Gemischtes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 15.09.2013, 10:38 Uhr (am 15.09.2013, 10:39 Uhr geändert).
Ich erziele Einkommen durch erarbeiten von Ideen (neue Ideen)

Dies ist tatsächlich - da hat getkiss Recht - der Witz des Tages, vielleicht auch des Jahres!

Es gab mal einen Baron, der Münchhausen hieß. Dieser "werte" Herr soll so Manches erreicht haben, das einem normalen Menschen nicht gegönnt ist. Müsstest du mal lesen!

Er soll auch viel gereist sein. Vielleicht zählst du ja zu seinen Nachfahren nach dem Motto: Die Mutter kennt man immer, den Vater weniger...

P.S. Kann man auch alte Ideen erarbeiten...???
MomoB
schrieb am 15.09.2013, 10:40 Uhr
Diese Aussage erfolgte im falschen Thread.
Sie ist einzuordnen in die Kategorie "Witz des Tages".
#

Für ältere Herren ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen, wenn sie nur "handfestere" Berufe in Erinnerung haben.
MomoB
schrieb am 15.09.2013, 10:43 Uhr
Kann man auch alte Ideen erarbeiten...???

Abarbeiten!
Das versuche ich gerade hier mit dir und deinen Freunde.
_grumpes
schrieb am 15.09.2013, 10:46 Uhr (am 15.09.2013, 10:47 Uhr geändert).
War das auch deine Idee ?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.09.2013, 11:01 Uhr
Ich erziele Einkommen durch erarbeiten von Ideen (neue Ideen). Dazu ist ein "PC" unentbehrlich.
Echt? Andere haben dafür ein Gehirn. Du wohl nicht.
Henny
schrieb am 15.09.2013, 11:14 Uhr (am 15.09.2013, 11:14 Uhr geändert).
Abarbeiten!
Das versuche ich gerade hier mit dir und deinen Freunde.


"Keiner wird gekündigt, Sklaven werden verkauft!"
Idea e veche, numai prostul e nou und nachdem die "Sklaven" verkauft wurden, versucht man ihnen eine Geschichte und eine Herkunft zu verkaufen, die spannender sein soll als die von 1001 Nacht!
Ali Baba lässt grüßen!



Echt? Andere haben dafür ein Gehirn. Du wohl nicht.
Momo ist wohl ein Cyborg... dass ist zumindest ne plausible Erklärung dafür das er manchmal nicht soweit denkt wie die Strippe, an der er hängt, lang ist!
MomoB
schrieb am 15.09.2013, 11:23 Uhr
Ali Baba lässt grüßen!

Huh?
Für einen Ali Baba siehst du ganz passabel aus.
kranich
schrieb am 15.09.2013, 11:42 Uhr (am 15.09.2013, 11:44 Uhr geändert).
Abarbeiten!.

Erarbeiten oder Abarbeiten. Etwas schwer, die Beiden auseinander zu halten, aber macht ja nix, Hauptsache, du "arbeitest" auch sonntags. Dein vermeintlicher Auftraggeber, die Universität von Cucuieţii din Deal - oder war es doch die von Cocomârla...(?), wird bestimmt begeistert sein...
Mynona
schrieb am 15.09.2013, 12:29 Uhr
Ich erziele Einkommen durch erarbeiten von Ideen (neue Ideen)

Dann kann das Einkommen nicht besonders hoch sein....
MomoB
schrieb am 15.09.2013, 12:34 Uhr
Dann kann das Einkommen nicht besonders hoch sein....

Ich trage keine Strapse.
Mynona
schrieb am 15.09.2013, 12:37 Uhr
Das wäre auch zu viel des Guten....aber Momofrau, gell?
TAFKA"P_C"
schrieb am 15.09.2013, 15:35 Uhr
Dann kann das Einkommen nicht besonders hoch sein....
Deshalb wohnt er auch in Hintertupfingen, wo ein Tausender schon als Vermögen zählt. Und hört auch kein Rumänisch in seiner Straße. Es lohnt sich nicht bei ihnen!
_grumpes
schrieb am 15.09.2013, 16:07 Uhr

Irgendwie muß die "epoca de aur" zu Ende gelebt werden, auch wenn jetzt Hintertupfingen herhalten muß.
lucky_271065
schrieb am 15.09.2013, 17:12 Uhr (am 15.09.2013, 17:35 Uhr geändert).
@Kranich

P.S. Das mit der Schulleitung könnte als Drohung verstanden werden. Dazu folgendes: Dies wurde schon zweimal versucht, nachdem jemand meinen Arbeitsplatz publik gemacht hat. Die Folgen sind bekannt, schließlich gibt es ja auch noch logisch denkende Menschen...

Nun, eine der Folgen scheint zu sein, dass Du auf Deinen alten Usernamen auf diesem Forum verzichtet und einen neuen angenommen hast. Also war Dir die Sache wohl doch nicht so egal. Was durchaus dafür spricht, dass Du ein denkender Mensch bist.

Wenn Du gegen "die Linken" bist - was immer Du darunter verstehst - kannst Du das meinetwegen gerne in den Wahlkampf einbringen (soweit das einem Lehrer/Beamten erlaubt ist - ich weiss das nicht so genau). Auch ein Internetforum bedeutet "Öffentlichkeit". Und Deine wahre Identität ist nun einmal Etlichen hier bekannt. (Und auch wenn sie nicht bekannt wäre, wäre ein Username im Falle eines Falles - z.B. bei einer Anzeige wegen Beleidigung oder Verleumdung etc. - kein Schutz. Es gibt genügend Präzedenzfälle, die Dieses beweisen.)

Soviel ich aus den "Forumsregeln" verstanden habe, will dieses Forum sicher keine Plattform für (politische) Grabenkämpfe sein.

Dass Manche es dafür missbrauchen, ist eine andere Sache.

Der Verband hat das Forum vor allem als Service-Angebot für seine Mitglieder sowie für alle an siebenbürgischen Themen interessierte Besucher eingerichtet. Das Forum soll bei rechtlichen, sozialen und wirtschaftlichen Themen Hilfestellungen anbieten sowie Kontakte zwischen den Besuchern herstellen und deren Kommunikation fördern.

Es ist nicht für ideologische Grabenkämpfe, Privatkriege zwischen einzelnen Benutzern, private Rachefeldzüge, politische, religiöse oder sonstige weltanschauliche Missionierungsfeldzüge oder kommerzielle Werbung gedacht. Wer sich in diesen Richtungen betätigen will, findet im Internet eine Vielzahl von Plattformen.


(Aus dem "Hinweis an die Forenteilnehmer")
lucky_271065
schrieb am 15.09.2013, 17:54 Uhr (am 15.09.2013, 17:54 Uhr geändert).
@gehage

z. bsp. ne konservatieve partei wählt, ist es für in gleich braun.

Zeig mir doch, wo Du so etwas bei mir gelesen hast.

Oder Du stehst (wieder einmal) als Lügner, Verleumder und Hetzer da.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.