Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 16.12.2013, 17:23 Uhr
@gerri,
schau dir mal ein Filmchen an, mit deinen Enkelkindern

Ormie the Pig
gerri
schrieb am 16.12.2013, 17:31 Uhr (am 16.12.2013, 17:32 Uhr geändert).
Ziarul:"Adevărul" din 16.12.2013

CNCD, amenzi de 10.000 de lei, în cazul colindului antisemit
Sursa, autor: România Liberă.

CNCD a amendat, luni, Centrul pentru Promovarea Culturii şi Regia de Transport Cluj, de care aparţine ansamblul care a interpretat colindul antisemit la TVR 3, cu câte 5.000 de lei, informează Mediafax.
gerri
schrieb am 16.12.2013, 17:41 Uhr
@ Es ist schon zum brüllen grumpes wieviel Mühe sich Pig gibt, dann kann es nichtmal kosten,das feine Gebäck.
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 17:59 Uhr (am 16.12.2013, 18:01 Uhr geändert).
@gerri

Wenn schon, dann die ganze Nachricht:

CNCD, amenzi de 10.000 de lei, în cazul colindului antisemit

16 Decembrie 2013

CNCD a amendat, luni, Centrul pentru Promovarea Culturii şi Regia de Transport Cluj, de care aparţine ansamblul care a interpretat colindul antisemit la TVR 3, cu câte 5.000 de lei, informează Mediafax.

Ansamblul "Dor Transilvan", din subordinea Regiei Autonome de Transport Cluj (RATUC), a interpretat un colind în care se vorbeşte despre "jidovi", în cadrul emisiunii de relansare a postului TVR 3, pe 6 decembrie.

Citeşte şi: UPDATE. Scandalul colindului antisemit: Televiziunea Română, amendată cu 50.000 de lei

Televiziunea Română a arătat că alegerea colindelor interpretate de Ansamblul "Dor transilvan" în timpul emisiunii în direct "Alege verde" de la TVR 3 a aparţinut Centrului Judeţean pentru Conservarea şi Promovarea Culturii Tradiţionale (CJCPCT) Cluj.

Directorul CJCPCT Cluj, Tiberiu Grozea, care era şi director artistic al Ansamblului "Dor transilvan", şi-a dat demisia, vineri, din ambele funcţii, după scandalul creat în jurul interpretării colindului.

Citeşte şi: Ambasada SUA critică difuzarea colindului antisemit

Colegiul director al CNCD a decis luni să amendeze RATUC şi CJCPCT Cluj, cu câte 5.000 de lei, pentru fapte de discriminare, şi anume "crearea unei atmosfere ostile, degradante şi umilitoare la adresa comunităţii evreieşti".

Televiziunea Română a fost amendată, joi, cu 50.000 de lei de Consiliul Naţional al Audiovizualului (CNA) pentru difuzarea colindului, pe TVR 3 şi TVR Cluj.

Situaţia a fost sesizată către CNA şi CNCD de către Grupul pentru Dialog Social şi Revista 22.
(...)


http://www.romanialibera.ro/actualitate/eveniment/cncd-amenzi-de-10-000-de-lei-in-cazul-colindului-antisemit-320711.html#

Ausserdem weiss ja nicht unbedingt Jeder auf Anhieb, was C.N.C.D. bedeutet.
gerri
schrieb am 16.12.2013, 21:26 Uhr
@ lucky..,ich wollte Shimon nicht traurig machen mit allen Tatsachen.
gerri
schrieb am 16.12.2013, 21:33 Uhr
@ Meinst du Shimon das sein Nachfolger Iliescu seine wahre Religion verheimlicht?
Shimon
schrieb am 17.12.2013, 07:55 Uhr
@gerri
Nein, Iliescus wahre Religion ist auch deine...
coco23
schrieb am 17.12.2013, 09:00 Uhr
Shimon seit wann weißt Du welcher Religion Iliescu angehört? Man könnte anehmen er ist ortodox aber gerry ist doch evangelisch oder täusche ich mich?
gerri
schrieb am 17.12.2013, 09:10 Uhr
@ Coco..,er meint wohl das Iliescu Christ sei,möchte es nicht anders haben.
60% der rumänischen Politiker und Kulturträger,verheimlichen ihre wahre Religion,warum weiss ich nicht.
Alles meine persönliche Meinung.
Shimon
schrieb am 17.12.2013, 09:45 Uhr
Nein gerri - ein Christ ist nur jemand, der Jesus Christus nachfolgt und IHN als den Herrn und Erretter (Messias) seines Lebens akzeptiert!
Alle anderen sind nur Namens-Christen – diese Menschen haben mit Jesus Christus nichts zu tun, sie dienen dem Herrn dieser Welt!
gerri
schrieb am 17.12.2013, 09:59 Uhr (am 17.12.2013, 10:02 Uhr geändert).
@ Wie gut Shimon das nur du und deine"Wahren" uns hier einteilen wie es euch gefällt und nicht JESUS der alle Menschen liebt so wie sie sind.So haben wir es gelernt und lassen uns von Niemandem verwirren.

-Ein Tipp: Lasst euch stehend beerdigen,dann seid ihr die Ersten am Ziel bei der Auferstehung.
Shimon
schrieb am 17.12.2013, 10:04 Uhr (am 17.12.2013, 10:04 Uhr geändert).
@gerri
JESUS CHRISTUS:
Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.
coco23
schrieb am 17.12.2013, 10:05 Uhr
Alle anderen sind nur Namens-Christen

Aha also auch moslems budisten und wie die alle heißen. Das ist mir neu
_grumpes
schrieb am 17.12.2013, 10:38 Uhr
Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel.


Alsalamu alaikum.

Der Zorn Gottes ist wieder aktiv
Che
schrieb am 17.12.2013, 10:39 Uhr
Eine schmerzvollere Geschichte wie die des hebräischen Volkes haben nicht viele anderen Völker erlebt, dass es bis heute überlebt hat grenzt an einem Wunder. Seine Verfehlungen sind im Vergleich zu unseren mikroskopisch klein, sein Leiden dagegen astronomisch. Schaut euch genau deren Gegner an, deren Lehren und Weltanschauungen, dann frage ich euch: Wollt ihr in so eine Welt leben wie die Hasser des hebräischen Volkes sie uns präsentieren? Dagegen vorzugehen ist mir auch mein Leben wert.

MfG,

Che

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.