Möchte euch ne Freude machen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Ritta
schrieb am 02.01.2013, 18:45 Uhr
für dich immer gerne:-) "...." gut so?
Herzchen
schrieb am 02.01.2013, 20:37 Uhr
Gutt ßo Leenone
Lilith
schrieb am 02.01.2013, 21:12 Uhr
Joiii, Herzilein wer wird denn bei so a bisserl nixanderm ois Schleichwegwerbung glei ind Luft gehn, kennst no des HB-Mantschgerl

A guats Neies wünsch i oiseits, wia i grod sigh, gehts wia im oidn weida...
Friedrich K
schrieb am 02.01.2013, 21:23 Uhr (am 02.01.2013, 21:24 Uhr geändert).
@Lilith

wia i grod sigh, gehts wia im oidn weida...
Wat huast ta erwuart? Des salv gedarrt Pelsen wallen Musik mochen.

Ech wanchen Dir em noan Johr ... und dron uch noch droa mol asefel ... und dann is a Ruah.
Lilith
schrieb am 02.01.2013, 21:47 Uhr
mät wiëm a Ruah? Mät mir? No dron kaost tea long wuerden

Ech wänschen dir en gälden Däschken, ä jedem Aack en gebrodän Fäschken, än der Mätten en Iimer Weng, uch tea Fritz sallst gläcklich seng.
Friedrich K
schrieb am 02.01.2013, 21:59 Uhr
Schatzken ... vun mir a Matzken,
a gabrodan Fäschken uch droa Lei an'd Täschken,
denjer Giess an krammen Huaren - dem aurel an Krezer,
hi as gafruaren ... uch verlueren
(de sapa la anu' mai iute i-om da si noi mai multe)

Na, dann, ein gutes neues Jahr.
Lilith
schrieb am 02.01.2013, 22:12 Uhr
Danke, uch fiur det Matzken
Friedrich K
schrieb am 02.01.2013, 22:15 Uhr
Af den Seangduch an de Sommer ... hualen ech et mer ..
TAFKA"P_C"
schrieb am 03.01.2013, 01:33 Uhr
habe kurz vom Weihnachten rumänische Lebensmittel in ein online shop bestellt.Ich bin hin und weg , habe seit Jahren sowas nicht mehr gegessen.Die Produkte sind einfach klasse und die Inhaber(hab mit dene mal tel)super drauf.Wenn Ihr auch so ein Laden gesucht haben oder immer noch suchen kann nur empfelen.AcasaRoBio.

Sorry Ritta, aber was soll denn diese unlautere Werbung für Produkte, die nur in Rumänien erhältlich sind? Tun Sie nur so oder haben Sie wirklich nicht gemerkt, dass die meisten hier gar nicht in Ro wohnen?
Elsam
schrieb am 03.01.2013, 09:08 Uhr
Sorry Ritta, aber was soll denn diese unlautere Werbung für Produkte, die nur in Rumänien erhältlich sind? Tun Sie nur so oder haben Sie wirklich nicht gemerkt, dass die meisten hier gar nicht in Ro wohnen?


Groß ist Dein deutscher Garten!
Ritta
schrieb am 03.01.2013, 10:12 Uhr
guten morgen ,

ich glaube bin in falschem Film hir.braucht man IQ um etwas richtig zu lesen??? Egal werde weiter leben mit manche von euch es gibt ja nicht so viele davon.Aber für die, die verstehen können, ich habe nur besched gegeben weil ich solchr Produkte seit jahre nicht mehr gesehen und gegessen habe.Sowas muss man schon verstehen oder? Ein frohes 2013 an alle und macht bitte das Leben nicht schwer eure mitmenschen.Hir ist ja egal jeder logt sich aus und gut ist aber was machen die Nachbarn oder die Familie wenn die zusammen am Tisch sind? Man denkt was man ist.
Mynona
schrieb am 03.01.2013, 11:56 Uhr
All diese Sachen kann man auch hier in D bestellen...
Haiduc
schrieb am 03.01.2013, 12:08 Uhr
Der Shop ist hier in die D
Mynona
schrieb am 03.01.2013, 12:32 Uhr
Ok, grad mal angeschaut....dafür ist der Versand aber verdammt lang und die Sachen relativ teuer.
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 12:53 Uhr (am 03.01.2013, 12:56 Uhr geändert).
Damit ist ja dann alles gesagt ...
Rittttta, für wie dumm halten Sie eigentlich die Leute hier, denen Sie vormachen wollen, Sie seien Rumänin?
Sie sind vor allem eine Scheinheilige und gehören allenfalls in den dafür vorgesehenen Thread.
Und scheinbar eine Lügnerin sowieso - (Psychotherapeutin - das ist wohl ein Witz angesichts dieser peinlichen Dummheit, die hier offensichtlich wird bei jedem Ritttttageschmiere!!!)- , oder glauben Sie, dass zumindest Germanisten hier nicht erkennen, wo Sie tatsächlich herkommen.
Und DIES regt mich auf - dass es Leute immer wieder versuchen und bei noch Dümmeren, als sie selbst es sind, es auch schaffen, hier ihren Mist anzubringen.
So etwas - Schleichwerbung sowieso!! - gehört bei einer seriösen Homepageführung sofort gelöscht!
Das ist meine Meinung.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.