EM 2016

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 11.06.2016, 22:15 Uhr (am 11.06.2016, 22:18 Uhr geändert).
schon wieder wollen uns politiker bevormunden und sagen wie man sich zu verhalten habe...zum kotzen!

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 11.06.2016, 23:40 Uhr (am 11.06.2016, 23:40 Uhr geändert).
"Grüne wollen keine Deutschland-Flaggen zur EM sehen."

@ Sag "Grüne" und ziehe Wasser... (engl. Wasserkloo)
gerri
schrieb am 11.06.2016, 23:42 Uhr
@ Bravo Russland,Ihr habt super gespielt,1:1 ist wunderbar.
getkiss
schrieb am 12.06.2016, 07:26 Uhr
Wer sich als patriotisch definiert, grenzt Andere aus

Und grüngefärbte Arschlöcher sind vornherein ausgegrenzt.
Ihr solltet nicht mehr soviel Spinat fressen - der stärkt die Muskeln nur im Comic
Hatzfelder
schrieb am 12.06.2016, 08:26 Uhr
Grüne wollen keine Deutschland-Flaggen zur EM sehen
Das ist totaler Quatsch! Da wird ein Brandherd gesucht, wo keiner ist!
Bestes Beispiel für solchen Unsinn sind die Briten: Bei den englischen Fans fallen immer wieder Hooligans durch ihre Randale auf! Hat man was von meinen Walisern gehört? Das glaube ich nicht. Well done, Cymru!
Harald815
schrieb am 12.06.2016, 15:05 Uhr
@ Bravo Russland,Ihr habt super gespielt,..
und das danach war auch nicht von schlechten Eltern. Bravo Russland!

Russische Hooligans haben beim EM-Spiel in Marseille den englischen Block im Stadion gestürmt. Bis in die Nacht gab es Ausschreitungen mit zahlreichen Verletzten.

@ Sag "G...." und ziehe Wasser.
Shimon
schrieb am 12.06.2016, 15:10 Uhr
Bravo Russland,Ihr habt super gespielt,1:1 ist wunderbar.

Mehr super hat England gespielt - aber Rußland hatte mehr Glück wie Können... Ob das reicht zum Weiterkommen?
gerri
schrieb am 12.06.2016, 18:13 Uhr
@ Die eingebildeten Engländer waren so überrascht,sie waren eingeknikt,sprachlos. Warum eigentlich?
Harald815
schrieb am 12.06.2016, 23:04 Uhr
Deutschland hat im Endeffekt verdient gewonnen. Gratulation! Trotzdem, die Führung zur Halbzeit war glücklich. Ohne Neuer und auch Boateng hätte es anders ausgesehen. Der zweite Treffer hätte durchaus früher fallen können, aber so ein Spiel lebt auch von der Spannung. Schweinsteiger kommt, läuft und markiert. Ich gönne es ihm.
Zum Glück sind die Deutschen nicht so eingebildet wie die Engländer, wobei mir unklar ist woran das bei ihnen zu erkennen ist. Eine Erklärung wäre schon angebracht, wenn man einen Vorwurf macht.
gerri
schrieb am 12.06.2016, 23:38 Uhr
@ Das ist kein Vorwurf,das ist eine Feststellung an der Mimik gleich nach dem Ausgleich. Tatsache die sie sichtlich verblüfft hat,eine offene Reaktion englischer Sportler...
Harald815
schrieb am 12.06.2016, 23:50 Uhr
Es geht um das "eingebildeten", nicht um "so überrascht" und "eingeknikt,sprachlos". Und wie lange hast du sie nach dem Ausgleich noch beobachten können? 30 Sekunden, eine Minute?
Eingebildet ist so etwas wie der Gauland. Boateng (immerhin ein Christ und 50% Deutscher) war einer der ein so gut wie schon erzieltes Tor verhindert hat und geschossen hat das 1:0 ein Moslem. Ich denke Gauland sieht nun noch blöder aus.
gerri
schrieb am 13.06.2016, 07:33 Uhr
@Tut mir Leid,das Du diese Sachen verbindest,denn solche wie Du haben dem Mann die Sätze im Mund verdreht und zu solchen Äußerungen geformt.Menschen die nicht wissen zu wem sie hingehören,verraten beide Seiten.Sei es jetzt Religion oder Nation-Zugehörigkeit.
Harald815
schrieb am 13.06.2016, 10:23 Uhr
Antworte lieber auf die Frage, warum du die Engländer für eingebildet hältst. Ist das allgemein oder nur bezogen auf dieses Spiel? Wo hat dieser Engländerhass seine Wurzeln?
Und die Gesichter der deutschen Spieler kann man sich vorstellen, wenn die Ukrainer in der 93 Minute ausgeglichen hätten.
gerri
schrieb am 13.06.2016, 11:40 Uhr
@Die Engländer sind von Haus aus eingebildet,weil sie die halbe Welt ausgebeutet und unterdrückt haben,meinten das es für immer so bleibt sie als Herren die Anderen als Sklaven.Diese Lebensart kann nur eingebildeten Nachwuchs hervorbringen,der nur die Herrenposition kennt.
-Gestern haben ihnen die russischen Glatzköpfe gezeigt wo es lang geht,die engl. Holligens lagen flach.Sollte nicht sein ,schadet aber nicht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.