerliebstes Herzilein,
was bist du wieder so lieb.
Deine Wuensche mit dem guten Umgangston
unter den Forumsteilnehmern, trittst du selbst
mit Fueßen.......
Wo kommt nur das ganze Gift her?
Herzlichst
Joachim
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 13:20 Uhr
"Wo kommt nur das ganze Gift her?"

Ein bisschen habe ich immer bei mir, man kann nie wissen, hahaha, an wen man gerät - an dich z.B., dann werd´ich ganz rot vor Anstrengung und meine weißen Pünktchen werf ich dir ins Gesicht, weil du nicht erkennen kannst oder nicht willst, wo Gift wirklich Gift ist, im Falle also unberechtigt wütend werden z.B, oder aber wo vermeintliches Gift nichts anderes ist als das Aussprechen von Dingen, die unzulänglich sind, gar verboten oder ungerecht oder unbillig oder, oder, oder.
Dass ich dabei auch nicht immer das Schneewittchen, das gute Kind, das Engelchen bin, das Herzchen, habe ich nie außer acht gestellt, also bitte - ich bin auch nur ein Mensch. Und Dummheit, die so anmaßend ist wie hier immer wieder, dass sie von der eigenen Blödheit ausgehend auf die Dummheit anderer schließt, so etwas kann mich - je nach Tageslaune - schon auch mal auf die imaginäre Palme bringen.
Und wenn du dann, - ich betone -DU, Jo -ach ..., ausgerechnet du, einer der scheinheiligsten und na ja ...hier, deinen Senf mir auf´s Butterbrot schmierst, dann bin ich ein roter Fliegenpilz. Ansonsten harmlos - ein kleiner Champignon, ein Marönchen oder auch nur ein Pfifferling, hahaha.
Reicht das?!
Haiduc
schrieb am 03.01.2013, 13:37 Uhr
Herzchen,
- ein Shop in D
- importiert rum. Produkte
- zumindest ein Geschäftsführer scheint aus RO zu sein

so what?
Wir leben in Europa!

Schleichwerbung kann ein Admin entfernen.
bankban
schrieb am 03.01.2013, 13:47 Uhr
Schleichwerbung kann ein Admin entfernen.

Dazu fehlt die moralische Grundlage bei all den als Rezension getarnten "Buchbesprechungen". (Die normative Grundlage ist auf Grund der Benutzerordnung freilich gegeben).
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 14:03 Uhr (am 03.01.2013, 14:06 Uhr geändert).
Haiduci,
i glab, wir missverstehn uns a biiissale...

Ich habe nichts gegen Werbung - wo sie hingehört und dann offen und ehrlich als solche von "solchen" deklariert!

Dass wir in Europa leben, war mir hier in den meisten der Threads schon fast entgangen - danke für die Erinnerung...

Wogegen ich etwas habe und dann mitunter auch leicht allergisch reagieren mag,- stimmt und ist letztlich völlig unnötig, weil es das Übel nicht wegbeamt dadurch -,
ist die von mir eben schon beschriebene Tatsache, dass manche Leute hier - eh immer wieder die selben ... - ihre Dummheit auf andere übertragen wollen - und dagegen stemme ich mich dann, indem ich die Dummheit als solche am Kragen packe, ob sie nun Ritttta oder Mynona oder leeberta oder wie diese Leute alle heißen, die aller Wahrscheinlichkeit nach noch weniger sind als die Anzahl der zu bedienenden Nicks ...,- das ist mir völlig egal.
Es ist ja nicht nur mit der Eröffnung dieses "Möchte euch ne Freude machen" so, dass einen die Dummheit förmlich anschreit, schon im Titel, schon im "ne" statt "eine", - so schreibt nie und nimmer eine Rumänin, als welche diese m. V. depperte Person jedoch hier "schrieb".

So, sei es drum.
I mag mi zu solchen läppischen Dummheiten im wahrsten wie übertragenen Sinne nun nicht mehr äußern, erst recht nicht für meinen Stil rechtfertigen müssen.
Bei so etwas geht mir einfach nur der Kakao über, ansonsten bin ich eh ein braves Rehlein...
Elsam
schrieb am 03.01.2013, 14:07 Uhr
Es ist ja köstliche Unterhaltung hier.
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 14:09 Uhr
Fehlst nur noch du, - dein springender Punkt.
Dein Sam(e), El.
@ grumpes
schrieb am 03.01.2013, 14:11 Uhr (am 03.01.2013, 14:11 Uhr geändert).
so what?
Wir leben in Europa!


Und außerdem, hat jeder die Wahl sowas zu ignorieren oder die Qual sich daran aufzugeilen.
gehage
schrieb am 03.01.2013, 14:15 Uhr (am 03.01.2013, 14:16 Uhr geändert).
zitat: "Es ist ja köstliche Unterhaltung hier."

...stellt der richtige fest!

nichts für ungut...
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 14:18 Uhr
grumpl
... oder die Qual sich daran aufzugeilen.

Naja, am Baum is Qual daran sicher möglich...
@ grumpes
schrieb am 03.01.2013, 14:22 Uhr (am 03.01.2013, 14:23 Uhr geändert).
Naja, am Baum is Qual daran sicher möglich...

Gib Obacht Eule, Du haust sogar in diesen Löchlis am Baum, ich könnt ja mal reinhalten(hängen)
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 14:29 Uhr
grumpl
Gib Obacht Eule, Du haust sogar in diesen Löchlis am Baum, ich könnt ja mal reinhalten(hängen)

Des traust da ned...
Olldieweil de waßt, dass dann ab is.
Weg is.
Fia imma.
Un danne lachst nimma.
Oba i.

@ grumpes
schrieb am 03.01.2013, 14:34 Uhr (am 03.01.2013, 14:53 Uhr geändert).
Olldieweil de waßt, dass dann ab is.

Wenn`s vernünftig gemacht wird, sieht das gar nicht so schlecht aus.
Den Beweis führt "ihr" uns ja des Öfteren vor.

P.S. Und weil immer brav, könnt "er" sogar einen Platz im Himmel bekommen.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Lilith
schrieb am 03.01.2013, 14:35 Uhr
gut zu wissen;
"Für die meisten Eulenarten sind Kleinsäuger die bevorzugte Beute. Zum Beutespektrum gehören jedoch auch Fische, Schlangen, Regenwürmer"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.