EM 2016

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Hatzfelder
schrieb am 15.06.2016, 21:06 Uhr
Ich verstehe nicht, warum die Mannschaften für ihre "Fans" büßen sollen?

Die Hools sollen schön ins Kittchen, für das was sie veranstalten und die Mannschaften sollen schön nach der Leistung beurteilt (bzw. "verurteilt") werden!
Es gibt genügend deutsche "Fans", die unangenehm in Erscheinung getreten sind (auch diesmal). Warum wird z.B. Deutschland nicht deswegen verwarnt? Nicht zu vergessen, was deutsche Hools dem französischen Polizisten David Nivel 1998 bei der WM angetan haben!
gehage
schrieb am 15.06.2016, 21:23 Uhr
ja hetzfelderIn, da gebe ich dir recht. deutsche sprak, schwere sprak, besonders wenn die autokerrektur dazwischen funkt und man wärend des spiels schreibt... "daß" mit "ß" gibt es nimmer...

übrigends, die autokerrektur vom tablett hat auch jetzt zugeschlagen, aber gott sei dank habe ich es nochmal nachgelesen, sonst hätte ich schon wieder nen ansch... von der hetzfelderIn erhalten

nichts für ungut...
Harald815
schrieb am 15.06.2016, 22:49 Uhr
Die Franzosen verstehen es im letzten Augenblick zu siegen.
gehage
schrieb am 15.06.2016, 23:04 Uhr (am 15.06.2016, 23:14 Uhr geändert).
so ist es! aber auf grund der 2-ten halbzeit verdient.

nichts für ungut...
Harald815
schrieb am 16.06.2016, 11:15 Uhr
Ich meine, dass heute England Wales und die Ukraine Nordirland besiegen werden. Bei Deutschland Polen glaube ich an ein Unentschieden, was beiden nutzen würde.
Thomas David
schrieb am 16.06.2016, 14:43 Uhr (am 16.06.2016, 14:44 Uhr geändert).
Es wäre spitze wenn Deutschland nur Rang 2 in der Gruppe C erreichen würde . Wenn dann noch Rumänien Albanien besiegt und Frankreich die Schweiz hoch besiegen würde , käme es zum erhofften Duell Deutschland-Rumänien:)
gehage
schrieb am 16.06.2016, 15:16 Uhr
...käme es zum erhofften Duell Deutschland-Rumänien:)

david, du meinst sicherlich das von DIR erhoffte duell D.-R.

nichts für ungut...
Harald815
schrieb am 16.06.2016, 16:36 Uhr
Ich bezweifle, dass Deutschland lieber gegen die Schweiz antreten würde.
Harald815
schrieb am 16.06.2016, 16:51 Uhr
Die Engländer können im letzten Augenblick auch gewinnen. Das erste Spiel mit der Umkehr des Spielstandes.
gerri
schrieb am 16.06.2016, 17:12 Uhr (am 16.06.2016, 17:19 Uhr geändert).
Harald815:
"..eingebildet wie die Engländer, wobei mir unklar ist woran das bei ihnen zu erkennen ist. Eine Erklärung wäre schon angebracht, wenn man einen Vorwurf macht."


@ Ziarul Adevarul 16.06.2016

-Hier ein Beispiel der engl.angeborenen Arroganz,Harald und bankban:

"Un grup de suporteri englezi, aflati in Lille, este acuzat ca a umilit cativa copii romi, carora le-a aruncat in gluma monede distrandu-se cand acestia alergau dupa ele, relateaza Bild si Le Parisien."

-Es gibt auch ein Foto dazu.
Harald815
schrieb am 16.06.2016, 18:00 Uhr (am 16.06.2016, 18:05 Uhr geändert).
Und das ist ein Beweis für die Einbildung der Engländer?
Man sollte mit solchen Urteilen vorsichtig sein, denn einige Neonazis könnten dann als Beweis für eine gewisse Haltung der Deutschen allgemein sein.
gerri
schrieb am 16.06.2016, 18:42 Uhr
@ Ob es Dir passt oder nicht,was ich gesagt habe das stimmt,nur gut das die Russen diesen engl. Glatzköpfen die Nasen breit geschlagen haben.Jetzt ist Ruhe mit den Insulanern.
Harald815
schrieb am 16.06.2016, 18:57 Uhr
Ich wollte das nicht schreiben, aber du provozierst zu sehr.

Interessant deine Haltung den Russen (und auch dem relativ guten Kommunismus) gegenüber.
Sind deine Eltern nach Russland verschleppt worden, denn das Haus, solltet ihr eines besessen haben, hat man euch nicht genommen? Und dein Vater war Fahrer eines sowjetischen Direktors der Sovromtractor. Man kann da auf ganz komische Ideen kommen.

Übrigens es sind drei Russen, nicht drei Engländer, verhaftet worden.
Hatzfelder
schrieb am 16.06.2016, 20:21 Uhr (am 16.06.2016, 20:22 Uhr geändert).
...von der hetzfelderIn ...
Weiterhin paranoid?
Hatzfelder
schrieb am 16.06.2016, 20:25 Uhr
Meine tapferen Waliser haben die "Battle of Britain" in letzter Minute verloren.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.