Zitat des Tages

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 72 von 73 |< · · [69] [70] [71] [72] [73] · · >|


charlie
Erstellt am 12.07.2018, 10:56 Uhr
getkiss, du kommentierst über meine Person und empfiehlst anderen, nicht auf mich einzugehen und hälst meine Nachfragen zu eben diesen Kommentaren für provokant. Die Deutung überlasse ich gern dir. Damit du dich nicht provoziert fühlst.


getkiss
Erstellt am 12.07.2018, 11:21 Uhr und am 12.07.2018, 11:36 Uhr geändert.
ich kommentiere grundsätzlich nicht über Menschen die ich für Unpersonen ohne Identität halte, das würde die aufwerten.
Und wenn/wann/was ich mit Jemand kommuniziere, ist wohl meine Sache.

charlie
Erstellt am 12.07.2018, 11:36 Uhr
Dann halte dich an deine Grundsätze.

kokel
Erstellt am 12.07.2018, 12:00 Uhr und am 12.07.2018, 12:03 Uhr geändert.
Zu @charlie: Mit jemandem, der unsere Landsleute als konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend und regressiv einstuft, werde ich aus Gründen der Pietät nie (!!!) einen Dialog führen!

getkiss
Erstellt am 12.07.2018, 12:07 Uhr
Danke @kokel, so ist´s richtig!

charlie
Erstellt am 12.07.2018, 12:09 Uhr
Pietät?? Echt jetzt? So weit seid ihr geistig schon?
Ich dachte es ist eher aus Gründen der Bigotterie bei euch.

kokel
Erstellt am 12.07.2018, 12:14 Uhr
Zu @charlie: Mit jemandem, der unsere Landsleute als konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend und regressiv einstuft, werde ich aus Gründen der Pietät nie (!!!) einen Dialog führen!

charlie
Erstellt am 12.07.2018, 13:19 Uhr
Doppelt gebrüllt mit drei Ausrufezeichen muss irgendwie wichtig sein.

charlie
Erstellt am 12.07.2018, 13:23 Uhr
Aber natürlich treffen nicht alle Eigenschaften auf alle Siebenbürger Sachsen zu. Auf mich zum Beispiel trifft keine zu.

kokel
Erstellt am 12.07.2018, 13:36 Uhr
Zu @charlie: Mit jemandem, der unsere Landsleute als konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend und regressiv einstuft, werde ich aus Gründen der Pietät nie (!!!) einen Dialog führen!

charlie
Erstellt am 12.07.2018, 15:17 Uhr und am 12.07.2018, 15:17 Uhr geändert.
Du glaubst also selbst, dass die hier mitlesenden Siebenbürger Sachsen so regressiv und völkisch denken, dass sie dadurch persönlich beleidigt sind. Womit du mir indirekt recht gibst. Zu schwierig zu verstehen? Dann benutze ich ein Gleichnis:
Du redest wie einer, der einem eine Ohrfeige verpasst, weil er ihn als gewalttätig bezeichnet hat.

_Gustavo
Erstellt am 12.07.2018, 18:53 Uhr
Aber natürlich treffen nicht alle Eigenschaften auf alle Siebenbürger Sachsen zu. Auf mich zum Beispiel trifft keine zu.
Du bist kein Siebenbürger Sachse und bist hier um zu stänkern. Der Grund dafür muß irgendwo tief in deinem Inneren liegen, vielleicht gehst Du mal zu einem Psychiater, dann kannst Du dir die Kommentare in diesem Forum ersparen.

getkiss
Erstellt am 12.07.2018, 19:02 Uhr und am 12.07.2018, 19:07 Uhr geändert.
@_Gustavo, das wird der aber bestreiten und Die Betreuerin wird´s bekräftigen, weil aus der selben Ortschaft?
Aber ich kann auch irren, dann stimmt´s nicht mit der Ortschaft.
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]


*Ironie aus


kokel
Erstellt am 12.07.2018, 19:13 Uhr
Zu @charlie: Mit jemandem, der unsere Landsleute als konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend und regressiv einstuft, werde ich aus Gründen der Pietät nie (!!!) einen Dialog führen!

kleeblatt17
Erstellt am 12.07.2018, 19:41 Uhr
"ich kommentiere grundsätzlich nicht über Menschen die ich für Unpersonen ohne Identität halte", meint getkiss.
Na bravo, Landsmann, Landsmännin oder wer auch immer. Der eine erhebt sich über den anderen, und verbirgt genauso seine Identität. Diese Clownerie finde ich lachhaft.
Mensch Gottes, wieso kommt diese oder dieser getkiss mit den Regeln hier nicht klar? Immer wieder werden Beiträge von ihm gelöscht. Sind das alles Beleidigungen? Warum lässt man ihn weiter so fuhrwerken? Mir gefällt der Fußball: wer foult, den mahnt der Schiedsrichter, foult er wieder, kriegt er die gelbe, dann die rote Karte.

Seite 72 von 73 |< · · [69] [70] [71] [72] [73] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz