Behinderungen Migration Inzest

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 13.04.2018, 13:58 Uhr
Siehst du auch in den CSU-Wählern verkappte Nazis, Charlie?

Allgemein nicht, nein. Dafür hat die CSU zu viel konservative Inhalte. (Persönliche Einschätzung ohne viel Detailwissen)
getkiss
schrieb am 13.04.2018, 14:01 Uhr
Hast Du Zweifel, geh zu Waigel.
Oder zum Verfassungschutz.
Ansonsten ist es deine Meinung. Na und?
getkiss
schrieb am 13.04.2018, 14:04 Uhr
AfD-Mitglieder und -Wähler wurde von mir bisher mit dem Schimpfwort "Nazi" belegt.
Wie verträgt sich das mit dem Art. 1 GG?
rhe-al
schrieb am 13.04.2018, 14:07 Uhr
Was würdest du wählen Charlie, wenn du in Bayern leben würdest? Falls die Frage zu persönlich, bitte ignorieren.
charlie
schrieb am 13.04.2018, 14:07 Uhr
Ansonsten ist es deine Meinung.
Man sollte immer einen Unterschied zwischen Meinung und einer rationalen Argumenation machen. Allerdings darf man einer rationalen Argumentation auch mal nicht folgen können oder wollen. Völlig legitim.
charlie
schrieb am 13.04.2018, 14:11 Uhr (am 13.04.2018, 14:11 Uhr geändert).
@ rhe-al, das ist eine gute Frage, weil ich (aus der Distanz und ohne viel wissen), das Gefühl habe, dass die CSU das Land ganz ordentlich regiert. Ich könnte also als Bayer tatsächlich mal geneigt sein, CSU zu wählen. Wahrscheinlich würde ich aber zähneknirschend SPD und/oder Grüne wählen.
Wieso fragst du nach der CSU?
charlie
schrieb am 13.04.2018, 14:15 Uhr
"AfD-Mitglieder und -Wähler wurde von mir bisher mit dem Schimpfwort "Nazi" belegt."
Wie verträgt sich das mit dem Art. 1 GG?

Verstehe die Frage nicht. Meinst du etwa, es gehöre zu der Würde eines jeden Menschen, nicht von anderen Menschen beschimpft zu werden?
rhe-al
schrieb am 13.04.2018, 14:29 Uhr
Grüne? Um als Steigbügelhalter für Leute wie KGE zu dienen? Aber zum Glück hat die jetzt weniger zu sagen, denn so viel Dummheit wie die verzapft hat, geht auf keine Kuhhaut. Mit Boris Palmer vielleicht...
getkiss
schrieb am 13.04.2018, 14:31 Uhr
Verstehe die Frage nicht.
Klar. Sie passt nicht in deine "irrationale Argumentation".
charlie
schrieb am 13.04.2018, 14:32 Uhr
Zähneknirschend halt
charlie
schrieb am 13.04.2018, 14:34 Uhr
@ getkiss, ich habe einen ernsthaften Vorschlag gemacht, wie man deine Frage verstehen könnte. Passt der? Wenn nicht, muss du sie mir erklären.
getkiss
schrieb am 13.04.2018, 14:42 Uhr
Offensichtlich hast Du eine Begriffsverwirrung.
Du hast auf meine Frage mit einer Frage geantwortet, nicht mit einem Vorschlag. Das ist keine Antwort.
charlie
schrieb am 13.04.2018, 15:08 Uhr
Ich habe den Vorschlag als Frage formiert:
Meinst du etwa, es gehöre zu der Würde eines jeden Menschen, nicht von anderen Menschen beschimpft zu werden?

Wenn das alles nicht hilft, erklär mir doch einfach deine Frage. Wir könnten Zeit sparen.
getkiss
schrieb am 13.04.2018, 15:13 Uhr
Mach ich gerade
gerri
schrieb am 13.04.2018, 15:39 Uhr

@ Charli Junge, hast Du gewusst das die Väter die leider bald alle verstorben sind,im 2.WK.im deutschen Heer einbezogen waren,die deutsche Staatsbürgerschaft schon damals bekamen?
Gel,das ist zum brüllen,wie soll man diese Sachsen noch ärgern?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.