Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 22.03.2013, 01:03 Uhr (am 22.03.2013, 01:08 Uhr geändert).
@grumpes

Das war doch harmlos und normal was ich dort geschrieben habe.

Ok, dann wirst Du wohl kein Problem damit haben, genau das zu tun, was ich Dir nahegelegt habe: Deiner Tochter vorzulesen, was Du auf siebenbuerger.de so schreibst. Auch über sie.

Und das war meine Reaktion darauf, dass Du mir geschrieben hast, ich soll beim Besuch meiner Töchter in Deutschland "mich" auf siebenbuerger.de lesen.

Kann sein, dass ich da nicht richtig verstanden habe, was Du sagen wolltest. Vielleicht drückst Du Dich zum nächstenmal etwas klarer aus.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.03.2013, 07:25 Uhr
Vielleicht drückst Du Dich zum nächstenmal etwas klarer aus.
Tja, Lucky, es gibt User die nennen hier andere User, die nicht ihren wirren Gedankengängen folgen können, Idioten, und bedenken nicht, dass es an ihrem Kommunikationsdefizit liegt. Dich habe ich jetzt ausdrücklich nicht gemeint.
harald815
schrieb am 22.03.2013, 08:02 Uhr
Lucky, ich habe dich doch gefragt, weshalb du dich überhaupt mit Idioten einlässt. Hast's möglicherweise, der Kommunikationsschwierigkeiten wegen, nicht verstanden. Das hast du nun davon (sagte ich aber auch schon damals).
Nun wissen wir auch wer gemeint war.
orbo
schrieb am 22.03.2013, 10:37 Uhr
Gar Nichts muss ich.

Herr Lucky, zwingen kann man Dich ja nicht dazu, dass Du die Töchter irgendwelcher User hier bei Deinen Spielchen aussen vor läßt. Richtige Ferndiagnosen sind fachlich sowieso nicht möglich. Manche Ärzte können sie nicht einmal vor der eigenen Haustüre tätigen. Damit bist nicht DU gemeint.

Den Dreiteiler "Unsere Mütter, unsere Väter" sollen besonders viele junge Menschen gesehen zu haben. Viele ältere Menschen lassen nur zu gern ausser Acht, dass sie früher oder später von ihren eigenen Kindern beurteilt werden. Kinder kann man eine Zeit lang täuschen. Doch die Zeit wird kommen, da sie sehr differenzierte Fragen stellen werden ...
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.03.2013, 12:00 Uhr
Lucky, ich habe dich doch gefragt, weshalb du dich überhaupt mit Idioten einlässt.
Ist ja kein Wunder, dass du "nach deiner Gesundheit" gefragt wirst, wenn du Polizisten als Idioten ansprichst!
getkiss
schrieb am 22.03.2013, 15:33 Uhr
@gruuuummmpeeeesssss!!!!!
Hiermit bitte ich die Admins, den User Lucky zu töten.

Das gibt´s doch nicht!
Ein Unbekannter mit irgend einem Tarn-Namen
ruft die Admins, deren Namen bekannt ist,
zum Töten eines anderen Unbekannten mit einem anderen Tarn-Namen auf!

Das hat doch nichtz mit Todesstrafe zu tun!
Das ist doch eine mords Drohung: Aufstachelung der Admins zu einem Tötungsdelikt!

Und unser Stadtbekannter Anzeigevermittler tut nix anderes, als Leute, ihm unbekannt, als Idioten zu beschimpfen!

Was werden die dreigeteilten "Unsere Mütter und Väter" die wirklich genug Mord und Totschlag kannten, zu so etwas nur sagen! Oder Xavier Naidoo?

www.ad-hoc-news.de/wegen-volksverhetzung-und-aufstachelung-zur-gewalt-soll--/de/News/24651200
@ grumpes
schrieb am 22.03.2013, 15:58 Uhr (am 22.03.2013, 16:11 Uhr vom Moderator geändert).
getkiss:
Aufstachelung der Admins zu einem Tötungsdelikt!

Es war nur eine Aufforderung, die sie nicht befolgen müssen .

------------------------
Admin-Kommentar:

;-) die "Tötungsaufforderung" wurde als offenkundig ironisch aufgefasst und geht gerade noch durch ;-)

Trotzdem sollte das nicht zur Gewohnheit werden, nach dem User Grumpes bereits verwarnt ist.
getkiss
schrieb am 22.03.2013, 16:25 Uhr
Wegen der vom User @grumpes zitierten Admin-Kommentar, der nicht der Ver fass ung entspricht

bekommen die Admins dieses Forums

DIE ALLERLETZTE VERWARNUNG.

Bei weiteren Verstößen, wird ab dem nächsten Morgen, zur nachtschlafenen Zeit, ohne es zu merkeln, zurückgeschossen, mit mindestens einem Außschluss eines Admins.

(Ich höre eben den Kommentar eines Admins, ganz leise:
"Hurra, ich bin den Sch... Job endlich looos!!!")
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.03.2013, 17:41 Uhr
Ich bin gespannt was für Reaktionen in Polen der Film hervorrufen wird.
Das geht in Polen unter, weil DAS für sie jetzt wichtiger ist.

Schon seit Langem erfreut sich Bundeskanzlerin Merkel in Polen einer ungemeinen Popularität. Nun dürfte diese noch weiter steigen, gilt Merkel doch inzwischen selbst fast als Polin. Nicht nur, dass ihr Großvater einen polnischen Namen trug und aus Posen stammte. Mehr noch: Vermutlich kämpfte er sogar gegen das Deutsche Kaiserreich.
@ grumpes
schrieb am 25.03.2013, 11:26 Uhr
Romul
schrieb am 25.03.2013, 16:48 Uhr
oder Dressurpferd
@ grumpes
schrieb am 25.03.2013, 16:51 Uhr
Das Dressurpferd wäre in diesem Fall, die glücklichere Variante.
Romul
schrieb am 25.03.2013, 18:18 Uhr
wäre?

Diese Mentalität wurde schon längst in die Köpfe eingehämmert.
Elsam
schrieb am 25.03.2013, 19:27 Uhr
Jeder kann zum Mörder werden

Was für eine dumme Aussage.
Damit kann man jeden Kriminellen, jeden Mord, jedes Verbrechen rechtfertigen, „es ist nun mal so“, oder noch schlimmer „man kann ja auch nichts dafür“!
seberg
schrieb am 25.03.2013, 19:36 Uhr (am 25.03.2013, 19:44 Uhr geändert).
Was für eine dumme Schlussfolgerung!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.