Wahlen im Bund 2013

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 13:16 Uhr
FAlls jemand die CDU/CSU gewählt hat, für den ist dieses BUCH verboten!! weil er sich evlt. erhängen würde, wüßte er welche Macht die CDUCSU regiert, bzw. wäre er nicht merhr stolz auf einen FABRITIUS im BUndestag!!!! ich habs mir das Buch trotz HOrrorszene ganz gegen ich bin einmal systematisch blöd in SB gehalten worden, passiert mir hier nicht mehr ich will wißen WAS hier gespielt wird. Viele leben (wenn man das überhaupt als Leben bezeichnen kann) hier auf ERe OHNE zu wißen was hier eigentlich auf unserem Planeten gepsielt wird... den gleichen Fehler wie meine Großeltern will ich nicht machen.. http://de.scribd.com/doc/61392468/H-M-v-Stuhl-334-Promille-Luge
Nur für starke Nerven.. aber danach ist man bei der nächsten WAHL gescheiter!!!!!!
Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 13:23 Uhr
so wird Politik GEPLANT immer im GEHEIMEN WARUM????
http://projectcamelot.org/lang/de/anglo_saxon_mission_interview_transcript_de.html
getkiss
schrieb am 24.09.2013, 13:31 Uhr
Wie kann es sein, dass ein 1985 ausgewanderter Sachse seine rum. Staatsbürgerschaft IMMER NOCH (nicht WIEDER) besitzt, wenn er legal ausgewandert ist?

das ist ein "Geheimnis" des damaligen rumänischen Staatsbürgerschaftsrechts.
Bei meiner legalen Auswanderung wurde mir von der Passbehörde verlangt, eine Erklärung abzugeben, dass ich auf die Staatsbürgerschaft verzichte, keine Ansprüche habe, dem rumänischen Staat nicht schade, etc. Die Erklärung wurde nicht notariell beurkundet, erfolgte nur auf einem Formblatt.

Möglicherweise wurde diese Erklärung vom rumänischen Staat nur "für Innlandsgebrauch" gedacht, z.Bsp. für den Fall dass in der Sichtweise der Machthaber, der Bürger sich im Ausland zu ihrem/zu Rumäniens Nachteil ausspricht/betätigt und so, bei einer Rückkehr, dem Betroffenen als "Verletzung der durch die Erklärung auferlegter Pflicht" von der Staatsanwaltschaft interpretiert werden kann.
Da sie offensichtlich auch im Widerspruch mit den Menschenrechten stand, wurde sie im Ausland, durch ihre Anerkennung durch Rumänien, selbst nicht beurkundet durch Botschaft.
Möglicherweise wäre diese Erklärung einer Rückkehr nicht im Wege gestanden.
Eine Kopie davon hatte doch niemand, nur die Passbehörde, oder?

Damit Endstand auch eine Differenzierung zu rumänischen Staatsbürgern die "illegal" nach einer Besuchsreise im Ausland verblieben sind. Die mussten ja bei der Passabholung nicht so eine Erklärung abgeben, oder?

Also, wenn bei der Botschaft nicht der aus dem Ausland angeforderte Verzicht auf die Staatsbürgerschaft vorlag und dieser nicht durch einen Beschluss des rum. Staatsrats genehmigt wurde, blieb der Ausgereiste rum. Staatsbürger.

Musste sie nicht bei der Ausreise abgegeben werden?

Doch, in der Form die ich darlegte.
Ich habe trotz dem noch einmal offiziell "verzichtet".
Warum?
Bei der Einbürgerung hatte man mir erklärt, wenn ich auf die rumänische Staatsbürgerschaft nicht verzichte und einen entsprechenden Nachweis erbringe, würde ich eine doppelte Staatsangehörigkeit haben. In diesem Fall, könnten bei/nach einer Einreise in Rumänien die deutsche Behörde nicht für mich, als deutscher Staatsbürger, auftreten, denn ich wäre ja "Rumäne".

