Aber so ... verstehe ich nur Bahnhof und muss euch immer wieder diese Fragen stellen..."
@Bankban:
Es geht einfach nur um die Privatisierung der Ukraine.
Schade, dass viele unser Jubiläumsjahr 1914-2014 vergessen.
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Aber so ... verstehe ich nur Bahnhof und muss euch immer wieder diese Fragen stellen..."
Deine Jüdische Pfiffigkeit kann ich sogar aus der Steckdose riechen
aber damit sind ja die Fragen nach dem wer, warum und wozu noch nicht beantwortet...
Präsident Janukowitsch lässt Gebietsgouverneure die Hoheit über die Halbinsel Krim beschließen – ein Vorzeichen für staatlichen Zerfall und Spaltung? Droht dem Land ein gruseliges Jugo-Endspiel?
Die Abschaffung trifft jetzt nicht nur die 8 Millionen in der Ukraine lebende Russen, sondern auch russischsprachige Ukrainer, vor allem im Osten des Landes.
z.B. Deine antirumänische Haltung mit den Worten "rumänische şmecherie" ausdrücken.
Beides aber ist nichts als ein dummes Ressentiment und Vorurteil, weil es ein ganzes Volk auf eine angeblich nur negative typische Charaktereigenschaft reduziert.
Sieht sie mit ihren blonden Zöpfen nicht genau so aus wie das unschuldige Gretchen?
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.