Gemischtes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 24.03.2013, 11:42 Uhr
In diesem Falle wohl eher britischen ...

Und User Seberg deutschen?
seberg
schrieb am 24.03.2013, 11:46 Uhr (am 24.03.2013, 11:46 Uhr geändert).
Lucky:"...Teilnahme von User Elsam am "Experiment" und seinen dadurch angeblich gesunkenen IQ (sprich: seine angebliche Dummheit)"
User Elsam bestätigt doch seinen erfolgreich gesunkenen IQ !
lucky_271065
schrieb am 24.03.2013, 11:48 Uhr
@Seberg

User Elsam bestätigt doch seinen erfolgreich gesunkenen IQ !

Und Du meinst, dass diese Aussage von Dir für etwas Anderes stehen könnte als für plumpe Beleidigung?

Eventuell noch für deutsche Überheblichkeit?
seberg
schrieb am 24.03.2013, 11:52 Uhr (am 24.03.2013, 11:54 Uhr geändert).
Du meinst, er hat sich selbst beleidigt, indem er bestätigt, seine Dummheit nötig zu haben, um hier im Forum einiges zu verstehen oder zu akzeptieren?

Oder ist das doch eher gleichzeitig oder sogar eigentlich und ursprünglich eine Beleidigung des Forums und der anderen User?
lucky_271065
schrieb am 24.03.2013, 12:01 Uhr
@Seberg

Elsam hatte mit seinem Posting keinerlei Bezug auf dieses Forum oder seine User genommen, bevor Du ihn nicht grob beleidigt hast.

Insofern betrachte ich Deinen letzten Beitrag als ein schönes Beispiel Deines Steckenpferdes "Sophisterei".
seberg
schrieb am 24.03.2013, 12:14 Uhr (am 24.03.2013, 12:37 Uhr geändert).
Elsam hatte mit seinem Posting keinerlei Bezug auf dieses Forum oder seine User genommen...
Eben!
Postings von Elsam oder Lucky beleidigen dieses Forum auch ganz ohne Bezug dazu, bzw. gerade dadurch! ---> Einfach nur durch Primitivität (wie z.B. der heutige "Humor" von Elsam), durch politische Propaganda (wie regelmäßig von Lucky) durch Anmaßung, Belehrung oder einfach nur duch Dummheit, die als "Humor" bezeichnet wird...

Diskussion? Gespräch? ernsthafter Gedankenaustausch???
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2013, 14:19 Uhr (am 24.03.2013, 14:49 Uhr geändert).
Und Du meinst, dass diese Aussage von Dir für etwas Anderes stehen könnte als für plumpe Beleidigung?

Eventuell noch für deutsche Überheblichkeit?

Na dann ist Harald ein Beispiel für nichtdeutsche Überheblichkeit. Lucky, einer deiner Spezi wird angegriffen, schon machst du dich für ihn zum "Ritter der Entehrten". Ein anderer Spezi von dir, tut genau dasselbe mit einem anderen User hier. Was kommt von dir? Nur Stille! So ist es bei einigen hier: Wasser predigen, aber Wein trinken!
lucky_271065
schrieb am 24.03.2013, 15:18 Uhr
@TAFKA

Wieso erlaubst Du Dir, mir hier "Spezis" anzudichten?

Ich spiele hier übrigens nicht den Schiedsrichter.

Ich bestimme immer noch selber, worauf ich reagiere und worauf nicht. Und bin dafür niemandem Rechenschaft schuldig.
lucky_271065
schrieb am 24.03.2013, 15:20 Uhr (am 24.03.2013, 15:25 Uhr geändert).
@Seberg

durch politische Propaganda (wie regelmäßig von Lucky)

Jetzt bin ich aber gespannt, was Du unter "politischer Propaganda" die ich angeblich hier regelmässig bringe, verstehst.

Bitte konkrete Belege!

Dein obiger Beitrag wird selbstverständlich als vermeunderische Unterstellung gemeldet.

orbo
schrieb am 24.03.2013, 15:29 Uhr
Ich habe im Moment Besseres zu tun als Euer "Gezwitscher" zu verfolgen.

Das war Herr Lucky heute kurz nach 12. Das "Bessere zu tun" hat demnach gerade mal die Mittagspause gehalten....

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Das Beste vom Tage.... ;-)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Elsam
schrieb am 24.03.2013, 16:34 Uhr (am 24.03.2013, 16:35 Uhr geändert).
Leute, Leute es war ja nur Spaß die Sache mit den Tabletten für die Senkung des IQ. Aber wie ich sehe, das Placebo wirkt auch.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2013, 17:05 Uhr (am 24.03.2013, 17:10 Uhr geändert).
Elsam hatte mit seinem Posting keinerlei Bezug auf dieses Forum oder seine User genommen...
Und wofür sonst sollte er das hier posten, Lucky? Welchen Sinn sollte es sonst haben? Ist denn so etwas wirklich so wichtig, dass man es der (Forums)Welt auf Siebnbuerger.de kundtun muss???
Und so wie ihn jeder hier kennengelernt hat, tut er nichts nur einfach so. Es ist immer mit einem Hintergedanken verbunden.
lucky_271065
schrieb am 24.03.2013, 17:10 Uhr (am 24.03.2013, 17:11 Uhr geändert).
@TAFKA

Ein humorvoll dargestelltes angebliches Experiment über die Vorteile menschlicher Dummheit? unter "Gemischtes"? Warum denn nicht?

Hier wurden doch noch ganz andere Dinge gepostet.

Um nicht von "Interessant ... skurril..." zu sprechen.

Das fällt normalerweise unter "Divertisment".

Der Kommentar darauf von Seberg dagegen ist m.E. grob beleidigend. Aber das findest Du offensichtlich keines Kommentars wert. Ok, musst ja auch nicht. Aber sonderbar ist es schon, woran Du Dich stösst.

Scheinbar haben wir hier Alle unsere "Lieblingsuser", auf die wir uns "eingeschossen" haben.

Bei Dir ist es ja auch ziemlich eindeutig.

Nun könnte man kommentieren: "Was sich liebt, das neckt sich."
orbo
schrieb am 24.03.2013, 17:10 Uhr (am 24.03.2013, 17:12 Uhr geändert).
Ich spiele hier übrigens nicht den Schiedsrichter.

Doch, doch Herr Lucky, Du bist es nämlich nicht tatsächlich.
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2013, 17:14 Uhr (am 24.03.2013, 17:17 Uhr geändert).
Der Kommentar darauf von Seberg dagegen ist m.E. grob beleidigend. Aber das findest Du offensichtlich keines Kommentars wert.
Wenn ein Beleidiger selbst beleidigt wird, finde ich es bestimmt keines Kommentars Wert, er hat dann endlich seinen Meister gefunden!
Scheinbar haben wir hier Alle unsere "Lieblingsuser", auf die wir uns "eingeschossen" haben. Meine sind die die, die Soxen pauschal abwatschen. Schon merkwürdig, nicht wahr, wo ich doch kein Sox bin. Also kann man bei mir nicht von Betriebsblindheit sprechen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.