Hallo Kleinschenker,
Etwas noch zu den Nebenwirkungen von Impfungen. Es ärgert mich wahnsinnig wenn Leute sich äußern und keine Grundkenntnisse in der Wahrscheinlichkeitslehre haben. Nicht das ich jetzt was weiss ich ein ausgewiesener Experte bin, aber das war in der Pandemie offensichtlich und auch bei Menschen von denen ich es für unmöglich hielt. Das hat aber auch damit zu tun,dass in Deutschland gerne übertrieben wird und dass Ärzte sich bis ins letzte Detail absichern wollen, um etwaige Patientenklagen zu vermeiden. Ich hatte Anfang der 90er erlebt, wo sich eine Kusine wegen einer OP ( ich weiss nicht mehr worum es ging) sich schon von der Familie verabschiedet hatte ( das mit 17- 18). Oder ich glaube nicht, dass jemand ausserhalb Deutschlands soviel Papier unterschreiben musste wie ich, für eine Routine-Operation.
Das war etwas zu lang,aber nun zu dir KLEINSCHENKER.
Ihr die " die Antis" wie ich euch bezeichne beruft euch gerne auf irgendwelche Videos die sich im Netz schnell verbreiten. Oft heisst es dann " der gesunde Menschenverstand ". Es ging ein Magdeburger Schreihalz viral, der mit lauten Schreien etwas verstärken wollte, was eigentlich jeder wissen müsste: das nämlich jedes Medikament Nebenwirkungen hat. Er schrie aber lauthals sinngemäß wie kann eine Regierung behaupten, dass die Impfung keine Nebenwirkungen hat, wohlwissend, dass man bei jedem Medikamentenbeibackzettel alles sehen kann. Nun ja, aber es sind Wahrscheinlichkeiten ich sage das jetzt ohne zu recherchieren im Bereich 1 zu 100000. Verschwiegen wird da gar nichts. Man kann von den Politiker nicht verlangen ,dass sie Mathematik- Unterricht erteilen und wie niemand sagt, dass jeder Lotto- Millionär werden kann, so kann man durchaus sagen, dass Impfungen keine Nebenwirkungen haben. Bevor du die rhetorisch- sentimentale Frage stellst: Was würdest du als Betroffener denn machen? Dann würde ich dir sagen, dass du mit einer Fahrt von Passau nach Flensburg viel, sehr viel gefährlicher lebst als mit einer Corona- Impfung.
Will uns Merz uns ausbürgern?
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Hallo lauch, da kann ich nur sagen -
wohl bekomm's, bzw. să-ți fie de bine!
Diskutieren will ich zu dem Thema nimmer!
Jeder muß nun mit oder ohne die Plörre leben,
bzw. glücklich werden!
wohl bekomm's, bzw. să-ți fie de bine!
Diskutieren will ich zu dem Thema nimmer!
Jeder muß nun mit oder ohne die Plörre leben,
bzw. glücklich werden!
Hallo Kleinschenker,
Ihr( ich sage das mal so) fordert doch immer wieder die Aufarbeitung der Corona- Zeit. Und jetzt passt es dir wieder nicht. Dann wieder die Abwertung: Plörre. Warum? Ob sie mich glücklich gemacht hat, weiss ich nicht. Meine Erwartung hat sie nicht erfüllt. Ich war 2 mal an Corona erkrankt. Wenn man aber zwei bekannte Altersgenossen verliert ( gleichaltrige) dann ist die Ratio eine schwierige Angelegenheit. So ungefähr stand ich zur Impfung. Ich habe trotzdem proaktiv mitgewirkt( also keine Würstchen) damit ich eine Impfung bekomme.
Zurück zu Merz: für mich bleibt er der Pinocchio- Kanzler. Positiv bewerte ich jedoch, die Absicht das Staatsbürgerschaftsrecht neu zu ordnen. Wichtig ist das die Regierung hoffentlich mit einer Sprache spricht, nicht im Ampelkauderwelsch der vergangenen Periode.
Ihr( ich sage das mal so) fordert doch immer wieder die Aufarbeitung der Corona- Zeit. Und jetzt passt es dir wieder nicht. Dann wieder die Abwertung: Plörre. Warum? Ob sie mich glücklich gemacht hat, weiss ich nicht. Meine Erwartung hat sie nicht erfüllt. Ich war 2 mal an Corona erkrankt. Wenn man aber zwei bekannte Altersgenossen verliert ( gleichaltrige) dann ist die Ratio eine schwierige Angelegenheit. So ungefähr stand ich zur Impfung. Ich habe trotzdem proaktiv mitgewirkt( also keine Würstchen) damit ich eine Impfung bekomme.
Zurück zu Merz: für mich bleibt er der Pinocchio- Kanzler. Positiv bewerte ich jedoch, die Absicht das Staatsbürgerschaftsrecht neu zu ordnen. Wichtig ist das die Regierung hoffentlich mit einer Sprache spricht, nicht im Ampelkauderwelsch der vergangenen Periode.
