Umgang mit Willi Schuster in Meschen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 26.12.2013, 12:16 Uhr (am 26.12.2013, 12:24 Uhr geändert).
Anstatt hier zu debattieren sollten wir lieber mit einer kleiner Spende den Kampf unterstützen. DAS IST AUCH UNSERE UMWELT was da zerstört wird. Irgendwann werden unser Kinder (wir wahrscheinlich nichtmer) auch betroffen sein. Wenn jeder nur 5 oder 10 € überweist ist schon viel geholfen. Die Aktivisten da bezahlen alles aus eigner Tasche, Bahnkarten, Fleier und sonst was noch so anfällt. Für Rumänische Verhältnisse sehr viel Geld. Uns tun 5 oder 10 € nicht weh.

Euro: Paune Razvan Marius RO31BACX0000000679700002 SWIFT: BACXROBU (conturile sunt la banca Tiriac); paypal: razvan.paune@yahoo.com . Western: Hetti Benedek Cei care vor sa vada cine doneaza si in ce mod se cheltuie acesti bani, pot arunca un ochi aici: https://www.facebook.com/notes/save-rosia-montana-brasov/fonduri-din-donatiile-noastre/528215113932385
azur
schrieb am 26.12.2013, 13:08 Uhr (am 26.12.2013, 13:34 Uhr geändert).
Richtig, ich schließe mich der Meinung von Gerri und Sibihans an. Dennoch ist auch Debattieren wichtig, damit alle über das was passiert informiert sind. Die Nachrichten "schweigen", berichten nur über Klitschko und die Ukraine, obwohl in Rumänien bereits einige Personen für das Recht auf sauberes Grundwasser in den HUNGERSTREIK getreten sind. So sieht´s aus!

Folgende Meldung lese ich gerade auf facebook:Heute am 25 Dezember, 15 Uhr, sind 15 Menschen im Hungerstreik in Pungesti.
Der Herr Pfarrer Laiu ist bei Ihnen….Wir denken an diese Menschen, und wollen Ihnen beistehen, und Ihnen Kraft und all das übermitteln, was Sie sich wünschen. Wir beten für Sie, dass alles den Lauf nimmt, den Sie und wir alle uns, so sehr wünschen!


http://activenews.ro/o-judecatoare-explicat-intr-un-act-oficial-de-ce-exploatarea-gazelor-de-sist-este-ilegala-romania-vezi-argumentul-instantei_1810914.html
Anchen
schrieb am 26.12.2013, 14:11 Uhr
Menschenrecht auf Wasser:

Die namentlichen Abstimmungsergebnisse des Antrags "Wasser als Menschenrecht"

28.02.2013 Wasser als Menschenrecht *

* auf "Alle Abstimmungen" gehen und dort 28.02.2013

Der Antrag wurde abgelehnt. Hoffentlich werden meine Arme oder Beine in Zukunft noch als Menschenrecht erhalten werden.


Quo vadis Europa ? S.98

Erwin Pelzig - Wasser ist ein Menschenrecht
gerri
schrieb am 26.12.2013, 19:57 Uhr
"...(conturile sunt la banca Tiriac); paypal:..."


@ Ich spende sofort auch von meiner Rente,wenn auch Herr Ţiriac wenigstens eine von seinen 12 Limousinen zuerst spendet.
Anastasia999
schrieb am 26.12.2013, 20:22 Uhr
OH jETZT IST DAS SACHSENGEJAMMERE GROSS der Planet der Sachsen wird bedroht alles andere war unwichtig was kann nicht sein was nicht sein darf!!! als ich vor 30 vor der EU und der NWO warnte war euer dummdreister Spott unglaublich jetzt wo es den Bauern in SBB an den Grund und Boden geht wollt ihr handeln`` viel zu spät !!!! ich habe euch vor dem WAHLGANG gewarnt tja, wer nicht hören will, muss fühlen . hoffentlich werdet ihr jetzt wach.... Spenden alleine HIlft NIX es müssen die Verbrecher in der Politik eingebuchtet werden !! STaatsanwälte genauso ein Dreckspack!!

