Neue Änderung des Restitutionsrechtes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 22.01.2014, 13:14 Uhr
OK, ich verlass' euch mal wieder für ein paar Wochen oder Monate- hab genug!

Kann es denn nicht auch ein bisschen längern dauern...???

P.S. Vielleicht bringst du dir in der Zwischenzeit noch etwas Grammatik bei...
Berndt1946
schrieb am 22.01.2014, 13:24 Uhr
Doch- Dich, Kranichvogel, werde ich mindestens das ganze nächste Jahr übersehen!

Aber etwas anderes- für so offenbar Unbedarfte wie Tafka...:

(fast?) Jeder, der sich bei der 7bg Zeitung meldet , kann Mitglied werden- da Mitgliederschwund. Und dann kommt er problemlos in den Premiumbereigh `rein- und kann alle depperten Äußerungen sowie deren Urheber sofort finden!

Anderes Scenario:
Ich gebe meinem Freund meine PIN (Kunden-/ Mitgliedsnummer war es wohl?)- und er kann dauernd alle Infos aus dem genannten Bereich ansehen.

Und schon sowieso jmd., der mal echte Ermittlungen machen sollte!
orbo
schrieb am 22.01.2014, 13:38 Uhr
Wäre mit Sicherheit von Vorteil... aber nur wenn Herr G. Metzger- der IT-Administrator das Seminar nach Timbuktu verlegt!

Wieso? Es ist doch nicht vom Vernastaltungsort, sondern den TeilnehmerInnen abhänig, ob man sich auf das Thema oder irgendeinen armesligen Teilnehmer kozentriert. Die "gura spartă şi rea" ist international...! Gell?
Henny
schrieb am 22.01.2014, 14:08 Uhr
Wieso? Es ist doch nicht vom Vernastaltungsort, sondern den TeilnehmerInnen abhänig,
Das ist wohl wahr aber vlt gefällt es ihm in Timbuktu und er bleibt gleich dort.
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.01.2014, 14:08 Uhr (am 22.01.2014, 14:12 Uhr geändert).
Aber etwas anderes- für so offenbar Unbedarfte wie Tafka...:Wird jemand nach seinem Ausweis bei seiner Anmeldung im Forum gefragt? Du kannst dich als Hinz oder Kunz anmelden, ohne den Nachweis deiner wahren Identität. Also kann sich, egal wer, als Hopi-Indianer ausgeben. Nachprüfen kann es keiner.

Anderes Scenario:
Ich gebe meinem Freund meine PIN (Kunden-/ Mitgliedsnummer war es wohl?)- und er kann dauernd alle Infos aus dem genannten Bereich ansehen.

Und er kann schreiben (auch jeden Unfug), in deinem Namen, ohne Sachse zu sein!
getkiss
schrieb am 22.01.2014, 16:27 Uhr
ich verlass' euch mal wieder für ein paar Wochen oder Monate- hab genug!

Ein Mensch macht Vorschläge für das Umkrempeln der ganzen Verbandsleitung, insbesondere des Vorsitzenden. Daneben keine systematische Vorschläge, wie das passieren soll, sondern ziemlichen Text-Durcheinander.
Der erste der sich mit Antwort meldet, meint, der Verband hätte schon mal was geleistet. Dem wird prompt eine "Verfehlung" vorgeworfen, die Jahre zurück liegt.
Dann folgt die Kritik der "Seitenzahlwiedergabe", von @Tafka prompt berichtigt.
Dann "googelt" Berndt und findet 2 Meinungen gleich dreimal wiederholt, oder so ähnlich, und langweilt mit dem Zitieren...
u.s.w.; die Wiedersprechenden werden selbstverständlich "ohne Durchblick" apostrophiert, sibihans ist ein Nationalist der hier gleich mehrere Gleichgesinnte hat die man laut schreiend (d.h. Großbuchstaben!) erwähnt.
Mann!, Leute die zu Ihrer Sippe halten sind keine Nationalisten!.

Komm zu Dir, Mann, nimm Dich nicht sooo wichtig; dass Wegbleiben ohne Änderung der Einstellung ist keine Heilung!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.