Umgang mit Willi Schuster in Meschen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 16.12.2013, 14:47 Uhr
Es gäbe da auch andere Sibis, den Johannis, in diesem Forum so oft gelobt, der immerhin zweiter Mann der PNL ist (ob er auch was zusagen hat?) und dann den wortgewaltigen aber jetzt feige verstummten, hochintelligenten (hat er doch, bescheiden wie er nun mal ist, erwähnt, an so vielen verschiedenen Olympiaden teilgenommen zu haben) Lucky. Der hat zwar nichts zu sagen, hält aber viel von der derzeitigen Regierung und beeinflusst wahrscheinlich Wahlvolk das ihm vertraut (auch eine Art Schreibtischtäter). Ob er zumindest mal den Willy Schuster besucht um ihm gegenüber zu begründen, weshalb er die (vorerst gescheiterten) Gesetzesänderungen der USL für gut hält? Der wahrscheinlich etwas weniger gebildete Schuster hat energisch dagegen protestiert und seine "Belohnung" bekommen. Beide sind Rückkehrer aus Deutschland, beide haben Kinder, nur hat scheinbar Schuster seine Kinder in Rumänien - ein großer Unterschied. Na du dich immer zu Wort Meldender, nun feiger Lucky - wo bleibt dein Senf? Habe ich dich beleidigt? Ich kenne gar keine genügend harte Worte um meine Abscheu dir gegenüber zu äußern.

oha harald (escu ), seid wann der wandel? trotzdem muss ich dir in jedem punkt recht geben.

nichts für ungut...
gogesch
schrieb am 16.12.2013, 14:53 Uhr
Die Frage nach Johannis ist berechtigt, da er nicht nur irgendein Funktionär in der PNL ist. Schweigen ist auch Kommunikation.
orbo
schrieb am 16.12.2013, 18:33 Uhr (am 16.12.2013, 18:34 Uhr geändert).
Für den Ignoranten hier, der meint, jeder sei für das Risiko verantwortlich für seine Rechte demonstrieren zu müssen:

Interview
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 18:43 Uhr
@nixe

Sein Schicksal braucht dich nicht zu interessieren. Keiner erwartet das von dir!

Das Schicksal von Willy Schuster interessiert mich. Deshalb habe ich darüber wiederholt geschrieben.

Was mich weniger interessiert, ist allgemeines Geschwafel über Menschenrechte. Manche agitieren gegen die Verletzung von Menschenrechten und wissen vielleicht noch nicht einmal selber genau, welches die Menschenrechte sind und welche davon konkret verletzt werden.

Und was ich einfach peinlich finde, sind Aufforderungen Einiger an Andere, für Menschenrechte etc. auf die Strasse zu gehen. Oder sogar Beleidigungen gegenüber denen, die das nicht tun.

Ich denke, Jeder sollte selber entscheiden, wann er auf die Strasse gehen will. Und wofür. Und wie er sich dabei aufführen will.

Sollte Willy wirklich an einem nicht autorisierten Meeting (bzw. in einer nicht autorisierten Zone) teilgenommen haben, sollte er sich jetzt nicht allzusehr beklagen, wenn er etwas abgekriegt hat.

Ansonsten würde ich mir an seiner Stelle ein gerichtsmedizinisches Zertifikat ausstellen lassen und gegen die betreffenden "Jandarmi" klagen.
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 18:51 Uhr
@orbo

Für den Ignoranten hier, der meint, jeder sei für das Risiko verantwortlich für seine Rechte demonstrieren zu müssen:

Wieder so eine schöne, typische Verdrehung einer Aussage, a la O.B. .
orbo
schrieb am 16.12.2013, 19:02 Uhr (am 16.12.2013, 19:02 Uhr geändert).
Wieder so eine schöne, typische Verdrehung einer Aussage, a la O.B. .

Da hat sich ja der Richtig angesprochen gefühlt.
Hauptsache Du machst mir einen Vorwurf. Ich habe Dich nicht zitiert. Wenn ich das tue, mache ich das stets kenntlich. Habe also nichts verdreht, sondern meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Alles klar?

Und wenn Du nicht zu den "consumatori activi de seminţe şi cuvinte monosilabice" gehörst, dann kannst Du auch gerne Deine Meinnung zum Video mitteilen. Oder hast Du darüber keine?
Henny
schrieb am 16.12.2013, 19:18 Uhr
Sollte Willy wirklich an einem nicht autorisierten Meeting (bzw. in einer nicht autorisierten Zone) teilgenommen haben, sollte er sich jetzt nicht allzusehr beklagen, wenn er etwas abgekriegt hat.
... find ich etwas armselig diese Aussage und du willst uns "Ausgewanderten" ein schlechtes Gewissen einreden weil wir weg sind?

