Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

cäsar
schrieb am 24.09.2011, 17:27 Uhr
Was ist nur aus den Rumänen geworden? Hinterfotzig,lügnerisch, eindeutig- zweideutig, faul,betrügerisch, rechtbrechend!
Oder war das immer schon so!!??

ave
Jarlex
schrieb am 06.10.2011, 15:03 Uhr
Mit
aber die Taugenichts hatten schon überhand genommen meint Gerri am 06.10.2011, 13:10 Uhr die Rumänen, Zigeuner und sonstige Angehörige minderwertiger Völker.
slash
schrieb am 06.10.2011, 15:18 Uhr
Ja hol mich doch der Teufel, Jarlex, Sie hören sich ja wie die Forums-Petze, Herr Popescu, an! Auch weil Sie soooo galant über Icemanns Schimpftiraden hinwegsehen können, während Gerris Wortwahl Ihnen ziemlich rapide Sodbrennen verursacht - ha ha ha!
Iceman
schrieb am 06.10.2011, 15:44 Uhr
Obwohl wir uns immer gestritten haben,und uns schon mal öfter gegenseitig beleidigt.Fand ich mein alter Freund Popescu eine Charismatische Persönlichkeit.Was über dich slash auch mit besten willen nicht sagen kann
slash
schrieb am 06.10.2011, 15:54 Uhr
Was über dich slash auch mit besten willen nicht sagen kann
Puuuh, Erleichterung macht sich breit, denn nichts wäre mir peinlicher unter dem Aspekt "zeige mir deine Freunde, und ich sage dir, wer Du bist"!
gerri
schrieb am 06.10.2011, 16:30 Uhr
@ Jarlex,bist du sicher das meine Meinung von dir richtig gedeutet wurde?
Möchtest du mir etwas vorwerfen,oder kennst du die Tatsache aus der Geschichte?
So leicht drehst du mir keinen Strick,da bin ich vorsichtig
und unsere Debatte soll ja friedlich und entspannend sein.
Umsonst habe ich ja nicht ein halbes Leben im Karpatenbogen gelebt,da wird man wenigstens in den Aussagen zum "kosmopolit".

Gruß, Geri
Iceman
schrieb am 06.10.2011, 16:49 Uhr
@da bin ich vorsichtig

geri
bestimmt muss eine Sche..s Gefühl sein,immer höllisch aufpassen zu müssen Ha Ha Ha..
Jarlex
schrieb am 06.10.2011, 20:29 Uhr
Gerri, Du kannst ja erläutern, ausführlich, wen Du mit "die Taugenichts" gemeint hast. Sicher nicht diejenigen aus den eigenen Reihen, die statt zu arbeiten ein Studium angestrebt haben oder Beamte geworden sind. Wenn Du doch die gemeint hast, hast Du mein vollstes Verständnis.

Slash, soll ich etwa ICEMAN, auf Siebenbuerfer.de, ernst nehmen?
Er hat doch sicher Ärger genug mit den Ungarn in diesem Forum.
slash
schrieb am 06.10.2011, 21:08 Uhr (am 06.10.2011, 21:10 Uhr geändert).
Willkommen zurück Herr Popescu, Sie haben es aber arg lange ohne Forum ausgehalten!

Ihre besondere Beziehung zu Iceman ist wohl kaum jemandem hier entgangen; selbst die Schreibweise in großen Lettern (ICEMAN) haben Sie beibehalten:
www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1695-erfundene-rumaenen/seite2.html

www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1695-erfundene-rumaenen/seite8.html

Ja, so ist das mit den Gewohnheiten ... lach.
Jedenfalls, viel Spaß noch
Mircea32
schrieb am 06.10.2011, 21:18 Uhr (am 06.10.2011, 21:20 Uhr geändert).
„geri
bestimmt muss eine Sche..s Gefühl sein,immer höllisch aufpassen zu müssen Ha Ha Ha..“



Ja, ein „Sche..s Gefühl“ muss es sein wenn in ihm so Vieles kocht und alles nur vorsichtig, zwischen den Blumen gesagt werden muss, so dass keiner ihm „einen Strick drehen kann“.

Jarlex
schrieb am 06.10.2011, 21:52 Uhr
Slash, hast ausgezeichnete Richtereigenschaften, speziell für Indizienprozesse.
slash
schrieb am 06.10.2011, 23:20 Uhr (am 06.10.2011, 23:24 Uhr geändert).
Was bei Jarlex vielleicht noch Indizien sind, so springt einem die alt bekannte Forumulierung bei ":grumpes" extrem ins Auge! Aber seit der Anmeldung unter "Popescu" und der mißglückten Verabschiedung mit "Liebe Grüße Ilse" sind inzwischen doch wesentliche Fortschritte in Punkto Mehrfachidentitäten zu verzeichnen. Schulterklopfen! Es wird scho! Lach

slash
schrieb am 07.10.2011, 11:19 Uhr (am 07.10.2011, 11:27 Uhr geändert).
Apropos Indizien und Gewohnheiten:
Interessant ist auch, daß trotz der imensen Zahl an Beiträgen, die sich über all die Jahre im "Forum-Allgemein" angesammelt haben, Google für die Eingabe des rum. Spruches "Prostul plăteşte" lediglich
2 einsame Treffer vermerkt:

Popescu: Erstellt am 29.09.2011, 22:42 Uhr
• Eine unbegrenzte Kreditlinie, wirklich sehr vertrauenserweckend, die Frage ist: Wer haftet dafür ?
Hier wird immer wieder auf rumänische Weisheiten zurückgegriffen, deshalb: "Prostul plăteşte."
www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1614-quo-vadis-europa/seite29.html

Jarlex Erstellt am 08.06.2011, 17:22 Uhr
• wird uns weiter Gelder..... aus der Tasche ziehen ?
Ich denke wir drängen uns richtig auf, beim zahlen. „prostul plăteşte“ (zahlen tut der dumme)
www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1379-off-topic/seite245.html#forumid46350

Ich habe nichts gegen Mehrfachidentitäten, schließlich sind sie im Forum erlaubt. Nur fiel mir gestern extrem auf, wie Jarlex hier versuchte die Admins auf Gerri aufmerksam zu machen, während er die anderen Beleidigungen gewollt ausblendete und mir mit einem hohlen Spruch bezüglich den Ungarn daherkam.
Da aber Popescus Art, wichtigtuerisch und extrem fordernd den Admins stets vor der Nase rumzuwedeln, bekannt ist und wahrscheinlich bei den Admins einen Lachkrampf mittlerweile auslöst, dachte ich, es schade nicht, selbst wenn es nur Indizien sind, auf gewisse Ähnlichkeiten hinzuweisen. Schließlich stehen den Admins gewieftere Mittel zu Verfügung, um nachzuvollziehen, ob die aktuelle Gerri-Rüge aus der Feder ihres altbekannten Meckerers stammt....

Ein schönes WE allen!
lucky_271065
schrieb am 07.10.2011, 15:22 Uhr
Wenn es um Detektivarbeit geht, ist slash der (die?) Grösste! Jos palaria! (Wie oft steht denn das im Forum?)
Koi
schrieb am 07.10.2011, 23:16 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Und Popescu hat mal wieder die A.... Karte, aber keine Sorge: Der hat ein dickes Fell(Zweifell).
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.