Zitat des Tages

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 49 von 76 |< · · [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] · · >|


gerri
Erstellt am 22.12.2014, 20:01 Uhr
@ Nach dem zähen Kampf zur Auswanderung,wäre das die Krönung......

Ħansi
Erstellt am 24.12.2014, 11:11 Uhr
"Das Judentum ist eine Kultur der Fragen, das Christentum eine der Antworten und der Islam eine der Unterordnung." Henryk M. Broder

_grumpes
Erstellt am 29.12.2014, 22:11 Uhr
„Schlimmer als boshafte Menschen, sind dumme Menschen. Boshaftigkeit verlangt Energie und setzt daher von Zeit zu Zeit aus, Dummheit währt immer."

(Anatole France- „Les dieux sont soif")

seberg
Erstellt am 01.01.2015, 08:21 Uhr
"Es ist wahr: Wir lieben das Leben, nicht, weil wir ans Leben, sondern ans Lieben gewöhnt sind. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn." (Friedrich Nietzsche)

_grumpes
Erstellt am 05.01.2015, 21:45 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

getkiss
Erstellt am 06.01.2015, 14:37 Uhr
"Auch ein Zwerg, der auf einem hohen Ross sitzt, sieht auf die Welt von oben herab"
(Sprüche eines Dakota-Häuptlings)

_grumpes
Erstellt am 09.01.2015, 18:42 Uhr
“Das Hier und Jetzt ist ein Zustand, den ich immer als provisorisch angesehen habe und den ich hinter mir lassen möchte. Ich halte da an einer Kindheitsillusion fest, der Vorstellung, dass man immer noch ein besserer Mensch werden kann. Ich sage mir, dass ich ein paar Bücher geschrieben habe, aber dass ich nicht mehr ich selber bin, wenn ich mich verpflichtet fühle, die in diesen Büchern vertretenen Ideen zu verteidigen, wenn die Dinge sich inzwischen geändert haben.”
(Sartre)

gerri
Erstellt am 15.01.2015, 21:21 Uhr
@ Gut sein ist edel. Andere lehren gut zu sein,ist noch edler. Und leichter.

Von einem klugen Menschen.

Diana -->
Erstellt am 08.03.2015, 20:02 Uhr
"Eine groteske Ideologie breitet sich in Deutschland aus. Sie behauptet, Geschlecht sei ein "Konstrukt", verdirbt die Sprache und frisst Steuergelder."
Birgit Kelle

OREX
Erstellt am 13.03.2015, 16:05 Uhr und am 13.03.2015, 16:09 Uhr geändert.
Das sind die Weisen, die durch Irrtum und Wahrheit reisen;
die beim Irrtum verharren, das sind die Narren.


Friedrich Rückert

_grumpes
Erstellt am 20.03.2015, 14:28 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

gerri
Erstellt am 20.03.2015, 16:20 Uhr
@ Geht`s auch auf Deutsch?

gerri
Erstellt am 27.03.2015, 22:19 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.imgbox.de/users/public/images/A304pZBRTX.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

getkiss
Erstellt am 27.03.2015, 23:25 Uhr

gerri
Erstellt am 31.03.2015, 21:12 Uhr
@ Lebe so in der Gegenwart,dass Du für die Zukunft bereit bist.

Charles Kingsley

Seite 49 von 76 |< · · [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz