Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 18.12.2013, 16:11 Uhr (am 18.12.2013, 16:12 Uhr geändert).
@Shimon,
eure Gattung studiert jahrelang die Bibel, euer Verhalten wird kontrolliert, damit eure Geister keine eigenen Gedanken mehr denken können.
Hast Du schon gemerkt, dass eine Analyse des Glaubens, von dir ausgehend, nicht mehr möglich ist?

Bibelzitate, das ist leider alles, was dir geblieben ist.
Shimon
schrieb am 18.12.2013, 16:53 Uhr
@grumpes
Und was ist dir so geblieben – Meister der Analyse?
_grumpes
schrieb am 18.12.2013, 17:11 Uhr
Viel werde ich nicht brauchen @Shimon:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Shimon
schrieb am 18.12.2013, 17:14 Uhr
Verkauft eure Habe und gebt Almosen! Macht euch Beutel, die nicht veralten, einen Schatz, der nicht vergeht, im Himmel, wo kein Dieb hinkommt und keine Motte ihr Zerstörungswerk treibt.
Denn wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein.
_grumpes
schrieb am 18.12.2013, 17:18 Uhr (am 18.12.2013, 17:24 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Hast Du schonmal gesündigt Shimon ?

getkiss
schrieb am 18.12.2013, 17:36 Uhr
Bibelzitat @Shimon:
Denn wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein.
Klaro!
Im Moment ist mein Schatz in der Küche...
gerri
schrieb am 18.12.2013, 17:54 Uhr
@ Würde gerne wissen wie du lebst Shimon,oder lieber nicht?
Bin selber kein anspruchsvoller Mensch,würde es aber nie von Anderen vordern.
Stefan24
schrieb am 18.12.2013, 18:10 Uhr
Shimon,
du wähnst dich wirklich gescheiter als alle hier, ich gönne es dir. Du besitzt mir scheint die absolute ´Wahrheit´, denn du nimmst nicht zur Kenntnis, die großen Widersprüche in der Bibel. Du pickst nur hie und da etwas heraus und willst damit zeigen, den ´großen Schatz´ der Bibel. Obwohl so offensichtlich sind diese Widersprüche, du tust so als ob sie gar nicht da wären. So kann man mit dir nicht vernünftig kommunizieren. Denn du antwortest gar nicht auf de Gegenargumente, weil du keine hast, sondern greifst den Argumentierenden an. Ist das richtig? Wenn du auf meine Kritik geantwortet hast, dann können wir auch zum N.T. übergehen, kapito?
P.S. -ich hatte schon ein rum. Sprichwort auf Lager, was bei dir zutrift, aber ich enthalte mich, damit du nicht sagst , ich würde dich nur beleidigen wollen.
Stefan24
schrieb am 18.12.2013, 18:29 Uhr
gerri:
Würde gerne wissen wie du lebst Shimon,oder lieber nicht?

Gute Frage gerri, aber jetzt geht es(mir nach) nicht nur um Shimon, allen Fundamentalisten ist das typisch, sie wollen dich auf den ´rechten´ Weg bringen. Sie machen dich aufmerksam auf die Notwendigkeit deínes `Seelenheils, damit du nicht in die ewige Verdammnis kommst, was immer das sein mag(je nach Meinung der verschiedenen Glaubensrichtungen).
-Baga frica in tine/furchteinjagen, um dann dir die Lösung zu sagen, denn sie besitzen die ´Absolute Wahrheit´.
Dem Christentum hält Nietzsche vor: -die Heuchelei, in der die Christen nicht nach dem leben, das sie zu glauben vorgeben.
Shimon
schrieb am 18.12.2013, 20:57 Uhr (am 18.12.2013, 20:58 Uhr geändert).
@ Würde gerne wissen wie du lebst Shimon?
Dann musst du mich nur besuchen gerri!
Merlen
schrieb am 19.12.2013, 09:14 Uhr
Jessumariaundjosef.......kommt mir irgendwie bekannt vor hier :-)
getkiss
schrieb am 19.12.2013, 10:30 Uhr (am 19.12.2013, 10:33 Uhr geändert).
Hoppla,
@Merlen ist wieder aus den Tiefen des Internet aufgetaucht.
Und an statt tief Luft zu holen, stößt Sie ein Schrei aus...
Jessu(?)mariaundjosef
...gleich die "ganze" heilige Familie?
Wo sind Anna, Johannes und die anderen...?
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.12.2013, 11:15 Uhr
Na, Shimon, du zitierst munter weiter, also kannst du das noch. Und wann antwortest du auf eine meiner Fragen der letzten Tage? Du weißt noch, ... mit dem Verdammnis und die Bibel?
Du bist für mich ein Scheinheiliger! Du verurteilst gerri für seine Aussagen, weil sie aus einer Zeit stammen, als die Shoa möglich wurde, verteidigst aber vehement etwas, das gerade so etwas, wie die Shoa, ermöglicht hat!
Shimon
schrieb am 19.12.2013, 11:36 Uhr (am 19.12.2013, 11:43 Uhr geändert).
@TAFKA
Du weißt noch, ... mit dem Verdammnis und die Bibel?
So gibt es jetzt keine Verdammnis mehr für die, welche in Christus Jesus sind, die nicht gemäß dem Fleisch wandeln, sondern gemäß dem Geist. Denn das Gesetz des Geistes des Lebens in Christus Jesus hat mich frei gemacht von dem Gesetz der Sünde und des Todes.Römer 8,1-2
Wasabi
schrieb am 20.12.2013, 08:20 Uhr
warum nehmen die welche die bibel doch leugnen sie anderseits so ernst?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.