Zitat des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 22.02.2016, 15:17 Uhr

@ In allem feierte Umberto Eco Europa in seiner Kultur.

-"Feiert das wunderbare Geschenk,das heute im Frieden wirkt- das wir Europäer gerade aus Egoismus wegwerfen wollen."
bankban
schrieb am 22.02.2016, 16:36 Uhr
"Es ist wichtig, dass wir rechtzeitig und methodisch anfangen, über das Sterben nachzudenken/zu grübeln, damit wir es später einmal gut hinbekommen."
U. Eco
gerri
schrieb am 22.02.2016, 19:17 Uhr
@ Keiner weiss ob er dann noch Zeit hat nachzudenken,hoffentlich nicht.
Reblaus
schrieb am 27.02.2016, 10:35 Uhr
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
(T. Boesche-Zacharow)
Slash
schrieb am 27.02.2016, 10:48 Uhr
Sterben, Nachdenken, Stärke, Güte... jesses, wie seid ihr denn drauf?
Wie soll man da noch mithalten?
Oh, danke Gerri! Stichwort "Zeit" ist gut - gemixt mit einer Prise Balkan Influenz, so:

Da Doamne numai sarbatori si doar o zi de lucru si atunci sa fie nunta. (?..einer mit Humor)
Brombeer
schrieb am 27.02.2016, 11:07 Uhr
Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.
Slash
schrieb am 27.02.2016, 11:24 Uhr
Während ein User "Muschirätsel" kredenzt, vermisst ein anderer zwischen den Lackstiefelchen außgerechnet die brombeerfarbenen...
Hm, ich glaube, es frühlingt im Forum
Brombeer
schrieb am 28.02.2016, 18:12 Uhr
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.
Brombeer
schrieb am 04.03.2016, 09:14 Uhr
Ein Reicher und ein armer Mann
standen da und sahn sich an.
Und der Arme sagte bleich:
»Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich«.“

Bertolt Brecht (Werk: Kindergedicht "Alfabet")
Reblaus
schrieb am 04.03.2016, 09:23 Uhr
Einsamkeit und das Gefühl unerwünscht zu sein, ist die schlimmste Armut.
(Mutter Teresa)
Henny
schrieb am 04.03.2016, 12:08 Uhr
Albert Einstein Original: I know not with what weapons World War III will be fought, but World War IV will be fought with sticks and stones.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Reblaus
schrieb am 04.03.2016, 12:55 Uhr
Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.
(A. Einstein)
gerri
schrieb am 04.03.2016, 17:03 Uhr (am 04.03.2016, 17:17 Uhr geändert).
@ Was der Frühling nicht säte,kann der Sommer nicht reifen,
der Herbst nicht ernten und der Winter nicht genießen.

J.G.Herder
gerri
schrieb am 24.03.2016, 07:52 Uhr
@ Man sollte die Dinge, so nehmen wie sie kommen.Aber man sollte auch dafür sorgen, das die Dinge so kommen,wie man sie nehmen möchte.

von Unbekannt.
Diana -->
schrieb am 02.04.2016, 15:04 Uhr
"Ich habe gesehen, dass Leute draussen auf der Strasse geschrien haben. Sie haben geschrien, aber sie wissen nicht, was wirklich in der Türkei passiert."
Erdogan in seiner Rede in Washington

Und deshalb haben die Leichwächter das nochmal den Leuten vorgemacht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.