Möchte euch ne Freude machen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 03.01.2013, 18:22 Uhr (am 03.01.2013, 18:35 Uhr geändert).
seberg
Als hätt ich´s geahnt - natürlich- da kommt dein Senf in der Giftkapsel daher, ganz klar.
Etwas anderes kannst du ja nicht.
Ich sag dir was, du mieses Subjekt, und das schreib ich gleich noch einmal DU BIST EIN MIESES SUBJEKT!

Im Rahmen meiner Recherchen/Studien, wie man´s nennen will, habe ich Menschen kennengelernt, die man in eine Zwangsjacke hat geben müssen, einmal habe ich so etwas live erleben müssen.
Ein Mensch, außer sich, vor Schmerzen in seiner Seele wahrscheinlich,die sein Gemüt seit Jahren verdunkeln und krank gemacht haben.#
Weißt du, du Miesling, der du hier immer wieder und noch immer Menschen kniesehlst, quälst, in den absoluten Dreck treten willst!, - weißt du, woran dieser Mensch krank geworden ist und wie er zig Tauende, allein in DEutschland eine große Dunkelziffer an Depressiven und Suiziden.
Laut Forschungen und Studien/Interviews etc litten/leiden die meisten Depressiven unter bzw. an MOBBING mit allem, was einschließt an kaputtmachenden, menschenverachtenden und zerstörenden Worten und Taten.

Und DU; du Nichtsnutz, du - du stellst dich noich hin und das als sogenannter Psychotherapeut (ich muss nur kotzen!) und machst deine ekelhaften "Späße" mit Dingen und Menschen!.
Pfui Teufel!
Du bist das Allerletzte!

Und so viele hier wissen das!
Und lassen dich gewähren!
Feiglinge und genau so verlogen und schlecht letztlich wie du Kreatur selbst!
Und einen Menschen, der seine Klappe aufmacht und dafür von allen Seiten beballert, beschimpft und provoziert wird, immer wieder NUR auf die eine (und die Kraniche, aber das liegt noch bissl anders wohl), - nur auf diese eine alle Mann, alle drauf, das ist ja sooo einfach.
Pfui Teufel noch einmal!


Da spricht uns endlich (!!!) jemand aus der Seele!

Wir haben es doch schon seit Jahren klar gestellt, dass es sich im vorliegenden Fall nicht um einen Psychotherapeuten, sondern um einen Psychopathen handelt!!! Diese Kreatur, die in diesem Forum meist als Mr. Hyde auftritt, lässt nichts aus, um andere auf die mieseste Art psychisch auffliegen zu lassen und sie dann in die Abgründe zu schicken...

Das Fiese daran ist jedoch auch, dass sich dieser Unmensch durch eine geschickte Vorgehensweise auch andere ins Boot holt - jeder weiß, wer gemeint ist... -, um seine perversen Ansichten durchzusetzen.
seberg
schrieb am 03.01.2013, 18:51 Uhr
Reg dich ab, walter-georg! Mach weiter mit den geographischen Phantasiereisen, das beruhigt!
kranich
schrieb am 03.01.2013, 19:22 Uhr (am 03.01.2013, 19:35 Uhr geändert).
Und einen Menschen, der seine Klappe aufmacht und dafür von allen Seiten beballert, beschimpft und provoziert wird, immer wieder NUR auf die eine (und die Kraniche, aber das liegt noch bissl anders wohl), - nur auf diese eine alle Mann, alle drauf, das ist ja sooo einfach.
Pfui Teufel noch einmal!


Eine Klappe aufmachen, ist nicht immer das Gleiche. Man kann da auch in ein Wespennest stechen, wenn man voreilig ist... Vielleicht meinst du dies, Herzchen, weshalb unser einer - außer @elsam - nur von der Dreierbande angegriffen werden...

Beim genaueren Betrachten der Beiträge sollte eigentlich auffallen, dass man - etwas Fingerspitzengefühl vorausgesetzt... - so viel Gegensätzliches nicht zu erwarten hat. Beispielsweise kann sogar ein Fritz Urlaubserlebnisse einschätzen und gibt Tipps, wie man sie besser an den Mann/Frau bringen kann.
Andersrum würde sich nie jemand aus unserer Gruppe mit Befürwortern/-gegnern von Ungarn anlegen, weil wir bei diesem Thema einfach überfragt sind! Obwohl in Siebenbürgen aufgewachsen, hat bloß einer von uns die Ungarn einigermaßen kennen gelernt.

