Gemischtes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Johann
schrieb am 15.02.2014, 12:36 Uhr (am 15.02.2014, 12:37 Uhr geändert).
Es ist Zeit, seine Majestät, unser König seberg, sollte die Größe haben, abzudanken!

"Durch die Jahre immerwaehrender Dunkelheit,
erhaben und maechtig verweile ich auf meinem Thron,
durch die Jahre immerwaehrender Dunkelheit,
so erstarrte ich zu einer steinernen Gestalt
des Allmaechtigen, aus der Einsamkeit des Universums,
so preiset die Inthronisation,
allmaechtig in der Vergangenheit,
wahrhaftig durch Vollkommenheit."

Wacht auf ihr Sachsen!
Die Intrhonisation (Der Koenig Erwartet Euch...) von Kranich steht an
_grumpes
schrieb am 15.02.2014, 12:57 Uhr (am 15.02.2014, 13:06 Uhr geändert).
Anstatt einen Vogel zu haben, würde ich es vorziehen, den Vogel abzuschießen.

Es war nämlich ein alter Volksglaube, dass Geistesgestörtheit von Vögeln ausgelöst wurde. Allerdings nicht dadurch, dass die Menschen Tauben züchteten oder Kanarienvögel und Wellensittiche besaßen. Nein, damals wurde angenommen, dass die Vögel direkt im Gehirn nisten sollten. Und wenn dann jemand etwas tat, was die anderen nicht nachvollziehen konnten, dann hatte der wohl einen Vogel - im Kopf.

Genau so erklärt sich übrigens auch der Ausspruch "Bei dir piept es wohl"!

Link
kranich
schrieb am 15.02.2014, 13:29 Uhr
Ja, Christian, alias grumpes, alias Heinz, alias... seberg, es hat nicht lange gedauert, bis du deinen Humor wieder gefunden hast. Man ist beruhigt, denn ich hatte Schlimmeres befürchtet...
Mynona
schrieb am 15.02.2014, 17:04 Uhr
grumpes ist seberg!!!

Ich kenne grumpes persönlich und kann dich beruhigen....er ist nicht seberg...
_grumpes
schrieb am 15.02.2014, 17:39 Uhr (am 15.02.2014, 17:58 Uhr geändert).
.er ist nicht seberg...
Der Walter- Verwalter schließt von sich auf andere :

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Bemerkenswert ist, dass der Verwalter vom Walter, nur selten den Namen "Kokel" benutzt.
Als "Editor" von Donnersmarkt muss er eine gewisse "Contenance" bewahren

seberg
schrieb am 15.02.2014, 18:11 Uhr (am 15.02.2014, 18:14 Uhr geändert).
Aber natürlich bin ich _grumpes!
Extra um den Kranich - walter georg - coco23... in die Irre zu führen habe ich gelernt, Bilder zu posten und zwar immer nur unter dem Namen _grumpes! Und als seberg trete ich - extra um den kranich - walter georg - coco23 zu verwirren - viel rücksichtsloser und fekalischer auf, als unter _grumpes. Was mir nicht so gut gelingt, ist die im meinem _grumpes-sebergischen Blut liegende Verbindung zwischen einem gewissen unternehmerischem Geist einerseits und einer gewissen Sympathie für alles Linkslastiggeistiges andererseits zu verbergen...
bankban
schrieb am 15.02.2014, 18:16 Uhr
Die Frage ist nur: was würde dein Freu(n)d dazu sagen??
_grumpes
schrieb am 15.02.2014, 18:18 Uhr
kranich
schrieb am 15.02.2014, 18:56 Uhr
So "Jungs". Wette gewonnen! Mein Gegenüber meinte nämlich, dass Christian Demut zeigen würde. Der Träumer! Wie gut, dass man sich besser kennt... Danke. Und nun könnt "ihr" eure Spezialität (Diffamierung) ruhig fortsetzen.
seberg
schrieb am 15.02.2014, 19:54 Uhr (am 15.02.2014, 19:54 Uhr geändert).
Die Frage ist nur: was würde dein Freu(n)d dazu sagen??
Vielleicht - folie a deux?
Immer noch besser als folie a trois a la walter-croco-kannnich...
_grumpes
schrieb am 15.02.2014, 20:01 Uhr (am 15.02.2014, 20:05 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Immer noch besser als folie a trois

Oder heißt es in Wirklichkeit "Menage a trois" ?
kranich
schrieb am 15.02.2014, 20:04 Uhr (am 15.02.2014, 20:07 Uhr geändert).
Christian: Ich muss mich entschuldigen, denn ihr seid doch zu Zweit: Dr.J... und Mr.H... Irgendwie entsteht jedoch der Eindruck, dass sich "die Beiden" in die Quere kommen. Also gut aufpassen!

So, nun haben wir unseren Spaß gehabt. Für mich ist das Thema damit erledigt. Danke Christian für die Mitarbeit. Ich wünsche dir noch einen Abend.

P.S. Sehe gerade, dass du deine beiden "Egos" veröffentlicht hast. Wer wohl der J. und wer der H. ist, wird wohl dein Geheimnis bleiben...
jodradek
schrieb am 15.02.2014, 20:18 Uhr
Ich wünsche dir noch einen Abend.

Ich wünsche dir zwei.
Slash
schrieb am 15.02.2014, 20:37 Uhr
kranich
schrieb am 17.02.2014, 12:32 Uhr
Christian: Nachdem ich vorgestern Abend das Thema aus meiner Sicht für beendet erklärt hatte und du anschließend auch nicht mehr nachgehackt hast, bin ich zum Fazit gekommen, dass man sich auf einen Waffenstillstand einigen könnte. Selbstverständlich gilt er nur dann, wenn sich auch dein zweites Ego dazu bekennt.

Wir führen schon seit Jahren einen "Krieg", in dem es wahrscheinlich nie einen Sieger geben wird, aber zwei Verlierer... Deshalb finde ich meinen Vorschlag zu diesem Zeitpunkt angebracht.

Warte auf eine Reaktion.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.