Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 22.12.2014, 20:01 Uhr
@ Nach dem zähen Kampf zur Auswanderung,wäre das die Krönung......
Ħansi
schrieb am 24.12.2014, 11:11 Uhr
"Das Judentum ist eine Kultur der Fragen, das Christentum eine der Antworten und der Islam eine der Unterordnung." Henryk M. Broder
_grumpes
schrieb am 29.12.2014, 22:11 Uhr
„Schlimmer als boshafte Menschen, sind dumme Menschen. Boshaftigkeit verlangt Energie und setzt daher von Zeit zu Zeit aus, Dummheit währt immer."

(Anatole France- „Les dieux sont soif")
seberg
schrieb am 01.01.2015, 08:21 Uhr
"Es ist wahr: Wir lieben das Leben, nicht, weil wir ans Leben, sondern ans Lieben gewöhnt sind. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn." (Friedrich Nietzsche)
_grumpes
schrieb am 05.01.2015, 21:45 Uhr
getkiss
schrieb am 06.01.2015, 14:37 Uhr
"Auch ein Zwerg, der auf einem hohen Ross sitzt, sieht auf die Welt von oben herab"
(Sprüche eines Dakota-Häuptlings)
_grumpes
schrieb am 09.01.2015, 18:42 Uhr
“Das Hier und Jetzt ist ein Zustand, den ich immer als provisorisch angesehen habe und den ich hinter mir lassen möchte. Ich halte da an einer Kindheitsillusion fest, der Vorstellung, dass man immer noch ein besserer Mensch werden kann. Ich sage mir, dass ich ein paar Bücher geschrieben habe, aber dass ich nicht mehr ich selber bin, wenn ich mich verpflichtet fühle, die in diesen Büchern vertretenen Ideen zu verteidigen, wenn die Dinge sich inzwischen geändert haben.”
(Sartre)
gerri
schrieb am 15.01.2015, 21:21 Uhr
@ Gut sein ist edel. Andere lehren gut zu sein,ist noch edler. Und leichter.

Von einem klugen Menschen.
Diana -->
schrieb am 08.03.2015, 20:02 Uhr
"Eine groteske Ideologie breitet sich in Deutschland aus. Sie behauptet, Geschlecht sei ein "Konstrukt", verdirbt die Sprache und frisst Steuergelder."
Birgit Kelle
OREX
schrieb am 13.03.2015, 16:05 Uhr (am 13.03.2015, 16:09 Uhr geändert).
Das sind die Weisen, die durch Irrtum und Wahrheit reisen;
die beim Irrtum verharren, das sind die Narren.


Friedrich Rückert
_grumpes
schrieb am 20.03.2015, 14:28 Uhr
gerri
schrieb am 20.03.2015, 16:20 Uhr
@ Geht`s auch auf Deutsch?
gerri
schrieb am 27.03.2015, 22:19 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.imgbox.de/users/public/images/A304pZBRTX.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 27.03.2015, 23:25 Uhr
gerri
schrieb am 31.03.2015, 21:12 Uhr
@ Lebe so in der Gegenwart,dass Du für die Zukunft bereit bist.

Charles Kingsley

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.