Siehe da, solch Einstellungen wie die deinige oben könnten auch ein Grund dafür sein!
Dein Desinteresse zu den Geschehnissen ist erschreckend.
orbo
schrieb am 16.12.2013, 19:21 Uhr
Vorsicht henny, gleich behauptet er alle Details Deines Privatlebens zu wissen.
Henny
schrieb am 16.12.2013, 19:38 Uhr (am 16.12.2013, 19:38 Uhr geändert).
Eigentlich ist es schon erstaunlich wie jemand es schafft vor der Gegenwart die Augen zu verschliessen aber die Frechheit besitzt anderen ihr angebliches Fehlverhalten in der Vergangenheit vorzuhalten.

"In Memoriam" dieser Worte solltest du dich nicht bedienen lucky. Auch damals sind Menschen auf die Straße gegangen und wurden niedergeschlagen, erschossen und teilweise verschleppt und wofür? Eigentlich sehr schade das sie ihr Leben dafür gelassen haben dass 25 Jahre später es schlimmer ist als zu dem Zeitpunkt!

lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 19:39 Uhr (am 16.12.2013, 19:41 Uhr geändert).
@Henny

Dein Desinteresse zu den Geschehnissen ist erschreckend.

Wie sehr mich eine gewisse Demonstration interessiert oder nicht, geht Dich im Grunde überhaupt Nichts an.

Aber zufällig habe ich gerade die Nachrichten auf TVR1 verfolgt. Aus den gezeigten Bildern ist eindeutig klar, dass ein Teil der Demonstranten die Kette der Jandarmi durchbrochen, den Verkehr auf der Piata Victoriei lahmgelegt und versucht hat, näher an das Regierungsgebäude zu gelangen. So konnte de Jandarmerie den Einsatz von Tränengas und auch die anderen Massnahmen rechtfertigen. Was andererseits selbstverständlich nicht Übergriffe rechtferigt. Es sieht so aus, als ob die Justiz sich damit näher befassen müssen wird.
orbo
schrieb am 16.12.2013, 19:43 Uhr
Wie sehr mich eine gewisse Demonstration interessiert oder nicht, geht Dich im Grunde überhaupt Nichts an.

Warum teilst Du es uns dann mit?
lucky_271065
schrieb am 16.12.2013, 19:50 Uhr
@Henny

find ich etwas armselig diese Aussage und du willst uns "Ausgewanderten" ein schlechtes Gewissen einreden weil wir weg sind?

Siehe da, solch Einstellungen wie die deinige oben könnten auch ein Grund dafür sein!
Dein Desinteresse zu den Geschehnissen ist erschreckend.


Armselig sind Deine Argumente.

Bei Stuttgart 21 habe ich Szenen mit schlimmeren Verletzungen gesehen. Bist Du deshalb gegen die Verletzung von Menschenrechten auf die Strasse gegangen?

Verletzte Stuttgart 21
orbo
schrieb am 16.12.2013, 19:55 Uhr
Bei Stuttgart 21 habe ich Szenen mit schlimmeren Verletzungen gesehen.

Weil in Deutschland "Pressefreiheit" nicht nur ein Schlagwort ist und Du das sehen konntest, weil es ausgestrahlt werden durfte. Wenn Du TVR1 siehst, siehst Du was man Dir vorsetzt.

Guck auch Du nasul.tv. Oder hat man auf TVR erklärt, warum eine Sicherheitszone in Pungesti nicht nur eingerichtet worden ist, sondern aufrecht erhalten wird? Kennst Du die Klage dagegen und das Urteil? Noch besser, die Urteilsbegründung? Nicht? War's nicht im Fernsehen? aha. Und Deine sonst so verläßliche Zimmerpflanze hat auch nichts gesagt? Ja dann.... Ist es für Dich auch nicht geschehen oder unrelevant.

p.s. Wieso meinst Du ich wäre infantil?
_grumpes
schrieb am 16.12.2013, 19:57 Uhr (am 16.12.2013, 20:01 Uhr geändert).
So konnte de Jandarmerie den Einsatz von Tränengas und auch die anderen Massnahmen rechtfertigen. Was andererseits selbstverständlich nicht Übergriffe rechtferigt. Es sieht so aus, als ob die Justiz sich damit näher befassen müssen wird.
Mohawk-Valley-Formel

Der Betonkopf kapiert nichts, von dem was in Rumänien z.Z. passiert.
orbo
schrieb am 16.12.2013, 20:01 Uhr
Hier für lucky, falls er den TV-Sender nicht findet, weil er naschul.tv eintippt:
nasul.tv


p.s. aktuell: Willy Schuster und Erwin Albu

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.