Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

jodradek
schrieb am 18.02.2014, 19:49 Uhr (am 18.02.2014, 19:56 Uhr geändert).
„Ich bereue nichts!“

@ Diesen Satz habe ich von beiden Seiten gehört,die heben sich auf.
Im Jenseits treffen sie sich und besprechen die Rollen die sie auf dieser Welt spielen mussten....


Von beiden Seiten gehört? Von (vergasten) Juden und von SS-Leute?

Kann das Altersstarre sein?
sibihans
schrieb am 18.02.2014, 19:50 Uhr (am 18.02.2014, 19:53 Uhr geändert).
Die Isais-Offenbarung
Hört. Wahr sprech' ich euch und in deutlichem Ton,
gebe euch Rat:
Krieg ist im Reigen der Zeitenläufe,
seit Schaddain sich wider Allvater aufwarf.
Platz findet, Raum greifet, wo des Helden Schwert wird gebraucht, wo nach kühner Tat wird verlangt.
Ort wisset, welcher der eure ist.
Heimsucht Schaddain Erdenwelts Städte und Länder,
Meere und Schluchten, Wüsten und Wälder, Auen und Berge,
bricht auf die Qualquellen, blutdurchtränkt er die Völker,
als ein Gott sich gebärdend.

1 Mo 17 (Herder)

1 Als Abram 99 Jahre alt war erschien Jahwe dem Abram und sagte zu ihm:
"Ich bin El Schaddai. Wandle vor mir und sei vollkommen.
2 Ich will meinen Bund stiften zwischen mir und dir und dich zahlreich machen, überaus zahlreich."

Johannes-Evangelium Bruchstück Nr. 4

4.7 Meine Schöpfung konnte auch ihm, El Schaddai, auf die Dauer nicht verborgen bleiben; und als er den Weg zur Erde fand, die von Menschenwesen bewohnt ist, die ihm einst schon näher als andere standen und an seinen Werken mehr als die anderen Gefallen gefunden hatten, da drang er mit den Seinen dort ein und sich da durch Propheten seines Geistes, Trachtens und seiner Finsternis offenbaren lassend, gebärdet er sich auch da, als sei er Gott;

4.8 und daß er genügend Anhänger im Glauben fand, dessen sind viele unter euch lebendige Bestätigung.
4.9 Es gibt keine ärgere und tiefere Finsternis als die Hebräerschrift (1); aber sie wird von den Heuchlern als Licht gepriesen.
4.10 Es gibt keine heimtückischere Lüge als diese Schrift – aber sie wird hochgelobt von den Heuchlern als Wahrheit, und ihre Bosheit in nie zuvor dagewesenem Menschenhaß nennen die Heuchler „Güte“, „Barmherzigkeit“, „Gerechtigkeit“!

Hermann_Gregor
schrieb am 18.02.2014, 20:01 Uhr (am 18.02.2014, 20:01 Uhr geändert).
Röm 12,19 Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben (5.Mose 32,35): »Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr.«
Auf diese Zusage Gottes können wir uns zu 100% verlassen - auch in Bezug auf die Nazis und deren willige Helfer - auch denen aus Siebenbürgen!

@Shimon: "Auf diese Zusage Gottes können wir uns zu 100% verlassen -"
In Gottes Augen haben die heutigen Bewohner Israels ihre Unschuld längst verloren, auf diese Tatsache können wir uns 100% verlassen-
gerri
schrieb am 18.02.2014, 20:06 Uhr
"Von beiden Seiten gehört?"

@ Ja Jodradek,wenn du dich noch erinnerst vom Nazikiller in diesem Forum und von mir irgendwann gelesen, vor der Hinrichtung eines SS Offiziers hohen Ranges.
jodradek
schrieb am 18.02.2014, 20:12 Uhr
@ Ja Jodradek,wenn du dich noch erinnerst vom Nazikiller in diesem Forum und von mir irgendwann gelesen, vor der Hinrichtung eines SS Offiziers hohen Ranges.

Und damit die Taten der Nazis "heben sich auf"?

