Birgit Kelle irregeleitet

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 10.04.2018, 19:02 Uhr
Die stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch hatte sich bekanntlich verspekuliert

Sei doch froh, Wolpertinger, dass es noch Menschen vom Schlage der B. von Storch gibt, sonst hättest du doch kaum noch Anlass zur Kritik an der AfD. Die Äußerungen dieser Dame sind tatsächlich oft ziemlich daneben und schaden nicht nur der AfD, sondern verscheuchen auch viele potentielle Wähler. Das ist doch für dich pure Manna.
Friedrich K
schrieb am 10.04.2018, 19:07 Uhr
@charli

Willkommen im Klub“ ist arg so trivial.
Arg so trivial? Du sprichst in Rätseln. Ist das etwa eine kleine Kostprobe bildungsnaher "Geheimsprack"? Erwachsenenbildung darf nicht nur die gefiederte Bäffelkeah betreiben; auch du darfst.
gehage
schrieb am 10.04.2018, 19:32 Uhr (am 11.04.2018, 01:59 Uhr vom Moderator geändert).
Kaum fällt das Stichwort "Dunkeldeutschland", melden sich gelegentlich auch Hetzer zu Wort. 
Hast du inzwischen verdaut, dass dein Spekulationsdrang erstmal ins Leere ging, gehage? Die stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch hatte sich bekanntlich verspekuliert. Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen missbilligt das: "Ich bin kein Freund von Schnellschüssen in solchen Fällen", sagte Meuthen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Die Gefahr sei, dass "man so nachvollziehbaren und vermeidbaren Zorn auf sich zieht". Und so hast auch du dir mit deinem Posting vergangenen Samstag hier "nachvollziehbaren und vermeidbaren Zorn" zugezogen, gehage. Aber aus Schaden kann man klug werden, nicht wahr?


hetzer? wer waren in den letzten beiden tagen die hetzer hier? du bist der größte hetzer und provozierer! und wenn du nimmer weiter weißt, kommt die nazikeule wie eben heute geschehen! und von welchem spekulationsdrang sprichst du? liegt das daran dass alzheimer an deine tür klöpft wie beim galgenvergleich demonstriert? und was sollen die beispiele von storch und meuthen? zorn zugezogen? hast schon wieder mal was geraucht? mach mal eine entziehungskur oder lass es einfach. das waren eh nur die linksgrünen gefärbten die sich aufs "äilsternuch" getreten fühlten, und das juckt mich wenig bis gar nicht!

hast du auch gegenargumente zu dem was ich geschrieben habe oder kannst du nur hetzen und provozieren? denn zu dem geschriebenen hast du dich gar nicht geäußert!

apropos, weißt du dass 76% der deutschen sagen, dass der islam nicht zu deutschland gehört? wenn nicht, dann schau dir "hart aber fair" von gestern an, dann wirst du weiter gebildet!

und nun auf geht's, melden!

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 10.04.2018, 19:48 Uhr
@gehage

weißt du dass 76% der deutschen sagen, dass der islam nicht zu deutschland gehört?
Bei den Umfragewerten könnte man annehmen ein deutscher Orban hätte mitgemischt.
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.04.2018, 20:05 Uhr
ich bin mir sicher, dass sehr viele deutsche das behaupten, wahrscheinlich tun das über 50%. aber aus einer umfrage auf 76% der gesamten bevölkerung zu schließen, ist etwas gewagt. man sieht nach wahlen, was umfragen wirklich wert sind!
Friedrich K
schrieb am 10.04.2018, 20:39 Uhr
Also gut, bei 50% könnte man annehmen ein kleiner deutscher Orban hätte mitgemischt. Ausserdem sind 50% kein Grund in Panik zu geraten - einfach mit Gelassenheit weiterwurschteln.
Bäffelkeah
schrieb am 10.04.2018, 21:44 Uhr (am 10.04.2018, 21:48 Uhr geändert).
kokel hat heute viele Zeitgenossen, mich eingeschlossen, als Volksverräter geschmäht. Er wusste gar nicht, wie aktuell er damit war:

"Volksverräter": TU Dresden erforscht Schmähungen (Deutschlandfunk, 10.4.2018)

