Hallo Allerseits,
Nun wollte ich zuerst an den Marius schreiben. Es stimmt schon irgendwie dumm, dümmer....na ja. In der Demokratie muss man auch der Dummheit eine Echokammer bieten.
@Nimrod NZZ ist gut habe sie früher 2mal wöchentlich gelesen, werde mir bei Gelegenheit ein online- Abo einrichten. Gut, kurz, bündig, alles auf den Punkt gebracht.
Jetzt an alle die meinen alles genau zu wissen, weil auf Youtube, FaceBook, x, usw. die "wahren" Nachrichten sind, hätte ich gerne eine Analyse zu diesem Fall.
Vorweg: den Habeck würde ich als Vorstandsvorsitzenden eines Hühnerhofs nach Schleswig- Holstein verbannen. Doch Fairness muss gewahrt sein. Wenn er der Meinung ist, dass er beleidigt wurde, in seinen Rechten verletzt wird, steht es ihm zu, sich zu wehren. Egal ob es 500 Anzeigen oder 5000 sind!!! Das ist meine feste Überzeugung. In D ist die Justiz weisungsgebunden, das habe ich vor ich würde mal einschätzen, nicht mehr als 10-12 Jahren erfahren. In der Praxis betont man immer wieder ihre Unabhängigkeit, die wahrscheinlich in sehr vielen Fällen gegeben ist, eben aber nicht in allen.
So nun kenne ich den "Fall Schwachkopf", ich kenne auch das Produkt. In den anfänglichen Meldungen hiess es, dass der Ingolstädter Bürger wegen eines anderen Delikts die Hausdurchsuchung bekam. Dann nach einigen Wochen, nein doch nicht, es sei alles aufgrund der Anzeige Habecks geschehen. Wenn dem so ist, finde ich es ungeheuerlich bzw. weiss ich nicht wer hier der "Übeltäter" ist, die Bayerische Justiz oder der Habeck? An alle die meinen , dass die Presse nicht korrekt berichtet, frage ich mich wieso ist die Wahrheit,(Ergebnis) bei einem recht einfachen Fall so schwer zu finden?
Tagesaktuell
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Hallo Herr Lauch - danke für den Hinweis zur NZZ. Hier haben wir die selbe Meinung. Ich lese die Internet-Ausgabe auch schon längere Zeit. In der Schweiz sieht man Deutschland auch mit etwas anderen Augen.Unsere Medien sind zu einem großen Teil links-grün beeinflußt. Bei der ZDF-Sendung "Schlagabtausch" waren auffallend viele links-grüne Menschen im Publikum. Da kann sich jetzt jeder sein Meinung dazu bilden weshalb das so war.
Na ja die NZZ ist eine Institution, aber unsere SZ oder FAZ steht ihr um nicht viel nach. Es ist noch der Roger Köppel, der überzieht oft gewaltig aus meiner Sicht. Linksgrünes Publikum, das kann ich einigermaßen nachvollziehen. Aber nicht von " besteltem" oder " ausgewähltem" Publikum wie es oft aus der AFD tönt.
Wie beurteilt ihr aber den " Schwachkopf" - Fall? Wie muss man vorgehen um der Wahrheit am nächsten zu sein?
Wie beurteilt ihr aber den " Schwachkopf" - Fall? Wie muss man vorgehen um der Wahrheit am nächsten zu sein?
Na ja die NZZ ist eine Institution, aber unsere SZ oder FAZ steht ihr um nicht viel nach. Es ist noch der Roger Köppel, der überzieht oft gewaltig aus meiner Sicht. Linksgrünes Publikum, das kann ich einigermaßen nachvollziehen. Aber nicht von " besteltem" oder " ausgewähltem" Publikum wie es oft aus der AFD tönt.
NachDenkSeiten
Seiten zum Nachdenken! Für jene die das noch selbstständig können!
Seiten zum Nachdenken! Für jene die das noch selbstständig können!
Link
Alle so dunkel gekleidet...
Betrauern die etwa die beerdigte EU-Demokratie!?!
Alle so dunkel gekleidet...
Betrauern die etwa die beerdigte EU-Demokratie!?!
Ist bloß Satire...
...also bitte keine Aufregung unter den "Betreuten" innerhalb der Blase!
...also bitte keine Aufregung unter den "Betreuten" innerhalb der Blase!
Sogenannter Netzfund
Übrigens:
"Und ich will nur nochmal betonen wie wahnsinnig das hier alles ist:
Friedrich Merz lässt in unter 7 Tagen so viele neue Schulden beschließen, wie die gesamte Bundesrepublik Deutschland von 1950 bis 2009, also in 59 Jahren, insgesamt aufgenommen hat."
DrMEspendiller
Übrigens:
Friedrich Merz lässt in unter 7 Tagen so viele neue Schulden beschließen, wie die gesamte Bundesrepublik Deutschland von 1950 bis 2009, also in 59 Jahren, insgesamt aufgenommen hat."
DrMEspendiller
Sogenannter Netzfund
Übrigens:
DrMEspendiller
Übrigens:
DrMEspendiller
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.