Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 04.03.2014, 20:27 Uhr
Da schau einer an wo das Karnickel verbuddeld ist.

Ihnen gehört die halbe Ukraine

Sie fürchten um ihre Privilegien, um ihre Milliarden, um ihre ungeheure Macht.

Die reichsten Männer die Ukraine, eigentlich erbitterte Gegner, machen gemeinsam Front gegen die Bedrohung aus Moskau. Gegen die russischen Truppen stellen sie ihre Milliarden.
seberg
schrieb am 04.03.2014, 21:38 Uhr (am 04.03.2014, 21:54 Uhr geändert).
@bankban, danke für den Link zur Troll-Studie:sadistisch-narzisstische Psychopathen!

www.faz.net/aktuell/gesellschaft/troll-studie-sadistisch-narzisstische-netzpsychopathen-12830790.html

Klar, dass dieses Forum zum Saustall verkommen muss:
Stellungnahme des Deutschen Presserats:

"Sofern ein Verlagshaus Leserkommentare grundsätzlich nicht bearbeitet, kann es für diese Inhalte nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Werden die Kommentare dagegen moderiert, sind sie Gegenstand der redaktionellen Arbeit und damit beschwerdefähig..."
Diskussionsforum immer weiter großartig anbieten, auch wenn es ohne Moderation automatisch durch Trolle zum Saustall gemacht wird...Wen kümmert's?!
Mynona
schrieb am 05.03.2014, 07:51 Uhr (am 05.03.2014, 07:55 Uhr geändert).
Der Westen sollte Putin umarmen
Rede Putin's 2001 vor dem deutschen Bundestag


Seitdem ist viiiiel Wasser die Wolga runtergeflossen...
Putin ist ein Ex-KGB Mann mit Vorliebe für deutsche Literatur :-)))

Warnschüsse auf Ukrainer

Warnschüsse auf Ukrainer-mit engl.Untertitel
Anchen
schrieb am 05.03.2014, 11:56 Uhr (am 05.03.2014, 11:57 Uhr geändert).
Ja, mynona, panta rhei

aber kannst du mir sagen was du auf diesem Bild siehst ?

Irgendwo....in der Ukraine

Der Film "Wag the Dog" kommt mir bei diesen Massen an you tube Filmen - mit z.Bsp.russischen Soldaten in weissen Turnschuhen - auch in den Sinn.

Die US-Kriegschiffe und das Schwarze Meer

PS Angela Merkel liebt die russischen Schriftsteller wie Tolstoi.

Helge Schneider als Putzfrau der Amerikanischen Botschaft

getkiss
schrieb am 05.03.2014, 12:45 Uhr (am 05.03.2014, 13:01 Uhr geändert).
Ob Sie so richtig weis wovon Sie spricht?

www.pasadenastarnews.com/general-news/20140304/hillary-clinton-compares-vladimir-putins-actions-in-ukraine-to-adolf-hitlers-in-nazi-germany?

Die Nachricht wird auch in rum. Medien kolportiert...

www.ziare.com/international/ucraina/hillary-clinton-ce-face-putin-in-crimeea-e-la-fel-cu-ce-a-facut-hitler-pentru-germanii-din-romania-1286078

Es fällt dabei das Bild mit der Inschrift auf:


Former U.S. Secretary of State Hillary Clinton enters the courtyard at the Union Bank Building where she spoke at the annual Boys and Girls Club fundraiser luncheon in Long Beach, Calif., on March 4, 2014. (Photo by Brittany Murray/Long Beach Press Telegram)

Begibt sich da Jemand in den Präsidentinwahlkampf mit "alten Klischees" und sammelt dafür "frisches Geld"?
Dabei stimmen die Klischees nur Teilweise.
Hitler hat Teile der deutschen Bevölkerung aus Südtirol, Bessarabien/Dobrudscha nicht nach Deutschland, sondern in das besetzte Polen gebracht...
Das die Existenz der Deutschen in Böhmen seiner Pläne zur Besetzung Tschechiens Begründung lieferte, stimmt allerdings.
getkiss
schrieb am 05.03.2014, 13:15 Uhr
Wahrlich, die USA bedienen sich nicht Argumenten à la Hitler oder Putin.
Siehe Chemiewaffen Saddams, "die nicht existierende Schutzbedürftigkeit der Amerikaner in Afghanistan", u.s.w.

