Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 09.01.2014, 10:03 Uhr
@bankban

@ lucky, orbo, grumpes: Habt ihr je einen Gedanken daran verschwendet, welches Bild ihr hier von und über euch vermittelt?

Selbstverständlich. Aber danke für das Feedback.

P.S. Ich habe schon wiederholt darauf hingewiesen, dass dieses Forum insgesamt keine schöne Visitenkarte für die Siebenbürger ist. Auch nicht durch einige Deiner radikalen Beiträge.
lucky_271065
schrieb am 09.01.2014, 10:04 Uhr
@orbo

Ja. Mehrfach. Wurde der Ruf erst ruiniert, lebt sich's weiter ungeniert.

Du musst es wissen.
orbo
schrieb am 09.01.2014, 10:06 Uhr (am 09.01.2014, 10:08 Uhr geändert).
@orbo

"Ja. Mehrfach. Wurde der Ruf erst ruiniert, lebt sich's weiter ungeniert. "

Du musst es wissen.


Danke Dir.

p.s. Natürlich hast Du meinen Kommentar nur überflogen...
Slash
schrieb am 09.01.2014, 11:32 Uhr (am 09.01.2014, 11:34 Uhr geändert).
orbo:Und nun zu Dir: Hast Du darüber nachgedacht, warum Du das Bedürfnis hast, der Redaktion der Siebenbürgischen Zeitung jedes Fehlerchen(!) unter die Nase zu reiben?
Das Bessere ist der Feind des Guten (Voltaire)

PS. Mir ist schon klar, daß ich nicht gefragt wurde, doch amüsiert mich Orbos Stecknadelchen einfach herrlich, wie er damit Bankban zu pieksen versucht...
Bankban hingegen hört genüßlich Musik... man könnte meinen, er denkt dabei:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gehage
schrieb am 09.01.2014, 11:42 Uhr
@licky

P.S. Ich habe schon wiederholt darauf hingewiesen, dass dieses Forum insgesamt keine schöne Visitenkarte für die Siebenbürger ist. Auch nicht durch einige Deiner radikalen Beiträge.

richtig lucky, und richtig schlimm, sogar am schlimmsten ist es wenn du hier unterwegs bist! leider. steht einem gstudierten nicht so gut zu gesicht.

nichts für ungut...
Slash
schrieb am 09.01.2014, 12:23 Uhr
PS. @Bb: Das Bild bezieht sich nicht auf die gepostete Musik, sondern auf Deinen letzten Beitrag hier...
bankban
schrieb am 09.01.2014, 12:35 Uhr
orbo
schrieb am 09.01.2014, 12:59 Uhr
Das Bessere ist der Feind des Guten

Setzt das "Gute" voraus. Unzutreffend hier....
_grumpes
schrieb am 09.01.2014, 13:12 Uhr
bankban:
Habt ihr je einen Gedanken daran verschwendet, welches Bild ihr hier von und über euch vermittelt?
Bankban,
glaubst Du allen Ernstes dass ein Mensch der nachdenkt
auch nur einen Satz in diesem Forum schreibt ?

Nur nach dem Motto "Es lebe der Schwachsinn" kann man es aushalten.
Vor ein paar Monaten hast Du dich auch noch aktiver an dem "Schwachsinn" beteiligt.
Woher der Sinneswandel ?
bankban
schrieb am 09.01.2014, 13:25 Uhr
Woher der Sinneswandel ?

a) Ekel vor diesem Schwachsinn
b) Einsicht, wertvolle Lebenszeit sinnvoller verbringen zu wollen
c) zu selten interessante und mich interessierende Themen sowie intelligente Gesprächspartner wie neulich im Thread "Juden" das Thema (Sands Buch) und der/die Partner...
orbo
schrieb am 09.01.2014, 14:18 Uhr (am 09.01.2014, 14:18 Uhr geändert).
zu selten interessante und mich interessierende Themen

Jammern hilft auch nicht weiter. Ich vermisse auch die Zeiten vor anderthalb Jahren, in denen interessante Themen hier erörtert worden sind. Allerdings sind diese Zeiten vorbei; etliche Versuche, dorthin zurückzukehren, klappten nicht.

"Es lebe der Schwachsinn"
_grumpes
schrieb am 19.01.2014, 13:55 Uhr (am 19.01.2014, 13:57 Uhr geändert).
Autoexperte hält jetzt alle ADAC-Tests für fragwürdig

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - für den ADAC könnte das Sprichwort zu einem Trauma werden.
Vetternwirtschaft à la carte
bankban
schrieb am 19.01.2014, 14:31 Uhr
Mich hat's schon immer gewundert: in der motorwelt haben deutsche Autos generell immer gute bis sehr gute Bewertungen bekommen, bei ausländischen hatte ich häufig den Eindruck "naja...ob dieses Ergebnis objektiv ist?"
_grumpes
schrieb am 19.01.2014, 14:48 Uhr
1986 wurde ich stolzer Besitzer eines Autos mit Stern, ein 190E.
Nie wieder in meinem Leben, hatte ich ein so schlechtes Auto.

Trotzdem wurde nie oder kaum, Kritik an der Marke ausgeübt.
orbo
schrieb am 19.01.2014, 14:50 Uhr
Einer der größten Inserenten in der ADAC-Zeitschrift sind Schiffsreisen/Kreuzfahrten. Meine mich daran zu erinnern, dass im Frühsommer 2012 und damit wenige Monate nach dem Schiffsunglück bei der Insel Giglio der ADAC Schiffe der Reederei Costa Crociere auf Sicherheit überprüft hat und alles als OK empfunden hatte...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.