Eine Bedingung, die deutsche StBg nur gegen die Abgabe der rumänischen zu bekommen wurde mir, so weit ich mich nach 27 Jahren erinnere, nicht gestellt. Ich hatte es aus freien Stücken gemacht und auch, komischerweise, doppelt dafür zahlen müssen, damals in harter DM

Könnte ja bei Dr. Fabritius ebenso gelaufen sein. Bei seiner Einreise 1985 war er 48-(2013-1985)=48-28=20 Jahre alt, hat gute paar Jahre studiert und war bei dem Umsturz 1989 erst 24; also durchaus möglich dass er die rumänische Staatsbürgerschaft "offiziell" noch hatte und auch behielt...Was soll´s. Wir wissen genau, in Rumänien galt schon immer der Spruch:
"Unde-i Lege, nu-i tocmeală"
"Wo ein Gesetz gilt, gibt´s keine (Preis-)Verhandlung."
Das "Interpretieren" des Gesetzes ist dadurch nicht betroffen. Und eine Nichtbeachtung durch untergebene Behörden (siehe Rückerstattung, Russlanentschädugung, etc.) auch heute noch nicht....
getkiss
schrieb am 24.09.2013, 13:36 Uhr
PS
Übrigens, erklärten eben Hasselfeldt und Seehofer im Fernsehen, dass Sie sich freuen, dass die CSU-Landesgruppe in Berlin "jünger und weiblicher" geworden sei..
Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 13:37 Uhr
"nur ein dummes Volk ist ein gutes Volk"
eine Erschütterung des WEltbildes "MIr wollen bleiwen, wat mer senj" FATALER Sklavenspruch !!!

http://nebadonia.wordpress.com/2013/09/23/7465/
Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 13:39 Uhr
WEISSZUCKER ein GIFT wie KOKAIN !!

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/mike-adams/laborstudie-an-maeusen-erschuettert-die-limonadenindustrie-verdoppelte-sterberate-bei-weibchen-die.html
Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 13:41 Uhr
KREBS durch Zucker ??
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/jonathan-benson/neue-mrt-untersuchungen-zeigen-krebszellen-gedeihen-durch-industriell-verarbeiteten-zucker.html

Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 13:45 Uhr
KULT der Film sagt alles aus über Manipulation aus

http://www.youtube.com/watch?v=9Lewb7hqtGU
Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 13:47 Uhr
Das Rumänische Gebiet und die LIEBE zur Schöpfung



