Birgit Kelle irregeleitet

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 10 von 18 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|


charlie
Erstellt am 11.04.2018, 00:01 Uhr
Zum Thema Frust: ja, es frustriert mich, dass soviele meiner Siebenbürger Sachsen rechtsradikal sind. Das ist auch der einzige Grund, dass ich mich hin und wieder mit Schwachköpfen beschäftige. Weil es meine Schwachköpfe sind. Nicht-sächsischen Schwachköpfen gewähre ich dieses Privileg fast nie.

charlie
Erstellt am 11.04.2018, 00:03 Uhr
Dabei kann ich davon ausgehen, dass ihr das nichtmal versteht. Eure Kommentare werden es bestätigen. Wetten?

rhe-al
Erstellt am 11.04.2018, 00:09 Uhr
hmm, du gewährst Privilegien, du gibst dich mit Schwachköpfen ab, du teilst Menschen nach Gutdünken in Rechtsradikale, Kluge, Dumme usw. ohne deren politischen oder andere Einstellungen, Präferenzen zu kennen. Ist das nicht ein bisschen überheblich, arrogant?

charlie
Erstellt am 11.04.2018, 00:15 Uhr
Wieso nach Gutdünken?

rhe-al
Erstellt am 11.04.2018, 00:18 Uhr und am 11.04.2018, 00:19 Uhr geändert.
Nachdenken über deine Schreibe kann dir die Antwort geben

charlie: Dabei kann ich davon ausgehen, dass ihr das nichtmal versteht.

auch der Satz...kann dir helfen

charlie
Erstellt am 11.04.2018, 00:21 Uhr und am 11.04.2018, 00:23 Uhr geändert.

charlie
Erstellt am 11.04.2018, 00:22 Uhr
Hiermit bestätigt. Der Satz. Ich hätte die Wette also gewonnen.

rhe-al
Erstellt am 11.04.2018, 00:28 Uhr
ja, man kann sich alles einreden, man muss nur fest an sich glauben, nicht wahr? *ggg*

Gute Nacht charlie, ich glaube es macht keinen Sinn hier

auf dieser Ebene weiter zu schwätzen.

gehage
Erstellt am 11.04.2018, 07:32 Uhr und am 11.04.2018, 07:32 Uhr geändert.
@charlie

Lustig ist, dass ihr gar nicht merkt, wie ihr auch auf die einfachste Provokation reinfallt. 

überschätzt du dich mal nicht so, und komm von deinem hohen ross herunter. wie schrieb ich gestern?

entschuldigt nun dass ich hier nicht über birgit kelle zum thema schreibe aber was die zwei "siebenbürgisch-bildungsnahen koryphäen" hier für einen stuss "ablassen" kann doch nicht unwidersprochen bleiben! nur provokation und hetze! die haben sich auf anregung bäffelkeahs gesucht und gefunden, sind beide aus gleichem holz(k...) 

aber sowas merkst du doch gar nicht dass du durchschaut wurdest!

nichts für ungut...

charlie
Erstellt am 11.04.2018, 09:18 Uhr
Man könnte es lustig finden, dass Wirtschaftsflüchtlinge mit Migration nicht umgehen können, dass Mitglieder einer ethnischen Minderheit nationalistisch und rassistisch wählen. Ist es aber nicht.

Übrigens: viel Spass noch mit siebenbürgischer Kultur in Dinkelsbühl. Jürgen Drews wird dort sein.

gehage
Erstellt am 11.04.2018, 10:59 Uhr und am 11.04.2018, 11:00 Uhr geändert.
die provokationen und hetze eines charlie geht weiter... nun macht er sich auch über den "verband" lustig!

nichts für ungut...

charlie
Erstellt am 11.04.2018, 11:12 Uhr
Wenn ich mich über irgednetwas lustig machen würde, würdest du es sowieso nicht merken. Du hast es nichtmal gemerkt, als ich mich über dich lustig gemacht habe.

Aber nehmen wir an, ich würde mich über den Verband lustig machen. Was dann? Würde es Leute, die ausserhalb eines Verbandes nichts sind, besonders treffen?

rosenau
Erstellt am 11.04.2018, 12:59 Uhr
Hallo, Charlie,
du bist ein gutes Beispiel für einen Dummschwätzer.
R.M.

charlie
Erstellt am 11.04.2018, 13:02 Uhr
rosenau, das kann jedem so erscheinen, der es nicht versteht. Das bist du nicht allein. Auch nicht in der ad hominem Argumentation. Passt.

charlie
Erstellt am 11.04.2018, 13:06 Uhr
Übrigens ging es hier um Birgit Kelle, nicht um mich.

Kläffer lassen sich zu leicht ablenken

Seite 10 von 18 |< · · [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz