EM 2016

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 13.06.2016, 13:35 Uhr
Kennst du Engländer auch persönlich, gerri?
Wie viele?
gerri
schrieb am 13.06.2016, 16:24 Uhr
@ Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun,da geht es um die engl. Fussballer und ihren Fanatikern.
gerri
schrieb am 13.06.2016, 16:35 Uhr (am 13.06.2016, 16:39 Uhr geändert).
@ Und das stand Heute in den Zeitungen:

"- Three Lions müssen den Ausgleich der Russen hinnehmen.
Die Fassungslosigkeit über den Last-Minuten-schock stand nicht nur Wayne Rooney ins Gesicht geschrieben.Als die englischen Nationalspieler mit hängenden Köpfen und traurigen Mienen aus dem Stade Velodrom schlichen, hatten sich die Three Lions noch nicht von den bitteren Minuten erholt."
"-Oh warum werden wir immer bestraft, wenn wir träumen?" fragte sich der "Mirror".
"-Das ist sehr enttäuschend für uns" sagte Rooney,wir standen kurz vor dem Sieg."
"-Das ist eine bittere Pille,die wir schlucken müssen."


@ Also, das war jetzt nicht meine Meinung über die so Sicheren....

-Wer zu früh denkt, gut gebettet zu sein,wird schnell überheblich.
Harald815
schrieb am 13.06.2016, 16:58 Uhr
Noch einmal, es geht nicht um die Niedergeschlagenheit usw. es geht um deine Behauptung der EINBILDUNG DER ENGLÄNDER (wahrscheinlich ganz allgemein auf Engländer bezogen, denn auf die Spieler bezogen war es wohl nicht, haben denn so manche afrikanische Wurzeln). Jetzt windest du dich heraus, so wie auch dieser supereingebildete Gauland mit seinen Lügen, die ihm dann auch direkt nachgewiesen wurden. Nimm dazu Stellung oder ziehe deine Behauptung einfach zurück!
Der größte Fremdenhass ist dort wo es kaum Fremde gibt und bei dir ist es ziemlich sicher, dass du weder von Engländern noch von England irgendeine persönliche Kenntnis hast. Großmaul ist wohl das richtige Wort für dich.
Harald815
schrieb am 13.06.2016, 17:06 Uhr
Aber zurück zur Meisterschaft. Spanien hat sich schwer getan und hätte dann auch beinahe in den letzten Minuten den Ausgleich hinnehmen müssen. Tschechien hat sich respektabel gehalten!
Wieso ist es so, dass sich die Favoriten so schwer tun ein Tor zu erzielen und die Außenseiter dann in den letzten Minuten derartige Schrecken einjagen können, einmal, bei den Engländern, sogar mit Erfolg?
Spannend ist es jedenfalls die ganze Zeit (auch beim Deutschlandspiel, das bisher als einziges mit 2 Toren Unterschied – eins davon im allerletzten Augenblick - gewonnen wurde). Mir ist vollkommen unklar wer Meister werden wird.
gehage
schrieb am 13.06.2016, 17:58 Uhr (am 13.06.2016, 18:12 Uhr geändert).
harald 0815

Eingebildet ist so etwas wie der Gauland.

nun frage ich mit einem zitat von dir zurück was "eingebildet" betrifft:

...wobei mir unklar ist woran das bei ihnen zu erkennen ist. Eine Erklärung wäre schon angebracht, wenn man einen Vorwurf macht.

eine weitere Behauptung von dir:

so wie auch dieser supereingebildete Gauland mit seinen Lügen, die ihm dann auch direkt nachgewiesen wurden.

beziehst du dich mit "seinen Lügen" auf den boateng-fall? wenn ja, dann liegst du falsch! hast du die sendung von der anne will gesehen als der gauland und der journalist, der das interview gemacht hat, anwesend waren? da sah der journalist ziemlich "bescheiden, flatterig" aus, um es vorsichtig zu sagen, weil er handwerklich nicht korrekt gearbeitet hat. die aussage wurde weder im interview gemacht noch zertifiziert und freigegeben, wie es beim eigentlichen interview der fall war. was er (der journalist) auch nicht abstritt, sogar bestätigte!

also was wurde nachgewiesen und welche lügen? ich zitiere dich nochmal:

Eine Erklärung wäre schon angebracht, wenn man einen Vorwurf macht.

