Birgit Kelle irregeleitet

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 12.04.2018, 19:33 Uhr (am 12.04.2018, 19:35 Uhr geändert).
...soll gute Prävention gegen Demenz sein

das könnten einige hier gut brauchen, denn immer wieder fragen sie sachen nach obwohl man schon öfters dazu stellung bezogen hat. guter tipp getkiss!

@tafka

gehage, du bist doch hier das genie!
sie meinen, paveluţu?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.04.2018, 19:39 Uhr
getkiss, und wieso bist du noch nicht millionär, mit dieser marktlücke? das würde die pflegekasse gewaltig entlasten, wenn die dementen mit sex geheilt würden. das bundesverdienstkreuz wäre dir sicher.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.04.2018, 19:40 Uhr
genau so, wie du es liest, gehage.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.04.2018, 19:46 Uhr
das könnten einige hier gut brauchen, denn immer wieder fragen sie sachen nach ...

Erstellt am 12.04.2018, 19:02 Uhr und am 12.04.2018, 19:03 Uhr geändert
sie meinen paveluţu?

Erstellt am 12.04.2018, 19:33 Uhr und am 12.04.2018, 19:35 Uhr geändert.
sie meinen, paveluţu?
gehage
schrieb am 12.04.2018, 20:29 Uhr
sie meinen paveluţu?

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 12.04.2018, 22:27 Uhr (am 12.04.2018, 22:29 Uhr geändert).
wieso bist du noch nicht millionär

Verflixt und zugenäht, für jedes Geschäft braucht man ein Anfangskapital. Und bei den Gebühren zur Teilnahme, muss man schon noch nicht Rentner sein, sondern Vollverdiener, wie Tafka...versuche du mal...denn Gustavo kennt sich ja mit den Problemen aus...
_Gustavo
schrieb am 12.04.2018, 23:01 Uhr
@getkiss:
für jedes Geschäft braucht man ein Anfangskapital
Nein, braucht man nicht.Hatte schon angefangen das genauer zu erklären, dann aber wieder gelöscht. Man braucht nur Mut, ein bisschen Glück und Gottvertrauen. Das reicht.
Bei meinem Start hatte ich nur 2 Kanthölzer in der angemieteten Halle. Mehr nicht.
kokel
schrieb am 13.04.2018, 06:37 Uhr (am 13.04.2018, 06:48 Uhr geändert).
@rosenau schrieb:
Kokel hätte schon seit langer Zeit aus den Diskussionforen
verschwinden müssen.


Hallo @rosenau, nach dieser Behauptung deinerseits hatte ich dich gebeten, sie auch zu begründen. Da du es nicht getan hast, werde nun ich - wie versprochen - versuchen es für dich zu tun:

Nach dem Durchforsten deiner Beiträge - so viele sind`s ja nicht - fällt auf, dass du eine starke Aversion gegen Rumänien aufweist. So z.B. hast du den Autor des Threads und mich aufgefordert es zu unterlassen, weiterhin Witze in rumänischer Sprache hier zu verbreiten. Darauf habe ich dir geraten, sie einfach nicht zu lesen, was dir anscheinend nicht genügt hat.

Lieber Gesangsgenosse, ich würde dir raten, in Zukunft entweder derartige Äußerungen zu unterlassen oder sie - wenn`s nicht anders geht - zu argumentieren. Hier werden unterschiedliche Gesichtspunkte dargestellt, wobei die meisten ihre Behauptungen auch erklären. Vielleicht solltest du dir an ihnen ein Beispiel nehmen. Du kritisierst wiederholt in einem einzigen Satz irgendetwas und verschwindest dann für viele Wochen wie der Maulwurf unter der Erde. Taucht kurz auf, lässt Einen fahren und taucht schnell wieder ab. Nicht unbedingt die feine sächsische Art... Dies finde ich ziemlich feige.

P.S. Hoffe nun endlich auf eine ausführlichere Stellungnahme deinerseits und wünsche dir viel Erfolg beim Zusammenstellen des Beitrages, der länger als ein Satz werden sollte...

Außerdem wäre es recht nett, wenn du - anstatt nur zu kritisieren - selber Beiträge bringen würdest, mit denen man sich auseinandersetzen könnte. Bin gespannt.
gerri
schrieb am 13.04.2018, 08:10 Uhr

Charli:"Alle waren besorgt, weil er vorher ganz..."


@ Wenn die Wahrheit längere Zeit unterdrückt,unter Verschluss gehalten wird,geschieht es wie in einem Druckkessel,ein älteres Ventil wird durchlässig und atmet auf....
charlie
schrieb am 13.04.2018, 08:59 Uhr
@ gerri, dir ist klar, dass du von einem eindeutig Dementen sprichst?
gerri
schrieb am 13.04.2018, 10:32 Uhr (am 13.04.2018, 10:34 Uhr geändert).
@ Vielleicht war Er nur satt und verärgert,wollte nichtmehr kommunizieren. Das muss man akzeptieren,auch wenn es einem nicht passt und verwundert, selber nicht immer Recht hatt.
gehage
schrieb am 13.04.2018, 11:21 Uhr
@charlie

Traurige Geschichte. Gehört aber nicht hierher.

wenn die traurige geschichte nicht hierher gehört, wieso hast du sie dann so lustvoll hieher geschrieben?

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 13.04.2018, 11:53 Uhr
@ die klassische sächsische Antwort heisst: dat de bleden frechen.
charlie
schrieb am 13.04.2018, 11:55 Uhr
@ gerri. Vielleicht. Aber Ärtze sind bei dem Thema besser qualifiziert als Laien. Erst Recht, wenn sie ihn untersucht haben. Ich kann schon verstehen, dass Leute mit der Verändering der Welt um sie herum nicht zurechtkommen und sich sich gern in Phantasiewelten zurückziehen wollen, in denen alles so ist, wie sie denken, dass es früher mal war.
gehage
schrieb am 13.04.2018, 17:16 Uhr
@ die klassische sächsische Antwort heisst: dat de bleden frechen.

charlie, die klassische sächsische antwort darauf heisst: oder worst ta za bled et za merken, and wiist net wat ta do äsi gäschriewen host?

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.