http://www.youtube.com/watch?v=NXRWBwYe7mk


seit über 25jahren benutze ich keinen Tannenbaum mehr

powolff
schrieb am 24.09.2013, 13:47 Uhr
Ich kann die machiavellische Mutti ums Verrecken nicht ausstehen, falsche Bürgerrechtlerin, Intrigantin, "Mutti" ohne Kind, weiblicher Brutus, Konkurrenten-Killerin, Totengräberin der Koalitionspartner, die wie die Spinne abwartet, bis das Opfer fällig ist, wehe dem, dem sie ihr vollstes Vertrauen zusichert, die sich nie festlegt, oder wenn, blitzschnell wendet... Und dann steht sie da mit ihrer Mehrheit, und empört sich, dass andere nicht willig sind, ihr, der Großen, weiter die Macht zu sichern. Völlig ausgeblendet wird, dass mehr Bürger sie nicht gewählt haben, nämlich jene die SPD, GRÜNE, LINKE gewählt haben, mal die Nichtwähler ausgeblendet! Da wird an die staatstragende Verantwortung der Dummen appelliert,die perfide zuvor dazu genötigt und getrieben wurden, ja nicht ihre Mehrheitsoption mit der LINKEN zu nutzen, obwohl das immerhin die drittgrößte, demokratisch gewählte Fraktion ist. Sind deren Wähler weniger wert als Merkels Wähler? Ist die CDU/CSU, die Parteien die in den Nachkriegszeiten bereitwillig Legionen von aktiven Nazis im Staatsapparat beschäftigten, nach der Wiedervereinigung ebenso bereitwillig sämtliche Blockflöten-Parteien samt deren Vermögen aufnahmen, nicht wie die blöde SPD, moralisch berufen, über der LINKEN den Stab zu brechen? Zur Klarstellung: ich habe nicht die LINKE gewählt! Dixit.
getkiss
schrieb am 24.09.2013, 13:55 Uhr (am 24.09.2013, 14:02 Uhr geändert).
Gut "geheult" Wolff.
Das so genannte "Demokratische Parteien" einer demokratisch gewählte Partei des Deutschen Bundestags den selben Titel aberkennen, ist eine der gar nicht komischen Eigenheiten deutscher "demokratischen" Politik....
Dass heisst ja nicht, dass ich eine RRG-Regierung begrüßen würde, da wären schon 2 Partner die Stimmen verloren, geführt von einer, die ihr zweitschlechtes Resultat nach 1949 erzielte...der Wählerwunsch war ja klar.
Und wenn sich die SPD und Grünen der Regierungsbildung verweigern, gibt es noch immer die Möglichkeit der Neuwahl. Dann gäbe es absolute Merhrheit nicht nur vor dem Endergebniss...
Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 13:58 Uhr
Aspartam ein Nervengift sonst nichts

http://www.timetodo.ch/30/?tx_ttnews[tt_news]=370&cHash=ea2a7485f37707d50be40262b2bd12cf

Fluoride wirken sich negativ auf die ZIRBELDRÜSE aus.Dadurch verlieren wir die Fähigkeit zur Telepathie Hellsicht und Schöpfertum.. Durch Fluoride erreicht sie statt WAlnussgröße nur Erbsengröße, ziemlich mickrig oder ? Sie wißen was sie tun http://www.youtube.com/results?search_query=fluoride+in+zahnpasta&oq=fluoride+&gs_l=youtube.1.1.0l3.6837.9913.0.13920.15.13.2.0.0.0.231.1794.3j8j2.13.0...0.0...1ac.1.11.youtube.H_R-SabpDCA
_grumpes
schrieb am 24.09.2013, 14:01 Uhr (am 24.09.2013, 14:08 Uhr geändert).
powolff:
Totengräberin der Koalitionspartner, die wie die Spinne abwartet, bis das Opfer fällig ist, wehe dem, dem sie ihr vollstes Vertrauen zusichert, die sich nie festlegt, oder wenn, blitzschnell wendet...

Vielleicht ähnlich mit diesem Insekt :
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Gottesanbeterin(Mantodea)
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Wie auch bei anderen Fangschreckenarten kommt es gelegentlich vor, dass das Weibchen von Mantis religiosa, vor, während oder nach der Paarung das Männchen auffrisst.
Quelle: Wikipedia
powolff
schrieb am 24.09.2013, 14:02 Uhr
Meint jemand es sei zufällig, dass just in der Vorwahlzeit, die olle Geschichte über die verbalen Jugendsünden der GRÜNEN auftauchten? Da war die Abteilung "Propaganda/Zersetzung des Feindes" am Werk. Genau wie in der "Putzfrauen-Story" zu Steinbrück, seinen rechtmäßig versteuerten Honoraren als Redner, etc. Im Übrigen: es gibt tausendfach der Pädophilie erkannte (nicht verurteilte) katholische Pfaffen, und keinen einzigen GRÜNEN. Ein Hoch auf die "christlichen" Parteien, CDU/CSU.
gerri
schrieb am 24.09.2013, 14:05 Uhr (am 24.09.2013, 14:08 Uhr geändert).
@ Wie gut Anastasia999, das du machst und glaubst was du willst,deine letzten Sprüche/mögliche Erfahrunen kannst du behalten, desweiteren lass uns glauben und tun was wir wollen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.