Ich habe den Eindruck, so etwas zu behaupten war sogar strafbar vor nicht langer Zeit, vielleicht heute auch noch.
gerri
schrieb am 18.02.2014, 20:19 Uhr (am 18.02.2014, 20:21 Uhr geändert).
"Diesen Satz habe ich von beiden Seiten gehört,die heben sich auf."


@ Verdreh die Sachen nicht jodradek!L.m.d.a.A.
_grumpes
schrieb am 18.02.2014, 20:31 Uhr
Und damit die Taten der Nazis "heben sich auf"?
Wahrscheinlich nicht.

Rumäniens Präsident lobt Nazi-Feldzug gegen Russland

TAFKA"P_C"
schrieb am 18.02.2014, 20:42 Uhr
grumpes, guck Mal nach, wie viele rumänische Offiziere das Eiserne Kreuz nach 1939 erhielten. Das sagt schon alles. Da kann die Dreckschleuder "mioritic românesc" bellen so viel sie will, die Tatsachen kann sie auch nicht vertuschen! Und auch nicht der "Brückenbauer" mit seinem ständigen Unschuldsgelaber, von wegen, der Dienstleistende in der rumänischen Armee war sauber!
_grumpes
schrieb am 18.02.2014, 20:48 Uhr (am 18.02.2014, 20:55 Uhr geändert).
Da kann die Dreckschleuder "mioritic românesc" bellen so viel sie will, die Tatsachen kann sie auch nicht vertuschen! Und auch nicht der "Brückenbauer" mit seinem ständigen Unschuldsgelaber, von wegen, der Dienstleistende in der rumänischen Armee war sauber!
Rumänien war nun einmal Hitlers Verbündeter.

Wenn mich ein Verbrecher zum mitmachen animiert,
mache ich mich schuldig, und werde auch bestraft.

Der Unterschied besteht nur darin, dass die Rumänen, ihre ehemaligen Waffenbrüder,
die Nazis,zuletzt verraten haben.Immerhin, eine ruhmreiche rumänische Armee
jodradek
schrieb am 18.02.2014, 20:49 Uhr
Es gab wie in jedem Krieg Soldaten die nur ihre Pflicht getan haben uns Soldaten die nur Kriminelle waren oder geworden sind. Die SBS haben die schlechtere Wahl getroffen als sie die SS gewählt haben.
jodradek
schrieb am 18.02.2014, 20:53 Uhr
Waren die SS überhaupt Soldaten?
seberg
schrieb am 18.02.2014, 20:58 Uhr
Onanierst du gerade?
_grumpes
schrieb am 18.02.2014, 20:58 Uhr (am 18.02.2014, 21:02 Uhr geändert).
Waren die SS überhaupt Soldaten?
Ja, aber sie haben mit Wattebäuschchen geschossen

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
jodradek
schrieb am 18.02.2014, 21:02 Uhr
Ja, aber sie haben mit Wattebäuschchen geschossen

Sie haben offensichtlich die Tragweite der Frage nicht verstanden.
Anchen
schrieb am 19.02.2014, 00:12 Uhr (am 19.02.2014, 00:14 Uhr geändert).
Nein, in der Waffen-SS waren eigentlich keine Soldaten im herkömmlichen Sinn, diese waren damals in der Wehrmacht. Es waren militärische Verbände der nationalsozialistischen Partei (SS=Schutzstaffel). Im Prinzip polizeiähnlich, aber im Kampfeinsatz der Wehrmacht unterstellt, aber mit eigener Gerichtsbarkeit - auch militärisch operierend.
1946 wurde die (Waffen-)SS vom internationalen Militärgerichtshof in Nürnberg als verbrecherische Organisation eingestuft. Die Rechtsfolgen für die Mitglieder der verbrecherischen Organisationen waren schwerwiegend: Sie konnten ohne ein Einzelverfahren und ohne individuellen Schuldnachweis mit Strafen belegt werden, die nach dem [url=de.wikipedia.org/wiki/Kontrollratsgesetz_Nr._10]Kontrollratsgesetz Nr. 10 [/url] vorgesehen waren.







Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.