auf dem WEG nach Dublin ist ein riesen Tanker mit Fluoridgifte für die Fluoridierung des Trinkwassers Prost Mahlzeit Fluoride sind pures tödliche Gifte sie wirken sich negativ auf die Zirbeldrüse aus
Anastasia999
schrieb am 26.12.2013, 20:28 Uhr
wo sind gerade jetzt die Kirchenpfaffen mit ihren Spenden?? früher verkauften sie die Kirchenbücher ..Jetzt müßten sich ALLE Pfaffen und - das wäre zuviel des Guten- Bischöfe zu Wort melden
azur
schrieb am 26.12.2013, 23:58 Uhr
NATIONALISMUSGEHABE ist hier fehl am Platz, interessiert keinen Menschen! Wie man sehen kann, sind alle Nationen in Rumänien gleichermaßen betroffen:
http://stareanatiunii.com/37-de-protestatari-de-la-pungesti-pedepse-cu-inchisoarea-intre-2-si-7-ani.html

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://stareanatiunii.com/wp-content/uploads/2013/12/Parchetul_Judec%C4%83toriei_Vaslui_a_inceput_urmarirea_penala_fata_de_37_de_protestatari_de_la_Pungesti.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
_grumpes
schrieb am 27.12.2013, 03:29 Uhr
Kaini
schrieb am 27.12.2013, 11:29 Uhr
Oh wie viel Weihnachtsliebe und Hilfsbereitschaft aus Deinen Worten zu lesen ist Anastasia. Wünsch Dir ebenfalls ein schönes Leben. Danke für die guten Gedamken, vor dreißig Jahren und heute auch.
orbo
schrieb am 27.12.2013, 13:30 Uhr (am 27.12.2013, 13:30 Uhr geändert).
NATIONALISMUSGEHABE ist hier fehl am Platz, interessiert keinen Menschen!

Richtig. Man muss sich aber auch dessen bewusst sein, dass Nationalisten zumeist Populisten sind und nun den Umwelttrend zum Schutz ihres pămînt strămoşesc für sich entdeckt haben.
azur
schrieb am 06.01.2014, 13:42 Uhr
_grumpes
schrieb am 16.01.2014, 21:07 Uhr
Neue Studien sehen Fracking-Boom vor dem Aus
Neue Studien zeichnen ein düsteres Bild für die umstrittene Gasförderung aus Schiefergestein.
Mynona
schrieb am 22.01.2014, 08:39 Uhr (am 22.01.2014, 08:42 Uhr geändert).
Willy Schuster wurde u.a. zu einem der vier "Ardelenii anului 2013" gewählt....allerdings bläst nun der gegenwind auch extrem heftig....so schnell kann's kommen....

S-A COMPROMIS. Willy Schuster, agent al propagandei revizioniste maghiare? Schuster: ”M-am simțit flatat să apar alături de Laszlo Tokes, Bojte Csaba și Sabin Gherman”

Link

Kommentar auf FB: Cei care NU au scoarța cerebrală extrem de subțiată și-au dat deja seama! chiar cu mult timp înainte de articolul onorabilului domn Tanasă, pentru cine lucrează acest Wilhelm și ceilalți cu nume "românesc". Uniți rămânem! și luptăm! noi, românii! ALIANȚA CU DUȘMANII ISTORICI ESTE INACCEPTABILĂ! ȘI ALIINDU-VĂ CU EI NU SALVAȚI NIMIC! CI DISTRUGEȚI! SUNTEȚI PIONII LOR! ÎI AJUTAȚI (SUB UMBRELA LUPTEI PENTRU APĂ CURATĂ ȘI ÎMPOTRIVA CIANURII) SĂ ÎȘI ÎNDEPLINEASCĂ MISIUNILE ANTI-ROMÂNEȘTI
_grumpes
schrieb am 23.01.2014, 20:12 Uhr
Ein rumänischer Weltverbesserer

malt die Zukunft Rumäniens
TAFKA"P_C"
schrieb am 23.01.2014, 20:18 Uhr
S-A COMPROMIS. Willy Schuster, agent al propagandei revizioniste maghiare?
Genau so hätte es auch in den 40ern geklungen, hätten die Sachsen nicht mitgemacht!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.