Umgang mit Willi Schuster in Meschen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 20:01 Uhr (am 16.12.2013, 20:03 Uhr geändert).
@orbo

Wieso meinst Du ich wäre infantil?

Z.B., weil Du Dich dauernd mit mir anlegen willst, wie ein Halbwüchsiger.

Ausserdem verbreitest Du soeben wieder ein infantiles Klischee - diesmal über TVR.

TVR brachte im der Dokumentation auch Interviewabschnitte mit Willy Schuster und seinem Mitstreiter Erwin Albu, in denen Willy u.A. zum Sturz der Regierung Ponta aufruft.
orbo
schrieb am 16.12.2013, 20:05 Uhr
Ausserdem verbreitest Du soeben wieder ein infantiles Klischee - diesmal über TVR.

Genau. Und nun, pischi machen und ab ins Bettchen mit Dir, die Erwachsenen sehen nasul.tv.
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 20:06 Uhr
@grumpes

Mohawk-Valley-Formel

Der Betonkopf kapiert nichts, von dem was in Rumänien z.Z. passiert.


Ce bine ca le stii tu pe toate, desteptule!
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 20:12 Uhr
@orbo

die Erwachsenen sehen nasul.tv.

Die Möchtegern-Erwachsenen wie Du?
Henny
schrieb am 16.12.2013, 20:13 Uhr
Armselig sind Deine Argumente.
Nein lucky, armselig ist dein Bezug auf Stuttgart 21! Wenn Stuttgart 21 solche Kreise zieht wie zur Zeit in Rumänien dann bin ich die Erste die hier, fast 600km weiter weg, auf die Straße geht! Ausserdem weißt du gar nicht wie viele Petitionen ich hier unterschrieben habe deswegen! Aşa că, ce te fu..te pe matale grija de Stuttgart 21, sieh lieber hin was vor deiner Nase passiert.

Der Betonkopf kapiert nichts, von dem was in Rumänien z.Z. passiert.
Er wird es auch nie kapieren, weil er sich dafür nicht interessiert!
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 20:30 Uhr
@Henny

sieh lieber hin was vor deiner Nase passiert.


Meinst Du wirklich, dass Du - oder Sonstwer - mir zu sagen hätte, wo ich hinsehen sollte?

Das wäre absolut lächerlich.

P.S. Für heute genügt es mir, zu wissen, wie es Willy Schuster geht. Seine Art, politisch zu agitieren, mag ich übrigens nicht. " Sa dam jos toti politrucii care vand tara..." etc. Was ist denn das für ein Programm? Als ob ein eventueller Rücktritt der jetzigen Regierung (vor einem Jahr hatten wir Wahlen) irgendwelche Probleme lösen würde.

Erinnert mich eher an das alte rumänische Sprichwort:

“Schimbarea stăpânului, bucuria nebunului”
_grumpes
schrieb am 16.12.2013, 20:33 Uhr
“Schimbarea stăpânului, bucuria nebunului”

oder:
"Porcii se schimbă, troaca rămîne"
orbo
schrieb am 16.12.2013, 20:36 Uhr (am 16.12.2013, 20:40 Uhr geändert).
Meinst Du wirklich, dass Du - oder Sonstwer - mir zu sagen hätte, wo ich hinsehen sollte?

"Sonstwer" gibt Dir einen Tip:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
guck doch in den Spiegel!
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 21:09 Uhr
@orbo

"Sonstwer" gibt Dir einen Tip:


Kümmere Dich lieber um Deine bessere Hälfte. Ehe sie sich noch verlässigt fühlt.
orbo
schrieb am 16.12.2013, 21:13 Uhr (am 16.12.2013, 21:21 Uhr geändert).
Meinst Du wirklich, dass Du - oder Sonstwer - mir zu sagen hätte, worum ich mich kümmern sollte?

Das wäre absolut lächerlich.

p.s.
Erstellt am 16.12.2013, 20:20 Uhr und am 16.12.2013, 20:21 Uhr geändert. • [antworten] • [melden]
"Warum vernachlässigst Du sie denn so?"

Also jetzt reicht's!
Wenn Du ein Bedürfnis hast, tanz doch nackig im Fenster wenn der Wind bläst. Du kannst Dich gerne an mir wie eine Wildsau an der Eiche wetzen. Aber wenn Du noch ein einziges Mal meine bessere Hälfte durch den Kakao ziehst - obwohl Du sie gar nicht kennst - dann Gnade Dir Gott!
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 21:30 Uhr
@orbo

Ich bin nicht Du. Und Du bist nicht ich.

Dir muss noch Jemand sagen, wo's langgeht.

Du bettelst ja richtig darum.

"Warte auf weitere Vorschläge. Per PN."
gerri
schrieb am 26.12.2013, 10:12 Uhr
@ Sibihans wie du auch weisst,diktieren in den Staaten die Konzerne und ihre Bosse die ich nicht bei Namen nennen will,die Regierungen und Angestellte des Staatsaparates sind abhängig von diesen mit ihren Gehältern.
Also tun sie alles Mögliche,schikanieren die Bürger des Landes
um weiterhin ein Geld zu verdienen.
Das dürfen wir im Westen und auch die im Osten nicht zulassen
das die Magnaten der USA über die ganze Welt verfügen und herumwühlen wie sie wollen.
gerri
schrieb am 26.12.2013, 10:18 Uhr (am 26.12.2013, 10:20 Uhr geändert).
"Protest in Bukarest: Rumänen fühlen sich wie in einer “EU-Kolonie”"

@Das kann stimmen,denn Rumänien hat sehr viele Bodenschätze und Habgierige, die es den ausländischen sozusagen Investoren in den Rachen spielen.
Wie die Natur danach aussieht interessiert sie nicht,Hauptsache die Freundin ist da und der Porsche steht vor der Tür.
Die muss man stoppen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.