Die Flüchtlingsproblematik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 10.10.2017, 22:52 Uhr
Guck mal, man muss sie nur ein bisserl provozieren, sofort sind sie Alle einig "Vaterland" im Duktus von Göbbels!
Da mögen doch einige Recht haben: Es sind fast 85 Jahre vergangen seit das "1000-Jährige" ausgerufen wurde, das 12 Jahre dauerte, gelernt haben sie nichts.

Der große internationalistische "Unternehmer" benennt einen "Krüppel", der andere geht ins familiäre, trotz "der Fliege auf dem Hut", ein anderer meint, Tributzahlung sei nicht ehrenrührig, dessen Verweigerung und Duldung der Übermacht schon, der Dritte zweifelt erst am Urteilsvermögen, dann aber kommt ihm in den Sinn "Blut wird nicht zu Wasser" und wenn dann doch einer sie erinnert an das "kommen und gehen" von Machthabern und das Reich Gottes, wenden sie sich fast einmütig gegen ihn.

Interessant, die Nazis "liebten" die Christen auch nicht....die KZ waren voll (auch mit Katholiken oder Evangelischen Priestern).
gerri
schrieb am 11.10.2017, 08:41 Uhr
@ getkiss wir sollten dieses Thema lieber ruhen lassen,denn wie Deine Verwandten gewütet haben, wo sie ein Teil Siebenbürgen wieder anektiert hatten,möchte ich nicht darlegen.Du solltest in Richtung Nazi lieber schweigen,den über Eueren Chauvinismus geht nichtsmehr.
bankban
schrieb am 11.10.2017, 08:49 Uhr
Und warum sollte man darüber schweigen? Ich sehe es gar nicht so. Wenn du mit getkiss' Verwandten die Ungarn meinst: so kann man tatsächlich so einiges darüber erzählen, wie in Siebenbürgen die Juden, die vorher in der Zwischenkriegszeit sich zu den Ungarn rechneten und ihre ungarische Sprache und Kultur behielten, nach 1940 von den "christlichen" Ungarn verraten, verkauft, diskriminiert und deportiert wurden. Auch darüber kann und soll und muss gesprochen werden!
Shimon
schrieb am 11.10.2017, 09:11 Uhr (am 11.10.2017, 09:15 Uhr geändert).
@ kokel

Mach dir keine Hoffnung - ich werde dir nicht den Gefallen tun und deine "Zeit und Nerven" einfach ungenutzt "rosten" lassen...
kokel
schrieb am 11.10.2017, 09:48 Uhr
Dies finde ich aber ziemlich dreist von dir, "Seher". Da will man dir helfen und, was machst du???

Merke: "Verdammt sind die, die keine gutgemeinte Hilfe annehmen, denn sie werden in der Feuerglut der Hölle schmoren"

Kauntz: "Weisheiten", Kap. 8, Abs. 3
Shimon
schrieb am 11.10.2017, 09:57 Uhr
"Blender" - du kannst keinem helfen...
kokel
schrieb am 11.10.2017, 10:30 Uhr (am 11.10.2017, 10:31 Uhr geändert).
@Shimon: Nach dieser Aussage fange ich an an deinen seherischen Qualitäten zu zweifeln!

P.S.: Es ehrt mich, dass du mich nicht als Blender bezeichnest.
Shimon
schrieb am 11.10.2017, 10:31 Uhr
"Blender" sind immer auch "Zweifler"...
kokel
schrieb am 11.10.2017, 10:33 Uhr (am 11.10.2017, 10:35 Uhr geändert).
Du bist heute aber sehr menschenfreundlich: Nun bin ich auch kein Zweifler. Bin gespannt, welche Komplimente du noch an meine Adresse vergibst... Wenn du so weiter machst, erhalte ich noch Eigenschaften - im Positiven -, die mir bis jetzt unbekannt waren! Nur weiter so!
edka
schrieb am 11.10.2017, 14:55 Uhr


bankban!

nur aus dem Zwanzigsten Jahrhundert werdet ihr Juden von mindestens 100 Millionen Toten Seelen angeklagt. Leider von kein einzige lebenden. Darüber solltest du mal auch Gedanken machen. Und nicht nur immer über Ungarn!
Shimon
schrieb am 11.10.2017, 15:10 Uhr
100 Melonen in Ungarn - das könnte hinkommen...
gerri
schrieb am 11.10.2017, 18:52 Uhr

@ Die Tatsache umwandeln, typisch.....
schuetze
schrieb am 11.10.2017, 23:20 Uhr
Heute wurde von den Medien ganz stolz verkündet, das "bloß" noch hunderttausend Asylanträge vom BAMF bearbeitet werden müssen. Das wird noch viele Steuergelder kosten.

Von den hunderttausenden die illegal in unserem Land untergetaucht sind, kein Wort.

Es wird auch nicht berichtet das viele kurz vor ihrer Abschiebung untertauchen um diese zu verhindern. Wer warnt diese Leute eigentlich.
Das wäre doch mal eine Aufgabe für clevere Reporter.

Aber nein, das geht nicht. Das wäre ja nicht politisch correct.
Bäffelkeah
schrieb am 12.10.2017, 09:57 Uhr
Diese Flüchtlinge kosten uns Steuerzahler nur Geld, meint schuetze, daher provokant gefragt: Wie sieht also deine "Endlösung" der Flüchtlingsfrage aus?
bankban
schrieb am 12.10.2017, 10:37 Uhr
bankban!

nur aus dem Zwanzigsten Jahrhundert werdet ihr Juden von mindestens 100 Millionen Toten Seelen angeklagt. Leider von kein einzige lebenden. Darüber solltest du mal auch Gedanken machen. Und nicht nur immer über Ungarn!


1. Ich bin kein Jude.
2. Das ist eine Kollektivschuldthese. Kollektivschuld gibt es aber weder bei den Juden noch den Deutschen, Ungarn, Rumänen oder Veganern oder BVB_Fans. Es gibt immer nur individuelle Schuld. Wenn du der Meinung bist, dass ein Individuum jüdischen Glaubens sich etwas hat zuschulden kommen lassen, so wende dich an die Staatsanwaltschaft.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.