Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 27.03.2013, 23:09 Uhr
@grumpes

Genauso hätte ich auf eine Frage nach meinen heterosexuellen Erfahrungen reagiert.

Weil das ein unzulässiger Angriff auf die Privatspähre ist.

Kapiert?
seberg
schrieb am 27.03.2013, 23:10 Uhr (am 27.03.2013, 23:11 Uhr geändert).
Ach, grumpes, lass den Schaumschläger quasseln. Ich habe eine ganze Menge Schwule und Lesben psychotherapeutisch behandelt. Was aber bitte hat das mit deren Homosexualität zu tun???
Nur die dikriminiernede Phatasie von Lucky biegt sie zur Diskriminierung von Homosexuellen hin...
Lilith
schrieb am 27.03.2013, 23:13 Uhr
eine ganze Menge Schwule und Lesben psychotherapetisch behandelt

ich will doch schwer hoffen dass du sie nicht "umgekrempelt" hast.
@ grumpes
schrieb am 27.03.2013, 23:16 Uhr (am 27.03.2013, 23:19 Uhr geändert).
Lucky,
Genauso hätte ich auf eine Frage nach meinen heterosexuellen Erfahrungen reagiert.

Nehehe,
Du hättest angegeben Lucky, wie nur sonst was.

P.S. Mir scheint aber, dass Du wie die alten Siebenbürger, nur im Dunkeln und unter der Bettdecke über solche Sachen sprichst.
lucky_271065
schrieb am 27.03.2013, 23:24 Uhr
@Seberg

Nur die dikriminiernede Phatasie von Lucky biegt sie zur Diskriminierung von Homosexuellen hin...

Ach, unser denigrierender Opa ist auch wieder aufgewacht. Bist Du noch als Psychotherapeut aktiv?

Und wenn ja, kennst Du die aktuellen "Ethischen Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Psychologie..."?

Ethische Richtlinien DGP

Sind Deine Verstösse dagegen beabsichtigt bzw. bewusst oder nicht?
seberg
schrieb am 27.03.2013, 23:29 Uhr (am 27.03.2013, 23:30 Uhr geändert).
Na, los Lucky, melde mich doch, du Petzer, melde mich indem du deinen Meldestummel betätätättigst...du hast ja ständig was zu mmelden, wenn der Tag lang ist...
lucky_271065
schrieb am 27.03.2013, 23:33 Uhr (am 27.03.2013, 23:34 Uhr geändert).
@Seberg

Nimm Dich nicht so wichtig, Seberg.

Ich melde Dich genau dann, wenn ich es für richtig halte.

Als Du verwarnt wurdest, bin ich übrigens noch nicht einmal dazu gekommen, zu lesen, was Du da "verbrochen" hattest. "Ghinion".
@ grumpes
schrieb am 27.03.2013, 23:34 Uhr (am 27.03.2013, 23:35 Uhr geändert).
Bist Du noch als Psychotherapeut aktiv?

Ob Seberg das noch macht, weiss ich nicht.

Ich muß es mit meinen Kunden jeden Tag tun .
(auf eine andere Art und Weise)
Friedrich K
schrieb am 27.03.2013, 23:44 Uhr
Weil das ein unzulässiger Angriff auf die Privatspähre ist.
Lauter "kleinwichtige" Rechtsgelehrte.
lucky_271065
schrieb am 27.03.2013, 23:57 Uhr
@Friedrich K

Man lernt von seinen Kindern. Angehende Rechtsgelehrte.
@ grumpes
schrieb am 28.03.2013, 00:07 Uhr (am 28.03.2013, 00:07 Uhr geändert).
Angehende Rechtsgelehrte.

Zwei Rechtsgelehrte...drei Meinungen.
lucky_271065
schrieb am 28.03.2013, 00:29 Uhr
Normale Menschen und Ingenieur

Normale Menschen denken: "Was nicht kaputt ist muss auch nicht repariert werden."
Ingenieure denken: "Was nicht kaputt ist hat noch nicht genug Funktionen."
Wasabi
schrieb am 28.03.2013, 12:15 Uhr
Nehehe,
Du hättest angegeben Lucky, wie nur sonst was.

P.S. Mir scheint aber, dass Du wie die alten Siebenbürger, nur im Dunkeln und unter der Bettdecke über solche Sachen sprichst.


und warum muss nur lucky auf so eine frage antworten?und wird dann angegangen wenn er es nicht tut
was soll sie überhaupt-witzig sein?

nicht nur siebenbürger sprechen über "solche sachen" nicht gerne
bankban
schrieb am 28.03.2013, 12:25 Uhr
lucky muss auf so etwas natürlich nicht antworten, weil das (wie er es später rictig schreibt) seine privatsphäre betrifft.

ein souveräner umgang mit der thematik hätte aber bedeutet, dass er die frage einfach und sachlich zurückweist. indem er aber einigermaßen beleidigt reagiert und mit einer meldung bei den admins gedroht hat, zeigt das, dass ihn die frage nicht indifferent gelassen hat. über die gründe dessen etwas zu sagen, wäre spekulation.
Wasabi
schrieb am 28.03.2013, 12:34 Uhr (am 28.03.2013, 12:35 Uhr geändert).
ach und wen hätte die frage indifferent gelassen?
gilt das auch wenn es eine andere frage ist?etwa ob man rassistisch ist oder rechts/linksorientiert ob verheiratet oder nicht?
die frage ist rein provokativen charakters das ist eindeutig klar

hast Du schon Erfahrungen mit homosexueller Liebe ?

es wurde nicht nach erfahrungen mit homosexuellen(was natürlich dann auch im beruflichen sein könnte)gefragt

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.