Birgit Kelle irregeleitet

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Bäffelkeah
schrieb am 10.04.2018, 17:02 Uhr
Folgen wir mal deiner Sichtweise, Kokel, wonach Merkel, die SPD, Grüne und die Linke allesamt Volksverräter sind. Die Nazis haben seinerzeit Volksverräter liquidiert. Was forderst du als Strafe für die "Volksverräter"?:
Friedrich K
schrieb am 10.04.2018, 17:03 Uhr
@charlie

Fairness bei Nichtakademikern
Man wird deinen Großmut schätzen - willkommen im Klub der siebenbürgisch-bildungsnahen Koryphäen.

Schulterklopfer bitte vortreten, Zuckerblasgeräte vorwärmen.
kokel
schrieb am 10.04.2018, 17:38 Uhr
@Charlie: Es tut mir Leid, dass ich dir auf eine deiner Fragen eine so knappe Antwort gegeben habe. Also: Du scheinst nicht nur bezüglich der Geschichte der SBS große Defizite aufzuweisen, sondern auch in Sexaualkunde. Darüber könnte ich dich auch aufklären - sogar geschmeidig... -, aber bitte per P.N.
kokel
schrieb am 10.04.2018, 17:40 Uhr
Folgen wir mal deiner Sichtweise, Kokel, wonach Merkel, die SPD, Grüne und die Linke allesamt Volksverräter sind. Die Nazis haben seinerzeit Volksverräter liquidiert. Was forderst du als Strafe für die "Volksverräter"?:

@Bäffelkeah, du scheinst wirklich in einer dir eigenen Welt zu leben. Heutzutage werden solche Verräter abgewählt, basta.
kokel
schrieb am 10.04.2018, 17:47 Uhr
Du nimmst dir die Freiheit heraus, Begriffe nach eigenem Gutdünken umzuwerten, ohne die jeweilige Begriffsgeschichte zu beachten, im Gegenteil, sie bewusst zu missachten. Das ist kein Ausweis höherer Bildung, kokel.

Das hat mit Bildung weniger zu tun; vielmehr ist hier der gesunde Menschenverstand gefragt, der bei dir anscheinend recht selten zur Geltung kommt. Da du dich bloß an Vorgaben richtest, kann davon ausgegangen werden, dass du ein typischer Mensch des Sozialismus bist, der nur das ausführt, was man ihm vorschreibt. Dies finde ich schon ziemlich traurig.

Übrigens: Ich missachte keine Begriffserklärungen, sondern versuche sie der Aktualität anzupassen. Das dir dies nicht aufgefallen ist, wundert mich eigentlich nicht...
kokel
schrieb am 10.04.2018, 17:51 Uhr (am 10.04.2018, 17:51 Uhr geändert).
Kokel hätte schon seit langer Zeit aus den Diskussionforen
verschwinden müssen.


@rosenau: Könntest du dies auch begründen? Bin gespannt. Tust du es nicht, werde ich es für dich versuchen. Man ist doch manchmal auch höflich...
charlie
schrieb am 10.04.2018, 17:51 Uhr
„Willkommen im Klub“ ist arg so trivial. Das war ironisch gemeint. Einem Akademiker wäre das klar gewesen. Hoffe ich.
charlie
schrieb am 10.04.2018, 17:55 Uhr
Würdest du hier verschwinden, wenn mir die Erklärung einleuchten würde?
Bäffelkeah
schrieb am 10.04.2018, 17:57 Uhr
Du bist ein Begriffsanarchist, kokel. Wenn alle so verführen, könnten wir den Duden in die Tonne kloppen. Du passt dir die Begriffe nach deiner Gesinnung an in dem Irrglauben, die Gegebenheiten realistisch einzuordnen. Das ist doppelt anmaßend.
charlie
schrieb am 10.04.2018, 17:58 Uhr
Nationalisten reden gern über das, was sie Geschichte nennen. Sie kennen sich damit so gut aus, wie Fische mit Angelhaken.
charlie
schrieb am 10.04.2018, 18:01 Uhr
Das ist eher kindisch als anmaßend. Siehe Pippi Langstrumpf
Bäffelkeah
schrieb am 10.04.2018, 18:03 Uhr
Mäuse würden Whiskas kaufen.
gehage
schrieb am 10.04.2018, 18:34 Uhr (am 10.04.2018, 18:39 Uhr geändert).
@charlie