Solche Argumente brauchen die Amis nicht. Sie marschieren meistens auch nicht mehr, sondern schicken unbemannte Drohnen.

Da hatte der Leipziger Pech, der über die Wahlkampfveranstaltung Merkels eine Drohne schickte...
_grumpes
schrieb am 05.03.2014, 14:06 Uhr (am 05.03.2014, 14:12 Uhr geändert).
Da hatte der Leipziger Pech, der über die Wahlkampfveranstaltung Merkels eine Drohne schickte...
Das erinnert mich schmunzelnd an die Geschichte von der Landung des Mathias Rust mit seiner Cessna auf dem Roten Platz in Moskau
Die Cessna auf dem Roten Platz 1987

Matthias Rust und die Folgen
getkiss
schrieb am 05.03.2014, 14:14 Uhr
Na ja, mitten im kalten Krieg, war das schon eine "Agression"
So komisch war´s für den Rust dann doch nicht, sonnst hätte er´s wiederholt
Reblaus
schrieb am 05.03.2014, 14:18 Uhr
Ein US-Kriegsschiff hat von der Türkei die Erlaubnis erhalten, den Bosporus zu passieren.
Link
getkiss
schrieb am 05.03.2014, 14:25 Uhr
Dass heist
According to the Montreux Convention, the total weight of military ships that non-littoral states to the Black Sea may deploy to the body of water cannot exceed 45,000 tons.
die 2 russische Kriegschiffe die schon vorher passierten, hatten auch nicht mehr. Von einer Genehmigung dazu habe ich nichts gehört, nur von "Beobachtung"
Reblaus
schrieb am 05.03.2014, 14:59 Uhr (am 05.03.2014, 15:00 Uhr geändert).
Der Heinweis kommt wahrscheinlich deshalb, weil den USA die Passage während der Georgien-Krise mit eben dieser Begründung verweigert wurde.
Kriegsschiffe von Nicht-Anreinerstaaten müssen, glaube ich, 2 Wochen vorher die Passage beantragen. Die Türkei drückt wohl ein Auge zu jetzt.
Mynona
schrieb am 05.03.2014, 15:10 Uhr
Irgendwo....in der Ukraine

Was willst du mit der Nahaufnahme eines Soldaten sagen?

PS Angela Merkel liebt die russischen Schriftsteller wie Tolstoi.

Nicht schlimm, ich liebe wie viele andere Dostojewski sehr :-)

Wird Putin über-, oder doch unterschätzt?

Wladimir, ich träum von dir

"Erst mal werde ich das gleiche Spiel spielen, das die EU gerade so tapsig probiert: Ich werde meinen Einflussbereich erweitern. Die Ukraine ist erst der Anfang. Nach und nach werden osteuropäische Mitgliedstaaten wie Bulgarien und Rumänien sagen: 'Fuck the EU' – und zu mir kommen. Ich werde sie nicht abweisen. Ganz von allein wird sich Osteuropa in eine Art Großrussland verwandeln. Ich kann mir vorstellen, dass auch Griechenland und andere südeuropäische Länder bald dabei sind, wenn sie erst mal von den Deutschen die Nase voll haben. Ich denke da an eine gemeinsame Währung: Was hältst du von Superrubel? Nein? Megarubel? Überrubel?"
Reblaus
schrieb am 05.03.2014, 15:37 Uhr
Da schau einer an wo das Karnickel verbuddeld ist.

Die reichsten Männer der Ukraine, eigentlich erbitterte Gegner, machen gemeinsam Front gegen die Bedrohung aus Moskau. Gegen die russischen Truppen stellen sie ihre Milliarden."

Das ist doch in Ordnung. In solch einem Fall will jeder sein Eigentum schützen. Egal ob ihm ein kleines Haus oder ein Schloss gehört. Von der anderen Seite werden sicherlich ebenfalls Millarden "Front" machen, weil sie mit der Ukraine ihr Geld verdienen.
Anchen
schrieb am 05.03.2014, 17:43 Uhr
Liebe mynona, ja siehst du, ist es denn ein Soldat, den du auf dem Foto siehst, oder ist es ein Privatarmist, gar ein russischer oder ein ukrainischer Soldat oder oder...?

Die Frage konntest du nicht beantworten und ich finde es schon wichtig, wenn ich you tube Filmchen oder Bilder anschaue, zu wissen was oder wen ich da sehe...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.