Behinderungen Migration Inzest

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 07.05.2018, 18:05 Uhr
@Brombeer:(als in Süddeutschland Geborener und seit 15 Jahren Neubürger in Siebenbürgen)
Zu Ihrer Beschreibung der AFD weiter oben kann ich nur sagen: Sie verniedlichen diese Partei! Hören oder sehen Sie sich mal genau an, was die AfD vorhat und welches Menschenbild sie vertritt.

wie bei den türken, die in deutschland leben, dafür aber den erdogan gut finden.
TAFKA"P_C"
schrieb am 07.05.2018, 18:17 Uhr
Zum Thema Migrationshintergrund

Man kann über den neuen bayerischen Ministerpräsident geteilter Meinung sein, aber eines hat er in seiner Antritts-Regierungserklärung klargestellt:

Unsere deutschstämmigen Rückwanderer sind weder Flüchtlinge noch Migranten, sondern unsere Landsleute.

sehr witzig, der söder! dafür bekommen diese menschen niedrigere renten, weil sie "landsleute" sind?
gehage
schrieb am 07.05.2018, 19:29 Uhr
Es ist nun seit Jahrzehnten bekannt, dass Trolle Foren zerstören. Deshalb wäre es im Interesse eines jeden Mitlesers, dass Trolle aus dem Forum entfernt werden.

richtig! was sucht du dann noch hier?

nichts für ungut..,
Friedrich K
schrieb am 07.05.2018, 20:51 Uhr
richtig! was sucht du dann noch hier?
Der claine carli mag sie halt, seine Siebenbürger Sachsen.
charlie
schrieb am 08.05.2018, 08:52 Uhr
Sehr, sehr billig von der Sportgruppe.
Es ist aber auch nicht zu erwarten, dass Trolle sich als Trolle verstehen. Sie trollen einfach..
rhe-al
schrieb am 08.05.2018, 10:57 Uhr (am 08.05.2018, 11:10 Uhr geändert).
charlie im Strang Birgit Kelle irregeleitet, erstellt am 09.04.2018, 17:19 Uhr:

"Sie ist, zumindest statistisch, eine typische Vertreterin der Siebenbürger Sachsen in Deutschland. Konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend, regressiv. Passt."

Aus Charlies Sermon lese ich raus, dass ein “typischer Siebenbürger Sachse in Deutschland rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend, regressiv“ ist.

Ist Charlies *Erguss* nun billig oder teuer, ist er trollig, ist er unverschämt, provokant, ist er minderheitenfeindlich oder einfach nur blöde?
charlie
schrieb am 08.05.2018, 11:05 Uhr (am 08.05.2018, 11:09 Uhr geändert).
@ rhe-al, das habe ich in dem Thread erklärt und gezeigt, warum man das mit Fug und Recht (wenn auch überspitzt) behaupten kann. Wer rational erklärt, was er meint und warum er es meint, ist sicher kein Troll.

billig oder teuer, ist er trollig, ist er unverschämt, provokant, ist minderheitenfeindlich oder einfach nur blöde
"Minderheitenfeindlich" ergibt wenig Sinn in diesem Zusammenhang.
Alle anderen Eigenschaften kommen in Frage und das Urteil ist jedem selbst überlassen. "Unverschämt" und "provokant" könnten zu dem zitierten Satz gut passen.


rhe-al
schrieb am 08.05.2018, 12:12 Uhr (am 08.05.2018, 12:40 Uhr geändert).
Charlie, deine „rationale Erklärung“ kann ich in dem Thread nicht finden. Alles was du da versuchst zu erklären, bezüglich deiner vorangegangener Etikettierung der Siebebürger Sachsen, finde ich als stumpfsinnigen Schwachsinn, um nicht zu sagen Dünnpfiff. Habe ich jetzt zu „überspitzt“ formuliert?

Eine pauschale Diskreditierung einer ganzen Bevölkerungsgruppe ist und bleibt Hetze.
Ein Mann mit Rückgrat würde sich für so eine unglückliche* Äußerung entschuldigen, dafür braucht es aber Charakterstärke.
Friedrich K
schrieb am 08.05.2018, 12:59 Uhr (am 08.05.2018, 13:03 Uhr geändert).
Ein Mann mit Rückgrat ...
Du verlangst dem clainen aurel-carli viel ab ... lass den Knilch schwadronieren.Mich buckelts wenn die Gestalt gekonnt "gepuderzuckert" wird.

Auf geht's Bläser.

Astia-s niste sovini si niste rasisti innascuti si de neschimbat, de needucat. Asa a fost crescut si educat neam de neamul lor.
rhe-al
schrieb am 08.05.2018, 13:07 Uhr (am 08.05.2018, 13:27 Uhr geändert).
Ist er es wirklich Friedrich? Dann würde mich nichts mehr wundern.
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.05.2018, 13:10 Uhr
Eine pauschale Diskreditierung einer ganzen Bevölkerungsgruppe ist und bleibt Hetze.
eine bescheidene frage, rhe-al. die sbs sind doch auch deutsche. warum hast du nicht edka widersprochen, als er die deutschen als "korruptes volk" diffamiert hat?
TAFKA"P_C"
schrieb am 08.05.2018, 13:19 Uhr (am 08.05.2018, 13:20 Uhr geändert).
und ist das besser, friedrich k?
so gesehen ist Deutschland viel korrupter. Hier sind sogar auch das Volk Korrupt.
rhe-al
schrieb am 08.05.2018, 13:26 Uhr
Tafka_PC,mal ganz abgesehen davon,dass ich niemandem Rechenschaft schuldig bin,wann ich hier kommentiere, und wann nicht, ganz einfach, weil ich das wahrscheinlich nicht gelesen habe. Aber wenn es dich beruhigt: natürlich halte ich edkas Einwurf für einen Blödsinn.
charlie
schrieb am 08.05.2018, 13:31 Uhr
Du verlangst dem clainen aurel-carli viel ab ... lass den Knilch schwadronieren.Mich buckelts wenn die Gestalt gekonnt "gepuderzuckert" wird.
@ rhe-al, ich weiss nicht, was Fritz meint und ich wäre dir dankbar, wenn du mich aufklärst. Es klingt so, als würde man mir unterstellen, der neue Avatar eines euch von früher bekannten users zu sein.
charlie
schrieb am 08.05.2018, 13:39 Uhr
Charlie, deine „rationale Erklärung“ kann ich in dem Thread nicht finden. Alles was du da versuchst zu erklären, bezüglich deiner vorangegangener Etikettierung der Siebebürger Sachsen, finde ich als stumpfsinnigen Schwachsinn, um nicht zu sagen Dünnpfiff. Habe ich jetzt zu „überspitzt“ formuliert?

Eine pauschale Diskreditierung einer ganzen Bevölkerungsgruppe ist und bleibt Hetze.
Ein Mann mit Rückgrat würde sich für so eine unglückliche* Äußerung entschuldigen, dafür braucht es aber Charakterstärke.


Du hast meine Erklärungen sicher gelesen, verstehst oder akzeptierst sie aber nicht? Nun, das ist in Ordung. Ich war nicht auf Konsens aus. Das hat aber mit trollen nichts zu tun. Deshalb ist dein Einwand als Antwort auf meine Bitte, das Trollen zu lassen unpassend. Das ist wie "das Hänschen soll nicht mehr auf Boden spucken!" mit "du hast aber gestern geflucht!" beantwortet.

Ich entschuldige mich bei allen, die ich dem anderen Thread beleidigt habe. Da nicht alle Siebenbürger Sachsen AfD-Wähler sind, war meine Aussage viel zu pauschal.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.