Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 03.03.2014, 14:09 Uhr
Beim Lesen deiner Äußerungen.
Reblaus
schrieb am 03.03.2014, 14:11 Uhr
Na dann lass ihn drücken.
gehage
schrieb am 03.03.2014, 14:13 Uhr
lauserl, komm mal runter, und tu ein bissl langsamer, wie schon oben empfohlen. schau mal, grumpes hat so nen schönen link, von jauch/sonntag, reingestellt. schau dir den an und hör mal was wolfgang eschinger, leiter der münchner sichrheitskonferenz (ex us-botschafter), zum nato einsatz sagt. vll ist es für dich hilfreich. dass nato generäle oder andere militärs mit den hufen scharren wenn es solche situationen gibt, ist doch wohlbekannt und nichts neues.

dass sowas dem steinmeier und den anderen politiker aus der ersten reihe (keine hinterbänkler die eh keine entscheidungen zu treffen haben) nicht einfällt? hast du dich mal als berater für unseren außenminister beworben? ich glaube der würde dankbar für solche "leuchtenden ideen", wie deine, sein...


Und bitte, künfig, lass den Scheiss, in dem du andere ständig aufforderst sich zu informieren.

würde ich liebend gern machen, dann darfst du aber auch keinen solchen scheiß mehr verzapfen.

nichts für ungut...
Reblaus
schrieb am 03.03.2014, 14:29 Uhr
13:50
Der polnische Präsident Bronisław Komorowski hat wegen des russischen Eingreifens in der Ukraine "Konsultationen gemäß Artikel 4 des Nato-Vertrages" gefordert.
TAFKA"P_C"
schrieb am 03.03.2014, 14:30 Uhr
not in touch with reality
Ein Schizo!
Reblaus
schrieb am 03.03.2014, 14:35 Uhr
Danke Tafka. Das passt.
sibihans
schrieb am 03.03.2014, 15:40 Uhr
Die Halbinsel war schon immer Russisch. Im Zuge der Auflösung der Sowjetunion wurde die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik am 24. August 1991 in den bestehenden Grenzen und damit das Gebiet der Krim zum unabhängigen ukrainischen Staat. Anfangs konnte Kiew die Herrschaft über die Krim nur mühsam durchsetzen. Als Kompromiss wurde 1992 der Krim der Status einer Autonomen Republik innerhalb des ukrainischen Staates zugestanden. Die Krim erhielt Hoheitsrechte in Finanzen, Verwaltung und Recht. Die Verfassung der Autonomen Republik Krim von 1998 garantierte Ukrainisch, Russisch und Krimtatarisch als Sprachen.
Reblaus
schrieb am 03.03.2014, 16:07 Uhr
Schon immer?
Chersones
_grumpes
schrieb am 03.03.2014, 16:32 Uhr (am 03.03.2014, 16:48 Uhr geändert).
(14:30) Im Osten der Ukraine haben prorussische Demonstranten Teile eines Gebäudes der Regionalregierung in Donezk besetzt. Es soll sich um rund 300 Menschen handeln, die nach einer Kundgebung von 3.000 bis 4.000 Demonstranten Fensterscheiben in dem Gebäude einschlugen, in das Gebäude stiegen und nun mehrere Etagen besetzt haben sollen. Auf dem Gebäude weht bereits seit drei Tagen eine russische Flagge.

(16:18) Die russische Schwarzmeerflotte soll dem ukrainischen Militär auf der Krim ein Ultimatum bis 04.00 MEZ (06.00 Ortszeit) gestellt haben. Bis dahin sollten die ukrainischen Kräfte ihre Waffen niederlegen, ansonsten werde angegriffen, zitiert Interfax Kreise des ukrainischen Verteidigungsministeriums.
(Quelle: SPON)
Putinescu
schrieb am 03.03.2014, 16:55 Uhr
_grumpes
schrieb am 03.03.2014, 17:08 Uhr (am 03.03.2014, 17:10 Uhr geändert).
Endlich eine Gute Nachricht
Mit Sicherheit:
Für alle die sich mit kranken Weltanschauungen beschäftigen.
Anchen
schrieb am 03.03.2014, 17:17 Uhr
Sicherlich subjektiv...Auskünfte eines Bloggers,der vor Ort war.

Aufbruch in den Abgrund
Putinescu
schrieb am 03.03.2014, 17:45 Uhr
grumpes!

die Amis haben seit 1945 mindestens 20-30 Kriege geführt.Und ca 20-30 Millionen Menschen ermordet.Und vor 1945 auch viel Sche..e gemacht.Ja, ich würde mir wünschen dass sie endlich eine Lektion erteilt kriegen.Und mit Morden aufhören.Wenn das Krank ist dann bin ich eben Krank.
_grumpes
schrieb am 03.03.2014, 17:51 Uhr
Es ging um diese Meldung:
Ukraine-Krise: China unterstützt Russland – russisches Außenministerium
und nicht um die Amis. Das ist eine andere Baustelle.
sibihans
schrieb am 03.03.2014, 18:26 Uhr
Offiziell bestätigt: Putin stellt ukrainischem Militär ein Ultimatum

Die russische Schwarzmeerflotte hat dem ukrainischen Militär auf der Krim ein Ultimatum gestellt. Bis 4 Uhr sollen die ukrainischen Kräfte ihre Waffen niederlegen, ansonsten werde angegriffen. Wie die Nachrichtenagentur AFP meldet, wurde das nun offiziell bestätigt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.