Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 21.05.2014, 13:27 Uhr
"Wahrscheinlich ist, dass Achmetows Unterstützung ihren Preis haben wird. Der Oligarch hat bereits kundgetan, dass er eine Dezentralisierung der Staatsmacht in der Ukraine sehen will.
Und mehr Kompetenzen für den Osten bedeuten auch mehr Macht für ihn selbst, den ungekrönten König des Donbass."


@ Diese aus dem Kommunismus entstandenen Milliardäre müssen im Lotto oder hart an der Grenze die Arbeitssklaven betrogen haben.
Aus ehrlicher Arbeit wird man nicht reich,das wissen wir.
lucky_271065
schrieb am 21.05.2014, 14:00 Uhr
@gerri

Aus ehrlicher Arbeit wird man nicht reich,das wissen wir.

Ist das typisch deutsche Mentalität?
gehage
schrieb am 21.05.2014, 16:31 Uhr (am 21.05.2014, 16:32 Uhr geändert).
na ja, deutsch oder nicht deutsch, das ist unwichtig. das sieht man ja an dir. du hast es anscheinend, im gegensatz zu anderen in R. die z. bsp. fußballklubs kaufen/unterstützen oder ganze busbahnhoefe haben, zu nichts gebracht. wenn man sich deine präsenz hier anschaut, bist nichts weiter als ein armer schlucker, der im forum seine zeit tot schlägt... also du siehst, das hat nix mit deutscher mentalität zu tun...

nichts für ungut...
jodradek
schrieb am 21.05.2014, 16:55 Uhr
wenn man sich deine präsenz hier anschaut, bist nichts weiter als ein armer schlucker, der im forum seine zeit tot schlägt... also du siehst, das hat nix mit deutscher mentalität zu tun...

Aber Herr Gehage, Sie reagieren hier wie ein echter Osteuropäer. Ich dachte Sie wären auch in Deutschland angekommen.
jodradek
schrieb am 21.05.2014, 17:06 Uhr
@gerri
Aus ehrlicher Arbeit wird man nicht reich,das wissen wir.

Etwas verbittert Herr Gerri?
Reich zu sein ist keine Garantie für ein schönes Leben, obwohl es helfen kann.
lucky_271065
schrieb am 21.05.2014, 18:46 Uhr (am 21.05.2014, 18:49 Uhr geändert).
@gehage

na ja, deutsch oder nicht deutsch, das ist unwichtig. das sieht man ja an dir. du hast es anscheinend, im gegensatz zu anderen in R. die z. bsp. fußballklubs kaufen/unterstützen oder ganze busbahnhoefe haben, zu nichts gebracht. wenn man sich deine präsenz hier anschaut, bist nichts weiter als ein armer schlucker, der im forum seine zeit tot schlägt... also du siehst, das hat nix mit deutscher mentalität zu tun...


Besitzt Du etwa in Deutschland einen Busbahnhof? Oder Einen Fussballclub?

PS Falls ja, pass gut auf, damit es Dir nicht so ergeht wie Hoeness. Bei so viel deutscher Mentalität... Und vor so viel ehrlicher Arbeit.
gehage
schrieb am 21.05.2014, 20:00 Uhr (am 21.05.2014, 20:16 Uhr geändert).
wieso wie bei hoeness und deutscher mentalitaet, luckyburli? warum nicht wie bei carabulea und rumänischer mentalitaet? ist er noch im knast, oder ist er schon wieder frei? den wirst du ja wohl kennen, lebt er doch in deiner heimat, sogar in deinem "sighi". denn mein hermannstadt ist es nicht mehr. oder wie heißt da nur gleich der cioban dem steaua gehört? kennst ihn doch, oder? oder soll ich dir auch den namen sagen? b.....i, gell? alle mit ehrlicher arbeit reich geworden, gell! du traumtaenzer, du!

nichts für ungut....
Erich G.
schrieb am 21.05.2014, 21:53 Uhr
Neues zu Achmetovs "Aktion gegen Separatisten"!
Irgendwie lustig! Link
Und man achte auf die Namen der notorischen Lügner am Ende des Artikels.
Erich G.
schrieb am 21.05.2014, 21:57 Uhr
Und hier nochmal was...
Spätestens jetzt sollte bei jedem, dem es noch möglich ist, das Nachdenken einsetzen...
Link
Reblaus
schrieb am 21.05.2014, 22:07 Uhr
An die, die des Nachdenkens (scheinbar) nicht mehr fähig sind, richtet unser Außenminister das Wort...
gerri
schrieb am 21.05.2014, 22:09 Uhr
@ Also,hab ich doch gesagt der Mann ist kein Tatare,den Riecher zum Geld haben immer die Gleichen,erkenne ich doch Samstag bei der Lotto-Ziehung.Hauptsache gesund,nur möchte ich gerne wissen wie man als Phönix/Millionär aus der Asche des Kommunismus emporsteigt oder man muss zu den Auserwählten gehören.
seberg
schrieb am 21.05.2014, 22:10 Uhr
Aber klaro! Aller spätestens jetzt mit dem Nachdenken anfangen! Wann gibt es noch so eine Gelegenheiten, auf Vordenker wie Erich G. zu treffen?
Reblaus
schrieb am 21.05.2014, 22:15 Uhr
ich gerne wissen wie man als Phönix/Millionär aus der Asche des Kommunismus emporsteigt

Achmetow wurde als Sohn eines Bergmanns und einer Verkäuferin in Donezk geboren. Er studierte an der Donezker Universität Wirtschaft, war 1995 Mitbegründer der Dongorbank in Donezk. Link
Reblaus
schrieb am 21.05.2014, 22:18 Uhr
den Riecher zum Geld haben immer die Gleichen,erkenne ich doch Samstag bei der Lotto-Ziehung
Du meinst, es gewinnen immer die Selben beim Lotto?
Anchen
schrieb am 21.05.2014, 22:30 Uhr



Petite leçon d'Europe par Jean Gabin dans "Le président"

Ein außerordentlicher Jean Gabin in dem Film „Le président“ in welchem er vor der Nationalversammlung seine Vision Europas ausbreitet, es geht um die Interessenkonflikte, Absprachen mit Banken und um das Petroleum.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.