Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 01.11.2015, 14:20 Uhr
@ "Zu viele Leute geben Geld aus,das sie nicht verdient haben,um Dinge zu kaufen,die sie nicht wollen,um Leute zu beeindrucken,die sie nicht mögen."
Ħansi
schrieb am 10.11.2015, 16:49 Uhr
Alter ist kein Argument, Jugend kein Freibrief für Intoleranz.
Carl Friedrich von Weizsäcker
gerri
schrieb am 10.11.2015, 17:03 Uhr

@ "Ich verachte ihre Meinung,aber ich gäbe mein Leben dafür,das Sie sie sagen dürfen."
Ħansi
schrieb am 10.11.2015, 21:46 Uhr
Ein Knochen für den Hund ist nicht Wohltätigkeit; den Knochen zu teilen, wenn wir genauso hungrig sind wie er, das ist Wohltätigkeit.
Jack London
Ħansi
schrieb am 11.11.2015, 18:41 Uhr
„Die Westeuropäer haben einen politischen Preis für die Osterweiterung gezahlt. Es ist nicht in Ordnung, wenn diese Länder uns jetzt die Moral diktieren.”
Matteo Renzi
gerri
schrieb am 12.11.2015, 10:18 Uhr
@ Die "Osterweiterung"hatte finanzielle, gut durchdachte Gründe zu den vorhandenen Bodenschätzen und Gewinnmöglichkeiten,jetzt kommt der Hammer.
gerri
schrieb am 12.11.2015, 10:20 Uhr
@ "Meistens wissen die Leute nicht,was sie wollen,bis man es ihnen zeigt."

Unbekannt.
Shimon
schrieb am 12.11.2015, 11:11 Uhr
Weise mir, HERR, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit; erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte.

von David dem König Israels
_grumpes
schrieb am 12.11.2015, 12:00 Uhr
dass ich deinen Namen fürchte.
"Geld und Angst haben wir nicht gekannt" (Film).
Ħansi
schrieb am 16.11.2015, 20:43 Uhr
„Wir Europäer sollten uns daran erinnern, dass Europa ein Kontinent ist, auf dem im Laufe der Geschichte fast jeder einmal ein Flüchtling war. Unsere gemeinsame Geschichte ist geprägt von Millionen von Europäern, die vor religiöser und politischer Verfolgung, vor Krieg, vor Diktatur und vor Unterdrückung fliehen mussten.”

Jean-Claude Juncker
Präsident der Europäischen Kommission
Straßburg, 9. September 2015
gerri
schrieb am 16.11.2015, 21:03 Uhr (am 16.11.2015, 21:23 Uhr geändert).
@ Der liebe Herr Jean-Claude Juncker,hat heilige Sprüche,aber mit Taten sündigt Er.Mit den Griechen hat Er hinterrücks paktiert,Tziprakis(?)beim Treffen den Rücken getätschelt wo die Kanzlerin in Griechenland beschimpft wurde,mit Schnurrbart und Hackenkreuz beleidigt haben.
Deutschland hatt Hunderttausende Flüchtlinge aufgenommen,die Helfer verzweifelt,Herr Junker hatte die spontane Meinung:Deutschland nimmt viel zu wenige Flüchtlinge auf....

-Sind Sie noch da Herr Junker?
Ħansi
schrieb am 19.11.2015, 15:25 Uhr
„Heute entwickeln wir schneller denn je. Unser Wissen wächst exponentiell und damit auch unsere Technologien. Aber als Menschen haben wir immer noch die Instinkte, insbesondere die aggressiven Impulse, die wir als Höhlenmenschen hatten.“
Stephen Hawking
edka
schrieb am 21.11.2015, 12:54 Uhr
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

Thomas Mann
Reblaus
schrieb am 08.12.2015, 12:57 Uhr
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
(Yoda)
gerri
schrieb am 08.12.2015, 15:10 Uhr
"Du musst hundert gute Taten vollbringen um anerkannt zu werden,doch nur einmal einen Fehler,um auf Ewigkeit verbannt zu werden."

Unbekannt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.