Wahlen im Bund 2013

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

powolff
schrieb am 24.09.2013, 14:06 Uhr
Wie auch bei anderen Fangschreckenarten kommt es gelegentlich vor, dass das Weibchen von Mantis religiosa vor, während oder nach der Paarung das Männchen auffrisst.

Das Problem der "Mutti", bzw. ihrer Opfer ist, dass es bei ihr nicht nur "gelegentlich" vorkommt, sondern dass dies die Regel ist.
getkiss
schrieb am 24.09.2013, 14:13 Uhr
Fluoride wirken sich negativ auf die ZIRBELDRÜSE aus

@Anastasia999, ACHTUNG!! Deine Teflonpfanne ist voll mit Polytetrafluorethylen

Link
getkiss
schrieb am 24.09.2013, 14:16 Uhr
die Regel ist

Komisch, ich dachte, in ihrem Alter haben weibliche Wesen dieses Stadium überschritten...oder gibt es Ausnahmen?
Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 14:24 Uhr
FREEMAN
what is a FReeman?

http://www.youtube.com/watch?v=l-4K8pjWvU4
Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 14:25 Uhr
ich habe keine TEflonpfanne ich hasse die aber wenn du meine Festplatte meinst da liegst du falsch.. im Gegenteil
_grumpes
schrieb am 24.09.2013, 14:27 Uhr
Anastasia999:

Halt dich fern von all diesen "bösen Sachen" die Du erwähnst.

Zum Dank wird , irgendwann, auf deinem Grabstein stehen:
"Sie hat gesund gelebt und ist gesund gestorben"
Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 14:28 Uhr
wieso verdammt noch mal sind die Sachsen immer hinter dem Mond? wie wißen gar nichts aber lachn über andere ??

sieh mal freeman an die schweizer und die Österreicher wachen auf die Sachsen schlafen immer noch und diskutieren um den Heißen Brei ohne Ziel und Weg es gibt merh als Mititei und palukes !!
Bevor du dich über das Thema Fluoride und ZIrbeldrüse auslachst erkundige dich erstmals so gebildet müßtest du seit so vielen jahren in der BRDGMBH schon sein ODER ??
getkiss
schrieb am 24.09.2013, 14:29 Uhr
wenn du meine Festplatte meinst

Ich meinte die Bratpfanne. Warum hasst Du diese?

Festplatte? Welche:
Die physikalische im Rechner, oder die biologische?
Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 14:30 Uhr
schön langsam werden mir die Rumänen sehr sympathisch :

SASI prosti - eher erfriert die HÖlle bevor der Sox über die Palukespfanne drüberschaut
powolff
schrieb am 24.09.2013, 14:31 Uhr
Es gibt die Merkwürdigkeit, dass zu unterschiedlichen Zeiten der Ausreise die rumänische Staatsangehörigkeit automatisch aberkannt wurde (man erhielt bei der Ausreise den kackbraunen Ausweis als Staatenloser, ohne eigenes Zutun) oder auch nicht. Andererseits war es meines Wissens so, dass Leute, die die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragten, in der Regel, von Deutscher Seite, auf eine weitere Staatsbür-gerschaft zwingend verzichten mußten. (Ausnahmen: Iran, Irak, etc., Länder, die unkooperativ beim Verzicht waren). Meines Wissens ist es bezüglich Rumänien erst ab Aufnahme in die EU für Deutsche offiziell möglich, auch eine zweite europäische Staatsbürgerschaft zu besitzen. Wie es im Fall Dr. Fabritius stand/steht, müßte er ggf. klar stellen, wenn er es für nötig hält.
Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 14:36 Uhr
steht sogar in der STern
http://www.stern.de/wirtschaft/familie/verbraucherrisiko-nanotechnologie-groesste-vorsicht-559364.html

die Nanopartikel und Benzol werden in die Umwelt gelassen und die KInder welche an diesen FLüßen gespielt haben sind gestorben schwer erkrankt oder kriegen MIssgeburten
powolff
schrieb am 24.09.2013, 14:37 Uhr
Bei Merkel, der Großen, ist alles möglich, siehe "Mutti" ohne Kind, auch kein adoptiertes.
Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 14:38 Uhr
er sagte es am liebsten nicht denken!!!! aber die Sachsen haben keine Eier in der hose.. OBRIGKEITSHÖRIGKEIT !!!! schimpfen über die Merkel aber laufen trotzdem blind herum !!!!!!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=l-4K8pjWvU4
Anastasia999
schrieb am 24.09.2013, 14:39 Uhr
wenn ich mir die SOxenMänner anhöre, dann bin ich froh, dass sie keine kinder haben...
_grumpes
schrieb am 24.09.2013, 14:44 Uhr (am 24.09.2013, 14:44 Uhr geändert).
Neues aus der Anstalt
(Veröffentlicht am 27.08.2013)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.