Man erkennt gut, dass Putinismus, Trumpismus, Klimaleugneung, Querdenkerei, Homophobie, Rassismus, Frauenfeindlichkeit und alle anderen Formen der Niedertracht und Dummheit personell und ideologisch zusammen stolzieren. Das alles wird unterstützt durch Verschwörungsglauben. Danke, Kleinschenker, für die schönen Beispiele.
Das geht hier langsam aber sicher am Thema komplett vorbei, sind das die Nebenwirkungen von der -----Impfung???
Bitte beim Thema bleiben,danke
Bitte beim Thema bleiben,danke
Marzi, was genau geht am Thema vorbei und was ist er Grund, hier Querdenker-Unfug zu bringen?
Nun hat das Parlament Merz " ausgebürgert". Es reicht vorerst nicht mal zum " Pinnochio - Kanzler" wie ich ihn nenne.Schadenfreude kann schön sein.
Merz gönne ich es und es kann ihm nicht schaden, daran erinnert zu werden, dass er nicht der Gottkanzler ist. Aber es schadet dem Land. Jeder Abgeordnete, der ihn nicht gewählt hat ist schlicht unverantwortlich.
Na ja, unverantwortlich nicht unbedingt, aber ein bisschen Schaden haben sie schon angerichtet. Eine " Kopfnuss" hat Merz verdient. Es gibt so ein Lied " ohne for the money, two for the show". Letztendlich wird er gewählt werden, glaube ich.
In anderen Zeiten wäre es kein großer Schaden, aber jetzt ist sowas ein Fest für alle unsere Feinde: Trump-Vance, Orban, Putin, die AfD, Wagenknecht usw.
Lieber Charlie, mich als Querdenker zu bezeichnen, zeigt mir das dein Hirn wohl nicht richtig funktioniert.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
Hallo Charlie,
warum dieses Freund- Feind Denken?
Man appelliert in diesen Situationen gerne an die staatspolitische Verantwortung, die in der Tat ein hohes Gut ist.
Dürfen wir uns nicht (schaden)freuen? Dies gehört zu den Wesenszügen menschlicher Charaktere. Der eine gibt es zu, der andere nicht, bzw. die ganz schlauen werden zu Wortakrobaten. Der Merz hat das verdient. Einige versuchen bereits jetzt die Lüge ( Schuldenbremse) in eine vernebelte Wahrheit ( Notlage) umzumünzen.
warum dieses Freund- Feind Denken?
Man appelliert in diesen Situationen gerne an die staatspolitische Verantwortung, die in der Tat ein hohes Gut ist.
Dürfen wir uns nicht (schaden)freuen? Dies gehört zu den Wesenszügen menschlicher Charaktere. Der eine gibt es zu, der andere nicht, bzw. die ganz schlauen werden zu Wortakrobaten. Der Merz hat das verdient. Einige versuchen bereits jetzt die Lüge ( Schuldenbremse) in eine vernebelte Wahrheit ( Notlage) umzumünzen.
Ich habe dich nicht als Querdenker bezeichnet.
Bloss ist dieser Satz ein typischer Querdenker-Satz:
sind das die Nebenwirkungen von der -----Impfung???
Falls er ironisch oder sonstwie gemeint war, bitte ich um Entschuldigung.
Bloss ist dieser Satz ein typischer Querdenker-Satz:
sind das die Nebenwirkungen von der -----Impfung???
Falls er ironisch oder sonstwie gemeint war, bitte ich um Entschuldigung.
Lauch, Merz gönne ich jeden Patzer und Schadenfreude ist tatsächlich menschlich. Aber Angesichts der Gefahren für dieses Land hätte ich als Abgeordneter, der Merz oder Klingbeil einen Denkzettel verpassen wollte, diese lieber geohrfeigt, als dem Land einen solchen Schaden zuzufügen.
Anders gesagt: Merz hat es verdient, das Land nicht.
Anders gesagt: Merz hat es verdient, das Land nicht.
Eitel Freude in der Blase!
Münchhausen ist doch noch Kanzler geworden!
Aber es tut weh das es nicht von Anfang an geklappt hat!
Das Schmiergeld für die Frösche war wohl nicht hoch genug.
Nach Nachverhandlungen hat es dann geklappt, aber die Geschäftsordnung des Bundestages wurde wieder mal mit Füssen getreten!
Münchhausen ist doch noch Kanzler geworden!
Aber es tut weh das es nicht von Anfang an geklappt hat!
Das Schmiergeld für die Frösche war wohl nicht hoch genug.
Nach Nachverhandlungen hat es dann geklappt, aber die Geschäftsordnung des Bundestages wurde wieder mal mit Füssen getreten!
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.