nichts für ungut...
Slash
schrieb am 13.06.2016, 18:29 Uhr (am 13.06.2016, 18:30 Uhr geändert).
Harald815: es geht um deine Behauptung der EINBILDUNG DER ENGLÄNDER (wahrscheinlich ganz allgemein auf Engländer bezogen, denn auf die Spieler bezogen war es wohl nicht... [...] ).
Aber Harald, ist doch logisch, Gerri hat sich eindeutig auf die Angestellten des Auktionshauses Christie`s bezogen! Warum hat er wohl ausgerechnet unter EM 2016 gepostet?
Harald815
schrieb am 13.06.2016, 18:48 Uhr
z.B.:
Zuletzt hatte er Angela Merkel öffentlich als Kanzler-Diktatorin bezeichnet. Als man ihm das vorhielt, bestritt er die Aussage. Als man ihm die Szene im Film vorspielte, sagte er, das Wort habe er dem AfD-Politiker Björn Höcke nachgesprochen, weil es ihm so gut gefallen habe.
Also hat er gelogen, als er behauptete das nicht gesagt zu haben. Woher er den Satz nahm ist dabei vollkommen unerheblich.
Ich werde mir weitere Mühe ersparen, bist es noch weniger wert als Gerri.
gehage
schrieb am 13.06.2016, 19:15 Uhr (am 13.06.2016, 19:21 Uhr geändert).
haraldescu, deutsche sprak, schwere sprak. bei dir im besonders weil du auch nicht lesen kannst, oder das gelesene nicht verstehst. ich schrieb:

beziehst du dich mit "seinen Lügen" auf den boateng-fall? wenn ja, dann liegst du falsch! 

also nur dann! und es war naheliegend dass du dich auf den boateng-fall beziehst, weil du schriebst gestern abend um 23:50 uhr, folgendes:

Eingebildet ist so etwas wie der Gauland. Boateng (immerhin ein Christ und 50% Deutscher) war einer der ein so gut wie schon erzieltes Tor verhindert hat und geschossen hat das 1:0 ein Moslem. Ich denke Gauland sieht nun noch blöder aus.

also der direkte zusammenhang zwischen gauland und boateng wurde von dir gemacht. dein "hintergrund" macht sich immer mehr bemerkbar. und beim nächsten mal, wenn du es bis dann nicht schnallst, erkläre ich dir was ich bei dir mit "hintergrund" meine.

und warum er eingebildet ist, hast du noch immer nicht erläutert, obwohl du einem anderen nutzer, in bezug auf einbildung, folgendes schriebst:

...wobei mir unklar ist woran das bei ihnen zu erkennen ist. Eine Erklärung wäre schon angebracht, wenn man einen Vorwurf macht.

von anderen forderst du sachen die du selber nicht einhälst!

was daß zitat über merkel (war hier aber nicht das thema) betrifft, da gebe ich dir recht...

nichts für ungut...
Slash
schrieb am 13.06.2016, 19:16 Uhr
bist es noch weniger wert als Gerri.
Bei manchem User scheint der Phantomschmerz lange anzuhalten, obwohl das Ross unter dem alten Arsch schon längst tot ist...
Slash
schrieb am 13.06.2016, 19:30 Uhr (am 13.06.2016, 19:30 Uhr geändert).
Lieber Gerri,

selbst unter "EM 2016" schreibend, vergiß bitte nicht, wenn Du über "die Engländer", "die Polen" "die Spanier" etc. lamentierst, eine detailierte Beschreibung (Größe, Haarfarbe & Schnitt etc), Namensliste, Aufstellung, Trikotnummer usw. hinzuzufügen, sonst wissen manche User nicht, wen Du denn genau meinst. Ach ja, für Harald & CO. füge einen Stammbaum hinzu mit Äste und Wurzeln, wie Zahnabdruck und DNA, vielleicht liegt sogar noch ein YouTube-Video im Netz von der Geburtsstunde des jeweiligen Spielers... Nur so läufst Du der Gefahr aus dem Weg, hier mißverstanden zu werden...

...nichts für ungut
Slash
gerri
schrieb am 13.06.2016, 19:31 Uhr (am 13.06.2016, 19:36 Uhr geändert).
@ Unsichtbare können und dürfen mich nicht bewerten,es ist ungültig.Wenn ein Sportler nicht verkraftet das der Gegner auch gewinnen kann,dann missachtet er ihn,und das ist nicht sportlich....

-Hoffentlich werden die Unsichtbaren per Gesetz verpflichtet,das Visier hoch zu klappen,dann will ich Euch sehen Ihr mutigen.(Ihr wart immer schon so!)
gerri
schrieb am 14.06.2016, 18:11 Uhr
@ Heute spielt Österreich Ungarn sagt Uroma,aber gegen wen??
Harald815
schrieb am 14.06.2016, 19:25 Uhr
Ungarn geht in Führung, aber es sind noch 30 Minuten. Nun wird ein Österreicher vom Platz gestellt. Ungarn kann das Spiel gewinnen. Ich halte ihnen die Daumen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.