Ich habe zwar meist Lust auf Ironie und Gefrotzel. Aber nicht so plump und erst recht nicht ad hominem. Deshalb sollten wir es lieber lassen. Ausser, du hast etwas Inhaltliches zu sagen. Irgendetwas, das zum Thema passt.
sagt derjenige der eigentlich noch nichts zum thema, außer herabwürdigungen und poitische beleidigungen andersdenkender geschrieben hat! respekt!

Kokel, jetzt wäre ich neugierig, wie du es nennst, wenn ein Siebenbürger Sachse mit einer Rumänin Geschlechtsverkehr hat?
da die argumente ausgehen wird man wieder mal persönlich. und nachher sagt sagt man einfach: der andere wars! wie war das nur mit "was inhaltliches sagen was zum thema passt"?

@bäffelkeah

Noch eine Frage, Charlie: Was symbolisiert dein Avatar?
so eine frage? da hätte ich dir wirklich mehr zugetraut! aber gut... wie schrieb hier jemand? ich zitiere:

... das ist nun wirklich unter aller Kanone. So vom Verstand her.


bei Pegida-Demos hat man auch schon Miniatur-Galgen als Drohung gesehen
nur zur vervollständigung: bei linksgrünen demonstrationen gegen kohl auch! schon vergessen? so kurzes gedächtnis?

Die Nazis haben seinerzeit Volksverräter liquidiert.
na klar, wie denn sonst!? die nazikeule hat nicht lange auf sich warten lassen... 


entschuldigt nun dass ich hier nicht über birgit kelle zum thema schreibe aber was die zwei "siebenbürgisch-bildungsnahen koryphäen" hier für einen stuss "ablassen" kann doch nicht unwidersprochen bleiben! nur provokation und hetze! die haben sich auf anregung bäffelkeahs gesucht und gefunden, sind beide aus gleichem holz(k...)

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 10.04.2018, 18:49 Uhr (am 10.04.2018, 18:49 Uhr geändert).
Kaum fällt das Stichwort "Dunkeldeutschland", melden sich gelegentlich auch Hetzer zu Wort.
Hast du inzwischen verdaut, dass dein Spekulationsdrang erstmal ins Leere ging, gehage? Die stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch hatte sich bekanntlich verspekuliert. Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen missbilligt das: "Ich bin kein Freund von Schnellschüssen in solchen Fällen", sagte Meuthen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Die Gefahr sei, dass "man so nachvollziehbaren und vermeidbaren Zorn auf sich zieht". Und so hast auch du dir mit deinem Posting vergangenen Samstag hier "nachvollziehbaren und vermeidbaren Zorn" zugezogen, gehage. Aber aus Schaden kann man klug werden, nicht wahr?
kokel
schrieb am 10.04.2018, 18:53 Uhr
aber was die zwei "siebenbürgisch-bildungsnahen koryphäen" hier für einen stuss "ablassen" kann doch nicht unwidersprochen bleiben! nur provokation und hetze! die haben sich auf anregung bäffelkeahs gesucht und gefunden, sind beide aus gleichem holz(k...)

Pat und Patachon. Da haben sich tatsächlich Zwei gefunden, die zusammenpassen, wie Leim und Nägel für den Sarg einer Schwiegermutter. Man muss sich immer wieder wundern, wohin Indoktrination führen kann.

Der Neue hat so viel Ahnung von Geschichte, wie das Krokodil von einer Zahnbürste, der Andere zitiert ständig aus Wikpedia, um gebildet zu erscheinen. Keine eigene Meinung, keine Argumentation, dafür aber Beleidigungen. Das alte Muster unserer "Weltverbesserer", aber damit muss man halt leben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.