Behinderungen Migration Inzest

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

schiwwer
schrieb am 12.04.2018, 19:19 Uhr (am 12.04.2018, 19:21 Uhr geändert).
Und ich hab das nicht aus Filmen, Hadamar kann man sich ansehen.
gerri
schrieb am 12.04.2018, 19:24 Uhr

"Schiwwer: Das arme deutsche Volk muss "fremde" Menschen mit Behinderungen als Bürde ertragen."

@ Von wo holst Du diese konfusen Beurteilungen,die Flüchtlinge sind ja alle junge, sportliche Männer.Habe persönlich noch keinen behinderten gesehen.
getkiss
schrieb am 12.04.2018, 19:25 Uhr (am 12.04.2018, 19:26 Uhr geändert).
jeder mit jedem verwandt war
Das erzeugt Solidarität und geistige Wachheit?
gerri
schrieb am 12.04.2018, 19:37 Uhr (am 12.04.2018, 19:38 Uhr geändert).
Schiwwer:"Ist das etwas für das Wohl der Gemeinschaft?"


@ Und jetzt kommt endlich das Wohl der Gemeinschaft?

-Das wollten auch die Genossen wo sie die Bauern enteignet und in andere Ortschaften verschickt haben,um das Wohl ins ganze Land zu bringen. Leistung,Fleiss ist keine Krankheit die ansteckend ist,die neuen Bauern gingen 10Uhr aufs Feld,12Uhr waren sie betrunken und müde.
gerri
schrieb am 12.04.2018, 19:48 Uhr

Schiwwer:"Für mich endet das bei der Rehabilitierung der Morde an den Menschen.."


@ Wenn man keine Argumente hat,holt man erschreckende Sachen vor 75 Jahren aus der Kriegszeit hervor.Sollten sich die Nachkommen, Kinder, Enkel und Urenkel, gegen heute empfundene Ungerechtigkeiten,nichtmehr wehren dürfen?
schiwwer
schrieb am 12.04.2018, 20:09 Uhr
Lies dir den Antrag der Afd durch. Punkt für Punkt.

Soviel zu diesem Thema.
charlie
schrieb am 12.04.2018, 20:23 Uhr
Ich meine den Verband der Siebenbürger Sachsen in D ev.
gerri
schrieb am 12.04.2018, 20:23 Uhr (am 12.04.2018, 20:31 Uhr geändert).

-"Wie viele Fälle aus Frage 4 haben einen Migrationshintergrund?"

-"Wie viele der in der Bundesrepublik lebenden Schwerbehinderten ... besitzen keine deutsche
Staatsbürgerschaft...?


@ Siebenbürger Sachsen sind da nicht gemeint,wie auch alle anderen Aussiedler/Spätaussiedler,heimkehrer u.s.w.
Die besitzen alle die deutsche Staatsbürgerschaft,haben auch keinen Grund die zurückgelassene Cousine zu heiraten,da sie selber auswanderen könnte.

-Da sind Andere gemeint,Mitbürger,bei denen es womöglich immerschon üblich war.
rhe-al
schrieb am 12.04.2018, 20:25 Uhr (am 12.04.2018, 20:27 Uhr geändert).
von charlie erstellt am 12.04.2018, 15:22 Uhr

Aus oben genannten Gründen sollte der Bund der Vertriebenen und die Landsmannschaft dagegen protestieren.

Bist du Mitglied des Verbandes, charlie?

Falls ja, dann kannst du doch laut Satzung des Verbandes
§ 10, Rechte und Pflichten der Mitglieder selber einen Antrag auf Protest stellen.
Solltest du noch kein Mitglied sein, wäre diese Gelegenheit erst recht ein Grund Mitglied des Verbandes zu werden.
charlie
schrieb am 12.04.2018, 20:26 Uhr
Gerri, hast du dich gefragt, was die AfD mit dem Ergebnis anfangen würde wenn sie an der Macht wäre?
gehage
schrieb am 12.04.2018, 20:27 Uhr
Ich meine den Verband der Siebenbürger Sachsen in D ev.

du schriebst aber irgendwas von "landsmannschaft". soviel von selbsternannten "bildungsnahen linksgrünen gutmenachen"!

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 12.04.2018, 20:28 Uhr (am 12.04.2018, 20:32 Uhr geändert).
Rhe-al, danke für die Info. Gute Idee. Aber ich denke, es sollte mal nicht um meine Person gehen.
charlie
schrieb am 12.04.2018, 20:32 Uhr
Gerri, Praktisch alles Sachsen in D die nach 55 oder so gekommen sind. Schau mal bei Wikipedia nach. Ich kann grad nicht.
charlie
schrieb am 12.04.2018, 20:34 Uhr
Gehage, bitte entschuldige den Fehler, falls ich dich damit in die Irre geführt habe. War nicht meine Absicht
gehage
schrieb am 12.04.2018, 20:35 Uhr
@ Siebenbürger Sachsen sind da nicht gemeint,wie auch alle anderen Aussiedler/Spätaussiedler,heimkehrer u.s.w.
Die besitzen alle die deutsche Staatsbürgerschaft,haben auch keinen Grund die zurückgelassene Cousine zu heiraten,da sie selber auswanderen könnte.

-Da sind Andere gemeint,Mitbürger,bei denen es womöglich immerschon üblich war.


gerri, ruhig bleiben, merkst du nicht was da läuft? da sieht unser "bildungsnaher" karli mal wieder potential zu hetzen, und schon ist er dabei...

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.