Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 13.01.2014, 09:49 Uhr (am 13.01.2014, 09:51 Uhr geändert).
Autoritätsgläubige Sklavennatur = Shimon = Kadavergehorsam.

Ein nützlicher Untertan in jedem "Reich".
Shimon
schrieb am 13.01.2014, 09:54 Uhr
2Petr 2,19 Dabei verheißen sie ihnen Freiheit, obgleich sie doch selbst Sklaven des Verderbens sind; denn wovon jemand überwunden ist, dessen Sklave ist er auch geworden.
_grumpes
schrieb am 13.01.2014, 10:32 Uhr (am 13.01.2014, 10:32 Uhr geändert).
@Shimon,
wie bereits erwähnt, gehört zu der Religionsfreiheit auch die Freiheit nicht religiös zu sein.

Deine Bibelzitate empfinde ich als Belästigung gegenüber nichtreligiösen Menschen.

Ich respektiere deine Weltanschuung und verlange von dir dass Du meine auch respektierst.

Ist das so schwer zu verstehen ?
Shimon
schrieb am 13.01.2014, 10:46 Uhr (am 13.01.2014, 10:47 Uhr geändert).
@grumpes
Ich respektiere deine Weltanschuung und verlange von dir dass Du meine auch respektierst.

Wie und wo habe ich deine Weltanschuung nicht respektiert?
_grumpes
schrieb am 13.01.2014, 10:51 Uhr (am 13.01.2014, 11:07 Uhr geändert).
Wie und wo habe ich deine Weltanschuung nicht respektiert?

@Shimon

Zum nachlesen

P.S.Zudem ist es Paradox, da eine Missionierung bereits eine Respektlosigkeit gegenüber dem Glauben des Missionierten voraussetzt.
Shimon
schrieb am 13.01.2014, 11:01 Uhr
@grumpes

Das ist alles Weltanschuung!
coco23
schrieb am 13.01.2014, 13:03 Uhr
Das ist alles Weltanschuung!

Auch wenn sie einem aufgezwungen wurde?
_grumpes
schrieb am 13.01.2014, 17:11 Uhr
Das ist alles Weltanschuung!

Dann behalte sie bitte für dich und verschone mich bitte mit deinen Bibelzitaten.
Mein "Schweinehund" lässt dich doch auch in Ruhe leben
Oder nicht ?
Shimon
schrieb am 14.01.2014, 00:09 Uhr (am 14.01.2014, 00:10 Uhr geändert).
@grumpes
Wer oder was zwingt dich denn meine Bibelzitate zu lesen und nicht in Ruhe zu leben?
_grumpes
schrieb am 14.01.2014, 01:01 Uhr (am 14.01.2014, 01:08 Uhr geändert).
Wer oder was zwingt dich denn meine Bibelzitate zu lesen und nicht in Ruhe zu leben?
Als Initiator und Eröffner, z.B. dieses Threads, interessiert es mich schon , was hier gepostet(geschrieben) wird.
Ein angeregtes Thema kann man nicht "sich selbst" überlassen.
Eine Gegenfrage @Shimon:
Wer zwingt dich, hier Bibelzitate einzustellen ?

P.S. Hinzu kommt noch, dass deine Zitate oft am Thema "vorbeirauschen".
Hast Du mal die Forenregeln gelesen?
Werbung ist hier verboten, und nichts Anderes verfolgst Du mit deinen Bibelzitaten.

Einen Vorschlag habe ich @Shimon:
Ähnlich mit meinem Musik Thread "Weltsprache Musik", eröffnest Du etwas mit Bibelzitaten.
Wer dann möchte, kann lesen, und selbst seine Zitate einstellen.
Ein fairer Vorschlag, oder ?

Shimon
schrieb am 14.01.2014, 08:40 Uhr (am 14.01.2014, 08:42 Uhr geändert).
@grumpes
Wer zwingt dich, hier Bibelzitate einzustellen ?

Ich beschwere mich doch nicht über die Bibelzitate oder andere Postings - ich kann so einiges ignorieren und anderes, gar nicht erst ignorieren!

Tu dir keinen Zwang an meine Postings zu lesen - wenn du damit nicht in Ruhe leben kannst!
coco23
schrieb am 14.01.2014, 08:44 Uhr
Wer zwingt dich, hier Bibelzitate einzustellen ?


Die Frage könnte auch heißen: Wer zwingt die Zeugen Jehovas Besuche abzustatten? Damit grumpes wäre auch Deine Frage beantwortet
bankban
schrieb am 17.01.2014, 06:19 Uhr
Eine Frage an alle Palästinenserfreunde:

Letztes Wochenende sind in Yarmouk (Damaskus, Syrien) mind. 41 Palästinenser verhungert, da die Syrer (Regierung bzw. Rebellen) es verhindert haben, dass Lebensmittel zu ihnen gelangen.

Meine Frage: wo bleibt euer großes Aufschrei? warum protestiert ihr nicht? warum haltet ihr keine empörenden Reden und spricht dabei von Faschismus u.ä.? Kann es sein, dass euch dieses elende Schicksal und das bittere Ende der Palästinenser nicht (mehr), nicht besonders stört, wenn Israel dafür nicht verantwortlich gemacht werden kann? Lässt euch der zynische Tod dieser Menschen kalt, wenn ihr nicht laut auf die "Juden, Juden" zeigen könnt? Schweigt ihr, weil ihr keine antiisraelische Hetze betreiben könnt?

Ein Dichter hat mal geschrieben: "Unter Mördern ist Täter, wer schweigt"!

yarmouk
gehage
schrieb am 17.01.2014, 07:43 Uhr
Aber aber bankban, auf diesem niveau? Ist es nicht wie hier bei uns mit den Lichterketten? Hm? Du weißt schon was ich meine...

Nichts für ungut...
Shimon
schrieb am 17.01.2014, 08:51 Uhr
Das Pew Reseach Center hat eine neue Studie veröffentlicht, nach der Gewalt und Diskriminierung gegen religiöse Gruppen seitens der Regierung und rivalisierenden Glaubensrichtungen weltweit, ausgenommen in Amerika, einen neuen Höchststand erreicht hat.

Das Center mit Sitz im US-amerikanischen Washington meldete in Bezug auf das Judentum, dass Juden in 71 Ländern unter Anfeindungen leiden, obwohl sie nur 0,2 Prozent der Weltbevölkerung ausmachen und 80 Prozent von ihnen in Israel oder den Vereinigten Staaten leben

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.