Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 24.11.2013, 16:55 Uhr (am 24.11.2013, 16:56 Uhr geändert).
Deutschland selber hat sich durch das verbrecherische Nazi-Regime schlecht gemacht. Für sehr lange Zeit.
Ne, nur für eine Generation!
lucky_271065
schrieb am 24.11.2013, 16:58 Uhr
@orbo

Ich habe am Geburstag von Paul Philippi ein Zitat von Paul Philippi als Zitat des Tages gebracht. Und zwar sogar ein der Siebenbürgischen Zeitung entnommenes.

Einfach, weil ich es gut finde.

Dass Andere davon ausgehend eine Diskussion begonnen haben - Du inklusive - ist nicht meine Sache.

Warum tust Du übrigens so, als wäre ich an einer Diskussion mit Dir irgendwie interessiert? Und drängst Dich immer wieder auf? Ist es Dir nicht doch irgendwie peinlich?
lucky_271065
schrieb am 24.11.2013, 17:01 Uhr
@TAFKA

Ne, nur für eine Generation!

Denkste!

P.S. Aber "den Rumänen" werfen wir gerne vor, was sie uns vor 50 oder 100 Jahren gefehlt haben, gell?
orbo
schrieb am 24.11.2013, 17:02 Uhr (am 24.11.2013, 17:04 Uhr geändert).
Warum tust Du übrigens so, als wäre ich an einer Diskussion mit Dir irgendwie interessiert?

Tue ich das?

Ist es Dir nicht doch irgendwie peinlich?
Einem Möchtegern-Till-Eulenspiegel den Spiegel vorzuhalten ist nicht peinlich sondern unabdinglich um hier, in diesem Forum, zur Normalität zurückzufinden. Das war in den letzten Tagen streckenweise der Fall. Kann das sein, dass Du auf Reisen warst?
lucky_271065
schrieb am 24.11.2013, 17:12 Uhr
@orbo

Das war in den letzten Tagen streckenweise der Fall. Kann das sein, dass Du auf Reisen warst?

Kann es sein, dass Du in den letzten Tagen hier so ziemlich Dein Fett abbekommen hast? Einfach, weil die Meisten von der Handvoll aktiver User hier gegen Paul Philippi sind? Und Du für ihn?
TAFKA"P_C"
schrieb am 24.11.2013, 17:26 Uhr
Denkste!

P.S. Aber "den Rumänen" werfen wir gerne vor, was sie uns vor 50 oder 100 Jahren gefehlt haben, gell?

Echt? Wer tut denn so etwas? Falls du es übersehen haben solltest, wurden solche "Vorwürfe" als Reaktion auf obskure Angriffe zu Themen jener Zeit getätigt!
orbo
schrieb am 24.11.2013, 17:49 Uhr (am 24.11.2013, 17:51 Uhr geändert).
Warum tust Du übrigens so, als wäre ich an einer Diskussion mit Dir irgendwie interessiert?
Wo ich das Deiner Meinung nach tuen sollte bleibst Du also schuldig.

Kann es sein, dass Du in den letzten Tagen hier so ziemlich Dein Fett abbekommen hast? Einfach, weil die Meisten von der Handvoll aktiver User hier gegen Paul Philippi sind? Und Du für ihn?

Nein, dass kann nur in Deiner ein-Mann-Welt der Fall sein.
Ich sehe nicht alles schwarz-weiß wie Du. Für mich sind Menschen nicht ohne Fehl, haben Verdienste und machen auch Fehler. Das ist normal. Für Dich nicht?

Dein wirres Geschwätz hat hier ausnahmslos keinen Anklang gefunden. Warum verläßt Du nicht einfach dieses Forum und pflegst einen konstruktiven Dialog mit Deiner Zimmerpflanze?
lucky_271065
schrieb am 24.11.2013, 18:24 Uhr
@orbo

Dein wirres Geschwätz hat hier ausnahmslos keinen Anklang gefunden. Warum verläßt Du nicht einfach dieses Forum und pflegst einen konstruktiven Dialog mit Deiner Zimmerpflanze?

Aus einem einzigen Grund: Bloss, um Dich zu ärgern.

So, und nund darst Du Dich den ganzen restlichen Abend lang ganz wichtig fühlen.
orbo
schrieb am 24.11.2013, 19:25 Uhr
So, und nund darst Du Dich den ganzen restlichen Abend lang ganz wichtig fühlen.

Darf ich? Ja? Juheee....!

Aber habe den Grund nicht verstanden. Weil ich Dich an Deine Lieblingszimmerpflanze erinnert habe, die sich noch vom letzten "Dialog" mit Dir erholen muss?
lucky_271065
schrieb am 07.12.2013, 23:46 Uhr
Wenn ich mein Leben noch einmal Leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich
_grumpes
schrieb am 10.12.2013, 20:54 Uhr
lucky_271065
schrieb am 10.12.2013, 22:16 Uhr
When a man has done what he considers to be his duty to his people and his country, he can rest in peace. I believe I have made that effort and that is, therefore, why I will sleep for the eternity.

Nelson Mandela
1918-2013
_grumpes
schrieb am 11.12.2013, 21:44 Uhr (am 11.12.2013, 21:44 Uhr geändert).
S.Roth
schrieb am 19.12.2013, 21:11 Uhr
„Tradition ist eine Laterne,
der Dumme hält sich an ihr fest,
dem Klugen leuchtet sie den Weg.“
(George Bernard Shaw)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.