Was @ elsam hier treibt, ist nichts Neues, trägt jedoch dazu bei, dass Ex-Siebenbürger Sachsen ihre Sprachkenntnisse in Rumänisch auffrischen... Unser einer tut`s doch auch...

Es gibt auch sonst in diesem Forum User, mit denen man sich
kranich
schrieb am 03.01.2013, 20:10 Uhr (am 03.01.2013, 20:28 Uhr geändert).
...ganz passabel unterhalten kann. Wir denken da z.B. an TAFKA, getkiss, gerry oder tillith. Wenn man uns weniger widerspricht als dir, kann es vielleicht auch daran liegen, dass du etwas zu aggressiv bist - sind wir doch auch, jedoch nur zu einigen...

Damit ist gemeint, dass es schon - und im Allgemeinen... - auch in diesem Forum möglich ist, sich zu verständigen und einen vernünftigen Dialog zu gestalten.

Natürlich kann man dies nicht mit allen. Man bedenke jedoch, dass - leider - bei manchen Usern andere Interessen Priorität haben: Bei der Dreierbande sind sie u.a. wirtschaftlicher Natur, will heißen, die sind bezahlte Vertreter von Hintermännern, deren Interesse ist,jede nicht konforme... Meinung durch alle möglichen Tricks zu unterdrücken...

Dass man dabei u.a. auch zur Veröffentlichung des Arbeitsplatzes des vermeintlich größten Feindes - Gegner kennen die nicht - schreitet, wird im Nachhinein als einen normalen Vorgang dargestellt. Aus Gründen der Humanität (!!!) soll vorläufig nicht näher darauf eingegangen werden, jedoch bestimmt bei der sich ergebenden Gelegenheit! Der Schaden, der durch dieses Vorgehen eines bankban entstanden ist, kann so leicht nicht vergessen werden!!!

P.S. Da meint - zwischendurch - Einer, man solle sich abregen. Weshalb? Da hat sich doch keiner aufgeregt...[/ b] Es wurden doch nur Tatsachen beschrieben, oder irrt da jemand...?
TAFKA"P_C"
schrieb am 03.01.2013, 21:16 Uhr
... habe gar nicht daran gedacht dass das als Werbung gesehen wird.

Sorry Ritta, aber Sie scheinen wohl ein Verständnisproblem zu haben. Wo schrieb ich was von Werbung (und ich spreche nur für mich und nicht für andere User)? Falls Sie das nicht begriffen haben sollten, sind andere Leute auch auf der Suche nach solchen Produkten und denen wäre es sehr behilflich, wenn Sie schon auf solche Produkte hinweisen, dann auch die korrekte Verbindung angeben. Andernfalls entstehen Missverständnisse und Sie werden unglaubwürdig.
kranich
schrieb am 03.01.2013, 21:22 Uhr (am 03.01.2013, 21:27 Uhr geändert).
TAFKA: Es könnte doch sein, dass sich die Dame etwas unglücklich ausgedrückt hat...

Vielleicht ist sie auch neu in diesem Forum; vielleicht kennt sie die Macht der Werbung - jedenfalls ihre Grundidee... - nicht. Vielleicht hat sie es auch nur ehrlich gemeint, im Unterschied zu diesen Scharlatanen ala seberg oder bankban, die dieses Forum seit Jahren terrorisieren!!!
Elsam
schrieb am 03.01.2013, 21:32 Uhr
Tafka ist heute ein besonderer Tag, oder bist du schon immer so gewesen?
bankban
schrieb am 03.01.2013, 21:34 Uhr
Vorsicht, die Kraniche setzen heute Abend zu ganz besonderen Höhenflügen an...
kranich
schrieb am 03.01.2013, 21:52 Uhr (am 03.01.2013, 21:57 Uhr geändert).
Reg dich ab, walter-georg! Mach weiter mit den geographischen Phantasiereisen, das beruhigt!

Wenn wir ehrlich sind - versuchen wir`s mal -, muss unser einer in letzter Zeit schon etwas Geduld aufbringen, um auf deine Äußerungen zu reagieren. Was du, seberg, nicht merkst: Außer Attacken gegenüber dir nicht Wohlgesinnten ist von dir kaum noch was Vernünftiges zu lesen. Woran das liegt, kann ein Außenstehender kaum nachvollziehen. Ob er es auch will, sei dahingestellt...

