Neue Änderung des Restitutionsrechtes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Slash
schrieb am 22.01.2014, 10:40 Uhr (am 22.01.2014, 10:55 Uhr geändert).
Berndt1946, hat Ihnen heute in der Früh der Kaffee gar nicht geschmeckt, daß Sie einfach so hereinstoplern und Sibihans beleidigen, wobei er gar nichts getan hat, außer die LM zu loben?
Mit viel Elan beim Sätzeschleudern mußte auch noch der Admin leiden....
Dies für Herrn G. Metzger- den IT-Administrator:
Tz tz tz schon so lange dabei, dennoch nicht überall angekommen...
www.siebenbuerger.de/zeitung/kontakt/kontakt.php
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.01.2014, 10:49 Uhr
Berndt XY,
da du Sch... wieder aufgewärmt hast.

Wenn du ein Haus baust und dann deinen Nachbarn, der dir vielleicht Mal kurz geholfen hat den Zementsack zu heben, einlädst um es ihm zu zeigen und er dir dann feist ins Gesicht sagt: „Was für ein Meisterwerk ich doch mit deiner Hilfe geschafft habe!“, dann würde ich gerne dein dummes Gesicht sehen und wäre sehr gespannt auf deine Reaktion!
Es war wohl eine Kurzschlusshandlung auf einen Versuch, die jahrhundertealte Kultur der Siebenbürger Sachsen und deren Leistungen klein zureden (saşii doar ne-au ajutat), oder sogar als minderwertiger darzustellen. So ist seine Aussage zu sehen und nicht aus dem Kontext gerissen (die Vorgeschichte sollte auch immer erwähnt werden!!!), um es als besonders schäbig darzustellen!
gerri
schrieb am 22.01.2014, 10:52 Uhr (am 22.01.2014, 10:55 Uhr geändert).
@ Meinst du Berndt1946 wir sind ausgewandert um uns auch hier weiter vor den Raufüßen zu fürchten,was wäre das für ein Leben? Die Selber wollen es gar nicht,möchten lieber profitieren.
Da gibt es aber noch Welche die nicht wissen wo sie hingehören,am liebsten auf beide Seiten, und dann auch noch meckern.Die Einschüchterungszeit ist vorbei!!
Berndt1946
schrieb am 22.01.2014, 10:59 Uhr
@gerri
Ach du meine Güte, was Mann/ Frau sich da an Deppertheiten anhören muss!
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.01.2014, 11:22 Uhr
Das Basketball-Spiel ist schon längs Geschichte!
Berndt1946
schrieb am 22.01.2014, 11:34 Uhr (am 22.01.2014, 11:38 Uhr geändert).
@Tafka...
Berndt XY,
da du Sch... wieder aufgewärmt hast.

Ja. Tafka- weißt Du/ wisst Ihr, dass man unsere Postings im Premiumbereich mit Google finden kann- s.u.? Das darf doch nicht wahr sein- ist es aber- es ist daher VOLLKOMMEN VON DER ÖFFENTLICHKEIT EINSEHBARER BEREICH!

Deshalb habe ich die Kuhscheisse "aufgewärmt"- weil sie AUCH HEUTE NOCH ÖFFENTLICH STINKT!

Muss das sein, Herr Administrator??? "Premiumbereich"- das sollte doch EINDEUTIG EIN GESCHLOSSNER BEREICH sein, NUR für MITGLIEDER!!!
B.



Google- Treffer mit:
"die aus Kuhscheisse gebauten rumänische Kirchen"

Google: 4 Ergebnisse (0,48 Sekunden)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK
Weitere Informationen
Suchergebnisse
1. Siebenbuerger.de - Suche: Kuhscheisse Gebauten Rumaenische
www.siebenbuerger.de › Treffpunkt › Forum › Suche‎
o
o
28.02.2013 - 10 Beiträge - ‎3 Autoren
... ist mindestens eine Beleidigung des rumänischen Volkes. Ist „die aus Kuhscheisse gebauten rumänische Kirchen“ eine Kritik der... [mehr] ...
2. Siebenbuerger.de - Suche: Kuhscheisse Gebauten Rumaenische
www.siebenbuerger.de › Treffpunkt › Forum › Suche‎
o
o
26.11.2010 - 5 Beiträge - ‎3 Autoren
... für den Turismus angepriesen werden und nicht die aus Kuhscheisse gebauten rumänische Kirchen" ist die des im Forum angemeldeten.
3. Siebenbuerger.de - Suche: Kuhscheisse
www.siebenbuerger.de › Treffpunkt › Forum › Suche‎
o
o
05.01.2011 - 10 Beiträge - ‎3 Autoren
... für den Turismus angepriesen werden und nicht die aus Kuhscheisse gebauten rumänische Kirchen" ist die des im Forum angemeldeten.
4. Siebenbuerger.de - Rumänien und kein Ende.Jetzt schickt ...
www.m.siebenbuerger.de › ... › Diskussionsforum › Allgemeines Forum‎
o
o
28.02.2013 - ... immer nur die sächsische Burgen für den Turismus angepriesen werden und nicht die aus Kuhscheisse gebauten rumänische Kirchen (auch ...
Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
6. Mai 2011
Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este ...
22. Okt. 2010
Weitere Ergebnisse von www.m.siebenbuerger.de
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.01.2014, 11:42 Uhr (am 22.01.2014, 11:48 Uhr geändert).
Google- Treffer mit:
"die aus Kuhscheisse gebauten rumänische Kirchen"

Ja sicher und das sind die Schlagwörter nach denen gesucht wird. Hast du keine bessere Ausrede auf Lager?

