Gemischtes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Elsam
schrieb am 24.03.2013, 18:21 Uhr (am 24.03.2013, 18:45 Uhr geändert).

Leute warum so viel Aufruhr wegen … einer dummen Pile?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2013, 18:48 Uhr
Ne, nicht wegen einer Pille, sondern wegen deiner Hinterhältigkeit!
Elsam
schrieb am 24.03.2013, 18:54 Uhr
sondern wegen deiner Hinterhältigkeit!

Wie meinen?
lucky_271065
schrieb am 24.03.2013, 18:59 Uhr
@TAFKA

Schon merkwürdig, nicht wahr, wo ich doch kein Sox bin. Also kann man bei mir nicht von Betriebsblindheit sprechen.

"Nur" ein halber? Warst Du es, der sich seinerzeit als "Promenadenmischung" bezeichnet hatte? Ich fand das damals sympathisch.
seberg
schrieb am 24.03.2013, 19:02 Uhr
Elsam:Leute warum so viel Aufruhr wegen … einer dummen Pile?
Recht hat...warum so viel Aufregung wegen einem von hunderten Spams, die er hier schon gepostet hat.

Und dessen beabsichtigte Wirkung dann auch noch zynisch mit "das Placebo wirkt auch" kommentiert wird...!

Oder auch gleich noch mit "wie meinen?"...
Elsam
schrieb am 24.03.2013, 19:08 Uhr

Wer ist so dumm sich aufzuregen beim Lesen eines Artikels über eine angebliche Wunderpile zur Senkung des IQ und für ein ruhigeres Leben in einer wunderbaren Welt?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2013, 19:10 Uhr
Wer ist so dumm sich aufzuregen beim Lesen eines Artikels über eine angebliche Wunderpile zur Senkung des IQ und für ein ruhigeres Leben in einer wunderbaren Welt?
Und wer ist so dumm zu glauben, dass die Aufregung durch das Lesen des Artikels entstand?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2013, 19:13 Uhr
"Nur" ein halber?
Oh, welch ein Sinneswandel deinerseits. Noch vor kurzem hast du es mir (im gleichen Atemzug mit getkiss) ein paar Mal abgesprochen.
Elsam
schrieb am 25.03.2013, 19:43 Uhr
Daca se gandea careva ca "pastele cailor" ar fi o notiune abstracta sugerand un viitor de nedefinit, se inseala.

Pastele Cailor in Romania
@ grumpes
schrieb am 25.03.2013, 19:51 Uhr (am 25.03.2013, 19:54 Uhr geändert).
Daca se gandea careva ca "pastele cailor" ar fi o notiune abstracta sugerand un viitor de nedefinit, se inseala.

Oare există şi "Paştele mă-tii" ?
paştele mă-tii
Elsam
schrieb am 25.03.2013, 19:58 Uhr (am 25.03.2013, 19:58 Uhr geändert).
Grumpes wenn es dir je nichts heilig ist, du solltest bei deiner Familie bleiben und sie dort verwenden, wenn es um solchen Beschimpfungen geht.
@ grumpes
schrieb am 25.03.2013, 20:05 Uhr
War ja nur eine Frage, an den "Iexperten".
TAFKA"P_C"
schrieb am 25.03.2013, 21:39 Uhr
Grumpes wenn es dir je nichts heilig ist, du solltest bei deiner Familie bleiben und sie dort verwenden, wenn es um solchen Beschimpfungen geht.
Ach woher, meştere, das war nur grumpes "Pillenartikel".
kranich
schrieb am 26.03.2013, 09:40 Uhr
In Bayern werden sogar die Hühner immer fleißiger! Im Jahr 2012 erhöhten sie ihre Eierproduktion auf über 11.000.000.000. Spitzenreiter sind Oberfranken (314 Stück pro Henne und Jahr) und Niederbayern (311), Schlusslicht Schwaben mit "nur" 269 Stück. Die scheinen nur an Arbeitstagen produktiv zu sein... Vielleicht sind sie gewerkschaftlich organisiert...
bankban
schrieb am 26.03.2013, 10:22 Uhr
Gewerkschaften sind Arbeitervertretungen. Sie sind Kennzeichen demokratischer Rechtsstaaten. Es gibt sie in Diktaturen nicht. Wer sie diffamiert, verrät wes Geistes Kind er ist.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.