Im Laufe der Jahre hast du - und deinesgleichen - je nach Bedarf... alles mögliche "Unkraut" auszumerzen versucht. Auch, wenn sich dein Busenkumpel schon dazwischen mischt, kommst du nicht darüber hinweg, dass es in deinem Fall endlich so weit sein dürfte..., dass du endlich von hier verschwindest!!! Nur so könnte in diesem Forum ein vernünftiger Dialog aufgebaut werden!
Elsam
schrieb am 03.01.2013, 21:56 Uhr
Im Laufe der Jahre hast du - und deinesgleichen - je nach Bedarf... alles mögliche "Unkraut" auszumerzen versucht.

Bei dir muss er passen.
kranich
schrieb am 03.01.2013, 22:25 Uhr
Bei dir muss er passen.

Und dies kommt dir bestimmt nicht ungelegen...
kranich
schrieb am 03.01.2013, 22:40 Uhr (am 03.01.2013, 22:50 Uhr geändert).
Vorsicht, die Kraniche setzen heute Abend zu ganz besonderen Höhenflügen an...

Diesmal hast du Recht. Es ist nämlich nicht mal so lange her, als du versucht hast, deine Veröffentlichung des Arbeitsplatzes eines Forumsfeindes als etwas Logisches... zu rechtfertigen. Bei dieser Gelegenheit wurde u.a. behauptet, dass es durch diesen Schritt keine Opfer gegeben hätte...
Leider ist mir diese Behauptung etwas spät zu Augen gekommen.
Aus Scham oder anderen Gründen - die du für dich im Nachhinein hättest ausnutzen können - wollte mein Freund keine näheren Angaben machen. Ich tue es - aus Rücksicht für ihn - nur insofern, um hervorzuheben, dass er durch diese Veröffentlichung einigen...Unannehmlichkeiten seitens verschiedener Behörden ausgesetzt war. Es wurde ihm einiges - selbstverständlich anonym... unterstellt, das ziemlich schwer als Unterstellung auszumerzen war!!! Aber du hast ja nix getan...

Nun erklär` mal, du Judas (!!!), was du mit dieser Veröffentlichung bezweckt hast??? Wir, die kraniche, fühlen uns in dieser Hinsicht sehr solidarisch mit walter-georg!!!
Elsam
schrieb am 03.01.2013, 22:44 Uhr
Kranich, ich frage mich schon die ganze Zeit, was wollte die Natur eigentlich mit dir ?
kranich
schrieb am 03.01.2013, 23:12 Uhr (am 03.01.2013, 23:36 Uhr geändert).
Kranich, ich frage mich schon die ganze Zeit, was wollte die Natur eigentlich mit dir ?

Bestimmt nichts Böses, wobei ich diesmal nur als Teil der Gruppe antworten kann - genau so, wie in deinem Fall auch. Es hängt - denke ich mal - immer auch davon ab, wie man sich in der Gesellschaft aufführt... Würdest du dich z.B. in die Haut... eines SBS hinein versetzen können, würdest du solche Aussagen, die du schon unter verschiedenen "Namen" hier verwendest, nie tätigen!!!
Ich kenne beide Seiten und weiß auch demzufolge, wovon ich spreche. Als Nicht-SBS, der du nach all deinen Äußerungen bist, reicht ein Intensivkurs diesbezüglich nie aus, um deren Mentalität zu verstehen. Da gab es im Laufe der <Jahrhunderte viel mehr an "Kontakten", als die, die man euch eingebläut hat!

Ich verstehe allerdings immer noch nicht, was du hier bezweckst? Von allen Seiten angegriffen, beleidigt, usw, sogar zweimal entfernt, bist du immer noch da... Gibt es wirklich keine rumänische Foren, wo du dich einbringen könntest?

Irgendwie möchte ich dir schon helfen - immer angenommen, du bist kein "Delegierter", wie seberg, bankban und Joachim... In diesem Fall würde unsere höfliche Korrespondenz abrupt aufhören!

P.S. Nie pauschalieren (verallgemeinern). Und, weißt du auch, warum?: Jemand, der zu dir unhöflich ist- oder umgekehrt... -, könnte sich auch... anders verhalten...!"
TAFKA"P_C"
schrieb am 04.01.2013, 00:13 Uhr (am 04.01.2013, 00:14 Uhr geändert).
Tafka ist heute ein besonderer Tag, oder bist du schon immer so gewesen?

Meştere Einsam, bist du ein IKEA Produkt?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.