Herta Müller . Ehrung

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 20.02.2011, 17:54 Uhr
tja uns berichte uns auch bitte, ob in kapstadt das ein oder andere radl umgefallen ist...

nichts für ungut...
Joachim
schrieb am 20.02.2011, 19:39 Uhr
Tja der gehage ist halt ein chronischer Radelzähler,
oder besser Erbsenzähler.....
gehage
schrieb am 20.02.2011, 20:11 Uhr (am 20.02.2011, 20:12 Uhr geändert).
ah der joachim ist auch wieder da! na ja, das heißt radl und nicht radel, nur so für dein allgemeinwissen, und...so sagt man in bayern zum fahrrad, wieder für dein allgemeinwissen...gell. erbsenzähler? mache dir doch nicht nach, ist mir zu billig...

nichts für ungut...
alma_si
schrieb am 20.02.2011, 23:45 Uhr
Das obige war nicht off topic, gehage. Was aber die Fahrräder betrifft: Dort unten wird die Rennradmarke Struthio camelus bevorzugt, weil die nicht so leicht umfällt.
lucky_271065
schrieb am 20.02.2011, 23:51 Uhr (am 20.02.2011, 23:53 Uhr geändert).
@ Alma Si
Ja, du musst uns unbedingt darüber berichten, lucky. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und grüsse Nelson von uns.

Nelson, wie ihr ihn wohl noch nicht kanntet:

"Nelson Mandela - First TV Interview"

In English, sorry.

[url]www.youtube.com/watch?v=fPofm50MHW8[/url]

P.S. Ich hoffe, der Link funktioniert, hier im Hotel ist sogar youtube vom Net-Administrator gesperrt ! Keine Ahnung, warum.

Link will scheinbar doch nicht. Bitte auf youtube suchen nach: Nelson Mandela First TV Interview ...
lucky_271065
schrieb am 20.02.2011, 23:54 Uhr
@ Gehage
Soll ich Dir ein Bild mit meinem RR hier in Cape Town schicken? Warte auf Deine Mailadresse.
Mynona
schrieb am 21.02.2011, 11:12 Uhr
Kannst du gerne hier posten....:-)))
harz3
schrieb am 03.03.2011, 22:20 Uhr
Die Atemschaukel in Amman
-oder worauf man als Lektor vor muslimischen Deutsch-Studierenden achten muss, wenn man z. B. über Herta Müller redet:
http://www.adz.ro/mb.htm#1

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.