Wie bereits angemerkt, ist es zudem das Unwort des Jahres 2017: Volksverräter, ein Unwort im wörtlichen Sinne (Süddeutsche Zeitung)

Diejenigen, die den Ausdruck "Volksverräter" verwenden, entlarven sich selbst. In mehrfacher Hinsicht. Warum die Wahl zum Unwort des Jahres eine gute Entscheidung ist.
rhe-al
schrieb am 10.04.2018, 23:08 Uhr (am 10.04.2018, 23:11 Uhr geändert).
Erstellt am 10.04.2018, 13:32 Uhr von charlie

Ich habe zwar meist Lust auf Ironie und Gefrotzel. Aber nicht so plump und erst recht nicht ad hominem.(...)



Beispiel für Plumpheit gefällig?

charlie über Birgit Kelle, erstellt am 09.04.2018, 17:19 Uhr:

Sie ist, zumindest statistisch, eine typische Vertreterin der Siebenbürger Sachsen in Deutschland. Konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend, regressiv. Passt.



...das ist eine gemeine Diskreditierung einer Minderheit in Deutschland. Da schwächt auch dein „zumindest statistisch“ und dein versucht unverfänglicher Satzbau deine widerliche Gemeinheit nicht ab. Deine bemühte „Botschaft“ ist nicht zu überhören/überlesen.

Dass charlie die herablassende, verleumderische „Charakterisierung“ Birgit Kelles und der typischen Siebenbürger Sachsen nicht mit stichhaltigen Argumenten und Beispielen untermauert bleibt nur eine weitere Plumpheit seinerseits.

Das ist so ähnlich wie Stockschläge in einen Wassertümpel...
charlie
schrieb am 10.04.2018, 23:27 Uhr
Ich hab’s doch „untermauert“. Lies mal. Die Gänsefüßchen sind dafür, dass ich einen solchen Begriff nicht verwenden würde. Der ist für Deppen.
charlie
schrieb am 10.04.2018, 23:30 Uhr
Hier gibt es Kommentatoren, denen man ernsthaft „untermauern“ muss, dass Goebbels ein Antisemit war.
kokel
schrieb am 10.04.2018, 23:32 Uhr
Es war nicht meine Absicht andere zu verschmähen, sondern dir den Spiegel zu zeigen! Es tut mir leid, aber die Wahrheit schmerzt nun mal, doch die Schuld liegt nicht auf meiner Seite.

Diejenigen, die den Ausdruck "Volksverräter" verwenden, entlarven sich selbst.

Das stimmt. Ich habe mich als jemand entlarvt, dem es weh tut, wenn andere dem eigenen Volk so etwas antun!
charlie
schrieb am 10.04.2018, 23:35 Uhr
Lustig ist, dass ihr gar nicht merkt, wie ihr auch auf die einfachste Provokation reinfallt. Das passt, denn ihr seid genauso auf die Rattenfänger von AfD und Pegida reingefallen. Dabei sind diese Leute die ersten, die uns Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan nachhause schicken würden.
kokel
schrieb am 10.04.2018, 23:36 Uhr (am 10.04.2018, 23:46 Uhr geändert).
Sie ist... eine typische Vertreterin der Siebenbürger Sachsen in Deutschland. Konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend, regressiv. Passt.

@charlie: @rhe-al hat Recht. Ich weiß nicht, ob du ein SBS bist, doch hunderttausende Menschen so zu charakterisieren, ist wirklich unterste Schublade! Hier geht`s nicht mehr um Ironie oder Ähnliches, sondern eine Verleumdung der übelsten Art!!!
rhe-al
schrieb am 10.04.2018, 23:50 Uhr
armer charlie, entweder hat dir Bachus ab 23:27 Uhr die Sinne vernebelt, oder aber die Trauben waren sauer und Frust macht sich breit *ggg*
charlie
schrieb am 10.04.2018, 23:51 Uhr
Die Wahlergebnisse haben es bewiesen. Das hat mir weh getan. Aber ich kann mich vor der Realität nicht verschließen. Glåd well ech ān uständich Såx bän, e Ifault, wat tea enner bäst.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.