"Premiumbereich"- das sollte ...
Ein Außenstehender (kein Mitglied) sieht aber nicht die Daten der User! Er sieht nur sibihans, aber nicht seine persönlichen Daten. Daher kann nur ein Mitglied wissen, dass er eventuell ein Sox ist!
gerri
schrieb am 22.01.2014, 11:44 Uhr
@ Dort wo es kein Stein und Ziegel gab,hat man die Bojdeucă oder Kirchlein aus Ruten Lehm und Kuhfladen gebaut,eine Tatsache für die sich Niemand schämen muss.Wozu dieser Aufstand?
Slash
schrieb am 22.01.2014, 11:54 Uhr (am 22.01.2014, 11:55 Uhr geändert).
Berndt1946: weißt Du/ wisst Ihr, dass man unsere Postings im Premiumbereich mit Google finden kann- s.u.?
Das Forum ALLGEMEIN schon, aber die im Premiumbereich geposteten Beiträg? Das glaube ich nicht!

Als hier registrierter Non-Premium-User erscheinen mir nach dem Klicken auf Premiumbereich folgende Hinweise:
Premium-Bereich für Mitglieder des Verbandes (Landsmannschaft)

Manche Inhalte auf diesen Seiten sind nur für registrierte Benutzer zugänglich, andere wiederum nur für Verbandsmitglieder (Premium-Benutzer). Sie finden hier weitere Informationen zur Mitgliedschaft.

Dieser Bereich ist zur Zeit noch im Aufbau.
Premiumbenutzer können sich die vollständige aktuelle Druckausgabe der Zeitung online anschauen.
Zusätzlich erhalten Premium-Benutzer Zugang zum Archiv der Druckausgabe der Siebenbürgischen Zeitung und können sich Videos von diversen Veranstaltungen anschauen.

Wenn Sie Mitglied im Verband sind, können Sie hier die Freischaltung für den Premiumbereich beantragen.


Vielleicht überprüfen Sie nächstes Mal, bevor Sie die Pistole laden und schießen, ob`s die richtige Munition ist...

"nichts für ungut"
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.01.2014, 12:09 Uhr (am 22.01.2014, 12:13 Uhr geändert).
Ich empfehle ihm das vom Verband jährlich organisierte Internetseminar! Da kann er noch was lernen, nicht nur Grammatik!
Berndt1946
schrieb am 22.01.2014, 12:30 Uhr (am 22.01.2014, 12:31 Uhr geändert).
Wie man sieht, fehlt Dir jeder Durchblick!

Wer genau sibihans ist- das , finde ich, ist weniger wichtig für den Leser. Wenn er aber diese Äußerung sieht- wiederholt- dann weiss er sofort, dass da ein Nationalist am Werkeln ist. Und eben bei den 7bg Sachsen. UND OFFENBAR GLEICH MEHRERE SEINESGLEICHEN.

Na ja, Dir scheint's ja wurscht zu sein, vielen anderen auch!

OK, ich verlass' euch mal wieder für ein paar Wochen oder Monate- hab genug! Blödelt aber nur schön weiter inzwischen und bleibt brav, gelle!?!?
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.01.2014, 12:36 Uhr
Du bist echt zum schießen! Wie kommst du auf den Gedanken es würden nur Soxen hier schreiben? Nur weil es vom Verband der SBS gestellt wird, meinst du, dass nur Soxen hier Zutritt haben? Du bist ganz schön eingebildet.
Henny
schrieb am 22.01.2014, 12:48 Uhr
Ich empfehle ihm das vom Verband jährlich organisierte Internetseminar!
Wäre mit Sicherheit von Vorteil... aber nur wenn Herr G. Metzger- der IT-Administrator das Seminar nach Timbuktu verlegt!

Da kann er noch was lernen,
KANN... wird er aber nicht!
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.01.2014, 13:09 Uhr (am 22.01.2014, 13:10 Uhr geändert).
Na ja, Dir scheint's ja wurscht zu sein, vielen anderen auch!
Ne, aber dir! Die Umstände, die zu so einer Reaktion geführt haben, scheinen dir wurscht zu sein! Hauptsache du konntest ihm wieder eine reinwürgen! Dann wünsche ich dir, halte weiterhin auch die andere Backe hin, bis sie beide knallrot werden.
kranich
schrieb am 22.01.2014, 13:11 Uhr
Ach du meine Güte, was Mann/ Frau sich da an Deppertheiten anhören muss!

Hauptsächlich, wenn sie deiner Feder entstammen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.