München: Terrorakt 2016

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 25.07.2016, 16:47 Uhr
haraldescu, du schriebst:

Diejenigen die sich fremdes Eigentum aneigneten waren natürlich diejenigen die hier aufgezählt werden. Die Frage bleibt, wer hat Schuld dass das geschehen konnte.

und damit wolltest du relativieren dass, zumindest die rumänen aus den deutschen dörfern sbg ohne dass sie kommunisten waren, unrecht getan haben! auf das bezog sich mein lupenreines schreiben! und nicht auf das was du schon wieder faseltst...du bist besessen, tut mir leid!

du bist mitsamt deinem "hintergrund" einfach nur zu bedauern und es ist schade dass du deinen "lebensabend" nicht lebensfroh genießen kannst und dich dein "hintergrund" nicht los lässt, oder du ihn nicht loslassen kannst. schade....

nicht für ungut...
Friedrich K
schrieb am 25.07.2016, 18:30 Uhr (am 25.07.2016, 18:35 Uhr geändert).
Wenn man hier Terror beklagt, dann sollte man schon alle erwähnen und nicht nur die, die einem in den Kram passen!
Kraut und Ruabn ...



seberg ist ja nicht mehr da
Der Herr hat ihn erleuchtet.
Shimon
schrieb am 25.07.2016, 21:32 Uhr
Hat ihn der Blitz getroffen?
Hatzfelder
schrieb am 27.07.2016, 01:16 Uhr
Kraut und Ruabn ...
Du verwechselst mich mit dem Autor des Erstkommentars, Friedrich K. Ich hatte schon die richtigen Vergleiche!
kokel
schrieb am 27.07.2016, 06:44 Uhr
Was? seberg nicht mehr da??? Ich bin geschockt! Dabei dachte ich Unkraut vergeht nie... Weiß jemand Genaueres über sein Verschwinden?

Nun muss sein über viele Jahre so loyaler Kumpel die schwere Last der Desinformation, Erniedrigung durch Diffamierung aller auch nur potentieller Gegner u.v.a.m. wohl allein tragen. Eine bestimmt schwere Bürde, denn auf diesem Gebiet qualitativ ebenürtige Nachfolger sind wohl noch nicht in Sicht, obwohl sich einige richtig Mühe geben...

Bleibt vielleicht noch ein kleiner Trost: Bei seinen Talenten bekleidet der sich aus unserer Mitte Zurückgezogene in seinem neuen Zuhause im Erdmantel mit großer Wahrscheinlichkeit einen der Chefposten... Er schaffe ohne zu frieren!!!
bankban
schrieb am 27.07.2016, 06:49 Uhr
Keine Angst, seberg hat nur keine Lust auf dich, deshalb verbringt er die meiste Zeit woanders, schaut hier gellegentlich aber vorbei.
kokel
schrieb am 27.07.2016, 09:50 Uhr
Also ist es doch noch nicht so weit. Irgendwie beruhigend. In diesem Fall finde ich es allerdings unfair von deinem Mentor, dich beim Verbreiten von Utopien und Sonstigen... allein zu lassen. Muss für dich bestimmt nicht einfach sein, aber vielleicht gibt er dir ja Tipps aus dem Hintergrund...

Dass er keine Lust (mehr) hat mit mir in einen Dialog zu treten, finde ich echt traurig...
Bäffelkeah
schrieb am 27.07.2016, 14:33 Uhr (am 27.07.2016, 14:34 Uhr geändert).
Unsere tägliche Birgit Kelle gib uns heute?!?
Tatort Facebook-Seite von B.K.;
https://www.facebook.com/pages/Birgit-Kelle/344495115639303

Birgit Kelle: "Gestern um 04:54 - Sind wir bereit, für das zu sterben, wofür andere bereit sind zu töten?"
Meint Kelle uns Zivilisten im Kampf gegen IS-Terroristen?
In ihrem steten Verlangen nach Öffentlichkeit scheint die Landsmännin da in problematische Bewusstseinszustände zu geraten - 4.54 Uhr: albträumt sie noch? Na dann, zu den Waffen, christliche Europäer?!
Bäffelkeah
schrieb am 27.07.2016, 15:02 Uhr (am 27.07.2016, 15:03 Uhr geändert).

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung meldet:

"Amokläufer von München war Rechtsextremist

Er war stolz, wie Hitler am 20. April geboren zu sein: Der Münchner Amokläufer war zwar nicht in die rechtsextreme Szene eingebunden, trotzdem war er eindeutig rassistisch. Das hat die F.A.Z. erfahren. Der Iraner hasste Türken und Araber. ..."

bankban
schrieb am 27.07.2016, 15:28 Uhr
Unsere tägliche Birgit Kelle gib uns heute?!?

Wieso besuchst du denn auch ihre Facebookseite?

(Ich bin ja froh, dass uns die Redaktion neuerdings ihre Hinweise drauf verkneift, dass/wenn die Frau mal wieder in einer drittrangigen Fernsehshow ihren Senf loswerden darf..)
Harald815
schrieb am 27.07.2016, 15:41 Uhr
Amokläufer von München war Rechtsextremist

Ich glaube damit wird HIER das Kommentieren sein Ende erlebt haben.
Bäffelkeah
schrieb am 27.07.2016, 15:41 Uhr
Ab und an schau ich dort "nach dem Rechten", bankban.
B. Kelle kommt nun in Deutungsschwierigkeiten, ein rechtsradikaler Deutsch-Iraner passt ganz und gar nicht in ihre antiislamistische Hetzkampagne. Die Journalistin und Publizistin hat - wieder einmal voreilig - abgeurteilt, statt eine sicherere Informationslage abzuwarten. Ihr Blog will halt stündlich gefüttert werden ...
bankban
schrieb am 27.07.2016, 15:44 Uhr
Ich glaube damit wird HIER das Kommentieren sein Ende erlebt haben.

Oh ... du traust hier irgendwem zu, Einsicht zu haben und zu zeigen?
Harald815
schrieb am 27.07.2016, 16:02 Uhr
Friedrich K
schrieb am 27.07.2016, 21:26 Uhr
Amokläufer von München war Rechtsextremist
Endlich eine gute Nachricht - wir dürfen erleichtert aufatmen ...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.